Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Also gut, hier mal eine kleine Auswahl der Fotos, die etwas verstümmelt ist, sprich verkleinert und komprimiert. Die originalen Fotos könnt ihr euch hier gezippt runterladen: Bilder runterladen



Auf besonderen wunsch von Frankenbiker will ich an dieser Stelle besonders betonen, dass ich die kompromitierenden Bilder von ihm nicht hier veröffentliche!

Ride on, schee wars!
 

Anhänge

  • 0711181354.png
    0711181354.png
    24,6 KB · Aufrufe: 29
Danke, danke!

Jaja, Schussi du Sau! Hast dich in meiner Babypause ganz klammheimlich im Winterpokal an mir vorbeigeschlichen! :mad: Na warte. Morgen bekommst du noch Gnadenvorsprung und dann kommt der Superpappi!!! :lol:
 
Am Sonntag soll das Wetter ja noch so bike-freundlich (unter winterlichen Vorzeichen) bleiben wie momentan. Trocken, nicht extrem kalt, sonnig (mehr oder weniger) und v. a. gefrorener Boden, das heißt eine fantastische Traktion. :D :D

Was liegt da näher, als die Trails der Fränkischen unter die Stollen zu nehmen (und sich danach an einem Stollen zu laben - natürlich mit ausreichend Flüssigkeitszufuhr - die trockene Luft dehydriert einen, ohne dass man es bemerkt). ;) :bier:

Zudem setzt einem beim Trailieren der Fahrtwind nicht so zu. :daumen:

Treffpunkt: Sonntag 12:30 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Freibad in Streitberg.

Trailige (und nicht die kürzeste) Tour (Klassiker) nach Behringermühle; evtl. Ailsbachtal und zurück nach Gusto über den Uhlweg.

Anschließende Einkehr.

Wer also Lust ...

Gruß
M. :bier:
 
@mabi
ich bin kein franke! du musst deusch mit mir reden. was ist hultigen? oder meinst du huldigen? und brunsen heisst im bayrischen pissen, pinkeln. das macht das töchterlein eh in einer tour.

in meinen cechen passt doch nix rein, fahren fällt wohl eher flach :) .
 
Zurück
Oben Unten