Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.." vor allem habe ich erst jetzt realisiert dass die S1000 ja auch elektrisch ist und zudem noch einen anderen Freilauf hat als die restlichen Eagle Kasetten! Beim Comp wäre der Radsatz wohl das erste dass getauscht wird und damit auch gleich Ritzelpaket. Muss mich mal kurz schlau machen wie Transmission und die alte Eagle kombiniert werden kann, das mechanische XX und X01 Zeugs wird einem zurzeit ja hinterhergeschmissen und wäre eine Option. "
Kann man nicht mit dem Rahmen nutzen. AXS onlydas mechanische XX und X01 Zeugs wird einem zurzeit ja hinterhergeschmissen
Bzw nur mit dem Alloy RahmenKann man nicht mit dem Rahmen nutzen. AXS only
ja ist klar, aber eine X01 Kurbel mit einem Kettenblatt das Transmission tauglich ist sollte zbsp. machbar sein. Sind die DM Blätter Transmission / non Transmission identisch? Oder ist da die Kettenlinie schon nicht mehr gleich?Kann man nicht mit dem Rahmen nutzen. AXS only