Bamberg - Barock, Bier und Biken!

hej!

was macht man denn für den winterpokal?

Kannst ja hier mal gucken: http://winterpokal.mtb-news.de/

ich bin jedes we auf dem mtb (winter). fahre immer so knapp 2 stunden. vielleicht kann man ja mal zusammen fahren

Gerne, wir freuen uns immer über Nachwuchs...

... allerdings kehre ich nirgens ein, da ich kein bier trinke ...

Das geht ja schon mal gar nicht! Aber du kannst ja dann heimfahren oder Limo :kotz: trinken.

:D Solche Dinger ! !
War echt cool am Sonntag. :bier:
Würden gern nochmal mit !! Jens halt wieder kürzer, weil den seine Frau grad a bissl kurz hält - verständlicherweise :p

Zum Thema Winterpokal: Des würd mir super passen - Laufen und Radfahren.. Da kommt ma echt fit in den Frühling

Des is subber! Mal ein bissal was anderes. Der Maddin hat gestern anläuten lassen, dass er seinen alten Bumsbus ganz gerne nochmal in die Fränkische jagen möchte.

Klassiker-Runde: Etwas zügiger als das letzte Mal nach Obertrubach (evtl den Talweg) und dann auf der nördlichen Seite zurück, so dass wir evtl. mal die Bärenfelsrunde einbauen können und es auf jeden Fall noch auf den Röthelfels schaffen.

Start 12:30 in Unterzaunsbach (oder mal in Wannbach (das Essen ist dort besser)?).

Gruß
M. :bier:

Ich denke wir werden mit dem Auto fahren, oder? Martin, wie schauts aus, passen da fünf Leut bei dir nei? Dann wirds wohl in Schätz losgehen, oder?

Wie machen wir denn das jetzt morgen? Wer kann fahren und von wo gehts los? Was macht die Rippe, Martin? Was spricht die Gundelsheimer Bevölkerung?

Jens kann nicht mit, der kriegt Besuch.
Also ich könnte einen mitnehmen, müssen die Räder dafür aber auseinanderbauen .. was ja nicht so problematisch is...
um 12 bei mir ? Gabelsbergerstr 7

hey leute!
seid ihr heute fahren gewesen?
wäre gerne mit. leider kam wieder was dazwischen..
anfang januar bekomm ich endlich mein neues bike..
bin noch am austüfteln aber nächsten samstag bestell ichs dann endlich!
hoffe davor oder spätestens sobald ichs habe klappts mal!

grüße

Zurück