Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das ein Zink-Bike?erste Probefahrt lief vielversprechend...
Anhang anzeigen 2372569
Anhang anzeigen 2372570
Anhang anzeigen 2372568
.... mit Ausnahme von Rahmen und Freilauf nur vorhandene Komponenten verwendet. Vorne kommt noch eine neue Felge, wenn Ibis wieder liefern kann.
yes, die 150mm Version aus 25ist das ein Zink-Bike?

erste Probefahrt lief vielversprechend...
Anhang anzeigen 2372569
Anhang anzeigen 2372570
Anhang anzeigen 2372568
.... mit Ausnahme von Rahmen und Freilauf nur vorhandene Komponenten verwendet. Vorne kommt noch eine neue Felge, wenn Ibis wieder liefern kann.
Sieht eher nach einem Protaper aus
Welcher Dämpfer ist das?Dank Stahlfeder-Dämpfer würde ich es noch noch zu Allmountain zählen
Scor 2030 mit 125/140 mm Federweg und Mullet-Aufbau. Mit einem Reach von knapp 470mm und 429mm Kettenstrebe bei meiner Grösse von 1.93 nach heutigen Standarts eigentlich unfahrbar, aber erste Runde hat Spass gemacht
Gabelschaft und Lenker müssen noch gekürzt, Sattelstütze und Kurbel getauscht werden.
Wie richtig gesagt wurde, handelt es sich um ein Cane Creek Inline CoilWelcher Dämpfer ist das?
Einfach geilMein Ransom RC aktuell.
Neue Laufräder gab’s. Details ändere ich noch, wie passende Ventile in silbern oder rosa
Anhang anzeigen 2388026
Anhang anzeigen 2388027