Bamberg - Barock, Bier und Biken!

machs forum/thema halt mal mit den ie7 auf ;)

NIEMALS!!!! :kotz: Die dollen Smilies kann der Fuchs genauso ;) .

Benni, lebst du noch?

Ja, aber nur noch ganz wenig :D .

wir sind wahrscheinlich zu schlechter umgang für seine frau und tochter

Ach iwo, seid doch subber Jungs. Ich versuche gerade mich irgendwie zum Lernen zu bewegen. Aber so gut wie das klappt hätte ich auch biken gehen können :confused: .

Ich bin ab 13. Februar hoffentlich wieder dabei. Dann muss ich mich allerdings erst wieder aufpeppeln....

Ihr habt was verpasst ;)
kommisch das wir mitdreisiger die fränkische fahne hochhalten müssen :D

DSC00156.JPG

DSC00155.JPG

Morgen, sprich Samstag muss das Neue von Mabi endlich auf den Wurzel- und Felstrails der Fränkischen getestet werden.

Treffpunkt/Abfahrt 13:30 in Behringersmühle.

Dann geht es über die Höhe Richtung Püttlachtal, dann durch selbiges zurück. Sollte noch Zeit sein ein Abstecher ins Ailsbachtal.

Gruß
M. :bier:

dem ist wenig hinzuzufügen.:D :D :D

perfekte trails rund um pottenstein (mit verbesserungspotential) ;) , perfekte traktion, perfektes wetter. :lol: :lol:

und welch dynamische fotos! wo ist das filmchen? :confused:

und eine perfekte einkehr beim held, fast, da ich fahren musste ;) ;)

gruß m. :bier:

Grrr! Da guckt man zwei Wochen mal net ins Forum und was sieht man? Der Mabi hat scho wieder ein neues Bike! So, ab sofort wird wieder trainiert. Wenn ich wieder ansatzweise Fit bin fahrn wir mal wieder ne Runde....

Am We soll das Wetter ja net der burner werden. Am wenigsten Regenwahrscheinlichkeit hätten wir am Samstag. Ich schlage jetzt mal ganz konkret Samstag um 14:00 Uhr Treffpunkt Schammelsdorf vor. Mabi, Frankenbiker geht das bei euch? Will sonst noch wer mit?

und lassen uns von kyrill part 2 die fichten auf die köpfe knallen :D

und wennste das überlebst wirst vom blitz getroffen :daumen:

zitat wetter.com :
"Fast ganz Deutschland wird betroffen sein vom starken Windfeld: Es wird eine unwetterartige Orkanlage geben. "

Am Samstag muss in ganz Deutschland mit teilweise schwerem Westbis Nordweststurm gerechnet werden. Vor allem im Norden und in höheren Lagen besteht Unwettergefahr durch Böen bis zur Orkanstärke. Dabei gibt es bei rasch wechselnder bis starker Bewölkung verbreitet, teilweise kräftige Schauer, vereinzelt auch kurze Gewitter. In den höheren Mittelgebirgslagen gehen die Niederschläge zunehmend in Schnee über.

Ja, habs auch gelesen. Na dann lassen wir das am Samstag mal. Am Sonntag solls ziemlich Regnen. Ich würde sagen, wir fahren wenn dann halt spontan am Sonntag...

Oder vielleicht doch am Samstag: :lol:

DSCF0165.JPG

Zurück