Wunderschöne Ecke, hatte mal eine Weile in La Plagne gearbeitet und wollte immer mal wieder hin. Nach deinen Bildern jetzt noch viel mehr![]()
Cool, für mich hat sich allerdings der Wunsch nach einem Open wide verhärtet weil die 45er Tires bzw. ich dann schon auch überfordert waren.
Aber wie heißt es so schön...
der Trend geht zum Zwölftrad!


