Bamberg - Barock, Bier und Biken!

ja das ist es..
hoffe auch das ich bei eurer nächsten tour dabei sein kann!
habs ja schon lange mal vor leider hat mir immer irgendwas nen strich durch die rechnung gemacht.
problem mit meinem alten bike is die übersetzung.. kleinstes vorderes kettenblatt is ne 26.. fahr damit mal ordentlich nen berg hoch.. viel spaß
 
Fahr mer am Sonndach widder?

Mei Vorschlach: Kreuzberch nauf und nunnda, wo uns da Frangenbiker den neuen Trail zeicht, dann zum Mönchsee und von da dann den Rennsteich nübber und no a weng bei Viereth umanandagurgn.

Dann schaugn ma ob in Weiher noch a Bockal übrig is und fahrn net ganz so angetrungn wie das letzte mal nach Ham.

:bier:
 
Guck mal Frankenbiker, hab ich gerade im Forum entdeckt. Mit dem Kerl bin ich auf m Hundsrück dieses Jahr gefahren, genau dieselben Trails. Wir sollten dort tatsächlich mal hinfahren...


a46785cbfae5bb13e2d214f42.jpg

7c65d5893d10b8f3371484ba7.jpg

51d1a408876f960e5e534dbfb.jpg

84a32be79cece644023ffef9d.jpg

16886dbb75a044f45e2b9e3c5.jpg

9b49647b023bcef33cc09379e.jpg

8e484bbea3fb042b0bbb3a6b1.jpg
 
Bin um 14:15 in Dörfleins an der Mainbrücke, also direkt nach Hallstadt nach der Brücke bevor es rechts Richtung Kreuzberg geht. :confused:

Heute war es absolut fantastisch "oben" auf dem Jura. :D :D :D :D :D :D

Vielleicht wäre das für morgen auch das besser Ziel, zumal Schammelsdorf wieder offen hat. Und dann ist es nicht mehr so weit heim - im Regen. ;)

Gruß M. :bier:

mehr Bilder
 

Anhänge

  • 11-10-07 Martinstag MTB 04.jpg
    11-10-07 Martinstag MTB 04.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 31
  • 11-10-07 Martinstag MTB 05.jpg
    11-10-07 Martinstag MTB 05.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 21
  • 11-10-07 Martinstag MTB 06.jpg
    11-10-07 Martinstag MTB 06.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 20
  • 11-10-07 Martinstag MTB 07.jpg
    11-10-07 Martinstag MTB 07.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 22
  • 11-10-07 Martinstag MTB 08.jpg
    11-10-07 Martinstag MTB 08.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 20
Vielleicht wäre das für morgen auch das besser Ziel, zumal Schammelsdorf wieder offen hat. Und dann ist es nicht mehr so weit heim - im Regen. ;)

Ne lass mal, wir sind mit Garantie den Winter noch oft genug in Schammelsdorf. Ab und an braucht man ja auch mal ein wenig Abwechslung. Alternative wäre evt. noch in Bamberg einzukehren, also den "Rückweg" vors saufen zu legen. Das gibt halt wahrscheinlich nen kurzen Nightride :cool: weil wir die Runde bis 5 nicht schaffen werden.
Oder aber wir trinken nicht ganz so viel wie das letzte mal, dann dauert auch der Rückweg nicht so lang! :lol:
 
Oder wie wärs mal mim Speci Keller? Egal, dass können wir uns ja morgen noch überlegen...

Bin dann um 14 Uhr am Bahnhof (14.15 in Dörfleins). Bis dann.
 
Mal wieder ist eine wundervolle Tour zu Ende gegangen. Schee wars.

Den kml Track könnt ihr euch natürlich wieder auf Google Earth angucken...
 

Anhänge

  • Track 07-11-12 13-41.kml
    32 KB · Aufrufe: 25
  • 0711111359.png
    0711111359.png
    24,1 KB · Aufrufe: 25
  • IMAGE_121.jpg
    IMAGE_121.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 29
  • IMAGE_122.jpg
    IMAGE_122.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 26
:daumen: geile Bilder :D
kann mich gar nicht dran erinnern ... man wir ham mehr bockbier getrunken als auf m anstich ... eieiei
aber war mal wieder ne super tour !! muss jetz mal mein rad waschen ..
 
Was ist den dieses We? Wär euch Sa. oder So. lieber? Ich kann am Samstag frühestens ab 2. Und dieses mal müssen wir uns wieder ein klein wenig mehr aufs sportliche konzentrieren, oder was meint ihr :D .
 
Vorm Knoblach halt. Wir können ja zusammen hin fahren. um 13.30 Uhr bei mir, oder? Micha, du fährst ja auch mit nehm ich an. Was ist mim Maddin? Maaadddin, wo bist du??????????
 
Zurück
Oben Unten