Kunde seit 8 Jahren, nie Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nur empfehlen. Ich fahr den TXC2 Öhlins in 210x55 im Epic 7 mit Bikeyoke. Nominal ca. 5 mm mehr Federweg, davon merke ich nichts direkt. Der Hinterbau wird aber lebendiger. Das ganze spart auch enorm Gewicht und der Hinterbau wird lebendiger. Ich hab ein Foto:Fährt jemand Bikeyoke 03 und Dämpfer mit 210x55? Angegeben ist eigentlich 210x52,5. Bei mtbr schreiben Einige, sie hätten keine Probleme.
Theoretisch hätte man dann mehr FW.
Das Brain blockiert nicht mehr richtig. Ich suche auch sowieso eine Übergangslösung für den Service.

.ja 100% kann ich bestätigenGeht mir genauso. Und wenn der Dämpfer (bis auf die Elektronik) derselbe ist, ist da auch noch Luft nach oben.
Was mich eher interessiert wäre die neue Gabel - wer schrieb kürzlich, dass die feinfühliger geworden ist?
Serienstreuung.ja 100% kann ich bestätigen
hab die 2026er am SID und jetzt ein paar mal auch gegen das Epic 8 pro gefahren; die 2026er ist spürbar feinfühliger- fast wie ich es von der FOX kannte
auf jedenfall ein Unterschied; was genau da geändert wurde; k.a. aber gefällt mir !
Ja liegt im Keller - aber keine Zeit zum Aufbau - und auch nicht ganz klar wegen der Grösse.Hat sich eigentlich einer das Epic 9 geholt? Früher (ja, war alles besser) sind neue Bikes hier haufenweise gezeigt worden…
Ich meine da schon mal Klassiker-Restaurierungen gesehen zu haben:Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht ein 1993 S-Works Steel neu zu lackieren? Mit Decals unter Lack? Bei wem bitte?
Viele Grüße
Hab die ersten 1000km mit meinem Epic 9 abgespult. Bin davor zwei Jahre lang ein Epic 7 gefahren in unterschiedlichen Aufbauten aber tendenziell wegen meinem Enduro Background eher abfahrtslastig (130mm Gabel mit Grip2 / Float X Dämpfer ). Das 9er hab ich bewusst XC lastiger aufgebaut und bin bis dato absolut happy. Auf dem Bild ist noch der alte Laufradsatz verbaut. Mit dem neuen wiegt das Bike 10,4kg. Im Vergleich zum 7er kann mein 9er alles besser. Durch die längere Kettenstreben liegt es bergab deutlich satter, der Hinterbau bietet einen angenehmen Gegenhalt und zwar von Beginn an. Die Geo Änderungen kommen mir mit 190 cm auch absolut entgegen. Der steilere Sitzwinkel tritt sich deutlich angenehmer. Berghoch mit dem FA sowieso nicht vergleichbar.
Anhang anzeigen 2387800