2x Gyros mit alles und scharf

Ihr könntet hier schon nochmal nen Bild von dem Proto zeigen den ihr damals in Finale dabei gehabt habt.

Findet man in diesem großen Internet sonst selbst nicht wieder…
Da hab ich noch was vom Strand. Das halt mit diesem e dabei.
IMG_4096.jpeg
IMG_4081.jpeg
IMG_4088.jpeg

WTF wie geil!

Du bekommst was ohne E mit High Pivot?
Naja das oben ist ja der Rheintritt Prototyp den @Phi-Me über den Jahreswechsel mit in Finale hatte. Kinematik war ich ja nicht ganz unbeteiligt und die Idee war mal Platz für nen Getriebe zu lassen. Das dann da auch hervorragend nen Motor rein passt war dann quasi ne Spielwiese für den 3D Druck und kleben.

Hatte die Bilder noch auf dem Handy aber hier nochmal ein Instagram Link dazu: Dionysos

Aber sowohl @BigJohn wie auch ich bekommen ohne Motor. Nur eben verschiedene Federwege, die in der Platform auch easy veränderbar sind.

Naja das oben ist ja der Rheintritt Prototyp den @Phi-Me über den Jahreswechsel mit in Finale hatte. Kinematik war ich ja nicht ganz unbeteiligt und die Idee war mal Platz für nen Getriebe zu lassen. Das dann da auch hervorragend nen Motor rein passt war dann quasi ne Spielwiese für den 3D Druck und kleben.

Hatte die Bilder noch auf dem Handy aber hier nochmal ein Instagram Link dazu: Dionysos

Aber sowohl @BigJohn wie auch ich bekommen ohne Motor. Nur eben verschiedene Federwege, die in der Platform auch easy veränderbar sind.
giphy.gif

😍

Wirds das dann auch irgendwann mit E geben? Irgendwann muss ich ja eh das seelenlose Orbea zurückgeben oder meinen Kindern überlassen.
Würd besser zum Fuhrpark passen.
Das musst du mit @Phi-Me ausmachen, der verbaute Motor war aber wohl nicht ganz unproblematisch und das Akku Thema ist für ne kleine Firma mit dem drum rum halt auch eher nicht so geil. Ich glaube die Tendenz ist da eher negativ.

Hab mal den Kleinkram ausgepackt den @T3mp3sT mir mitbestellt hat bzw der bei ihm abgegeben wurde.

Da ich 203mm Scheibe nicht haben will wirds ne 220mm vorn.
IMG_5406.jpeg

Dazu passend dann nen Hope +17mm Adapter, nen Easy Loop Adapter und son Singlespeed Spanner.

IMG_5405.jpeg

Letzterer wird evtl mal vorher an nem anderen Rad getestet wenn ich weiss was ich mit auf SSOX nehme dieses Jahr.

Also das Aria vong @µ_d is schon echt geil.
Mit der neuen Dorado vor allem 😍

Und die dann vielleicht im Dyonisos für mich 🥰

Disclaimer: ob mir @Phi-Me jemals wieder nen Rahmen baut…vielleicht nur als Komplettangebot oder so
Doooch. Das Gute für den Guten: Pulvern wird bei Dionysos eh nicht drin sein😜

Wirds das dann auch irgendwann mit E geben? Irgendwann muss ich ja eh das seelenlose Orbea zurückgeben oder meinen Kindern überlassen.
Würd besser zum Fuhrpark passen.
Wenn sich da nicht noch etwas ergibt. Erstmal nicht. Leider.

Zurück