Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, habe da auch gerade noch einmal nachgeschaut, meine Aspen 2.4 lagen im Schnitt bei 750g und für die 2.25 Variante bei 725g. Ist mir beim Vorderrad aber jetzt nicht so wichtig, bissl mehr Gummi hält dann länger789sind ja noch schwerer als dies Aspen 2.4

fühlst duFinde den Rick eher sehr schmal, gut jetzt nicht gemessen, gut an dem Rad wo dran ist reicht es
Ja, ist ein wenig eine optische Täuschung und tatsächlich wirkt der WP jeweils größer. Der Rick wirkt schon recht filigran in echt. Aber kein Vergleich zu Dub oder Air/Fast Trak.@Pugutschu , auf dem Bild sieht der Rick deutlich breiter als beide WP. Ich glaube es sind hauptsächlich die Seitenstollen die es so breit wirken lassen? Ich glaube in echt ist der Unterschied kleiner als es auf den Bild aussieht.
Den Rick muss ich erst ausgiebig testen, da kann ich noch keine 100km mit vorweisen.Welcher von den beiden, Dubnital oder Rick XC, ist jetzt „fluffiger“ und fährt sich ähnlich wie die Aspen 2.4 ?
Welcher von den beiden, Dubnital oder Rick XC, ist jetzt „fluffiger“ und fährt sich ähnlich wie die Aspen 2.4 ?
Ja, ich hab die TeamSpec Maxx Speed ONE70Hallo, Ihr sprecht beim Aspen ONE70 von der "normalen" Version - nicht vom ST ??
Bin auch noch in der Findungsphase...
Hab gerade 2 Aspen ST bekommen...
Es ist ja auch der (angeblich deutlich schnellere) Nachfolger Dagger in den StartlöchernKenda Booster 29x2.4 kann man nun für 13 Euro testen:
geht mir bei feucht anders herum (wenn das nicht dreckig-schlampessig meint), da der Aspen weniger Luft-Druck erlaubt. Der blaue Rick ist da auch erstaunlich gutIch fühle mich mit dem Dub sicherer. Gerade in feuchten Passagen hilft das mehr an Profil als beim Aspen.
www.instagram.com