Muss sagen im Vergleich zum V3 geht die Bude bergab nochmal viel besser was wohl auch am Dämpfer liegen mag, fühlt sich nach mehr und treibt einem das Grinsen ins Gesicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,Mahlzeit in die Runde
Ich hab mir ein v4 in xl geordert was hoffentlich Freitag endlich kommt….
Hatte vorher ein Bronson v3 mit cascade link und 170er Gabel.
Überlege das Hightower auch auf 38er mit 170 mm und hinten den cascade link zu optimieren…. Fahrt einer von euch das setup oder kann was sagen??

Hat jemand eine Idee oder Tipp, wie man einen C-Rahmen mit der Schaltzugführung bekommen kann?
Welche Größe benötigst du?Hat jemand eine Idee oder Tipp, wie man einen C-Rahmen mit der Schaltzugführung bekommen kann?
MWelche Größe benötigst du?
Ich fahre das HT3 mit 183 cm in XL, L wäre mir zu klein gewesen. Daher würde ich Dir auch XL raten.Servus zusammen, ich will mir für Hometrails und eine anstehende Alpenüberquerung ein Hightower anschaffen. Mit einer Größe von 186 cm und Schrittlänge von 87cm bin ich beim Hightower genau zwischen Größe L und XL.