Bamberg - Barock, Bier und Biken!

@ ligurien --> nein! war ich schon, hab die gleichen bilder, die sind auch echt nett, aber für unser kaliber lohnt es sich dort nicht so recht :(

@ slowenien: bisschen weit, aber wenn du's (dieses Mal g'scheit) organisierst ;) ich habe aber nicht so arg lange zeit, zumindest wenn wir ohne anhang fahren und am 18. mai ist hollfeld-marathon

gruß
m. :bier:
 
Nun ja, in sachen Fahrzeit, müssen wir schon was einplanen. Mitte Mai ist halt nunmal nur der Süden einigermaßen schneefrei. Alternative wäre in Deutschland bleiben, aber das ist ja nicht unser Kaliber ;) . Von daher müssen wir wohl etwas weiter weg. Und damit sich das lohn müssten wir auch mindestens eine Woche fahren, eher so 9 Tage. Das mit Hollfeld habe ich gesehen, aber ehrlich gesagt würde ich auf einen Tag biken verzichten, wenn ich dafür ne geile Woche bekomme. Apropos planen: Ich werde diesesmal nicht wieder alles alleine organisieren und mir dann euer gemecker anhören. Ich erwarte Vorschläge und Touren von euch!

Ne andere Alternative:
Südtirol - Brixen, Meraner Land, Eisacktal, Rosengarten Latemar
-> könnte allerdings sein, dass wir Touren etwas niedriger planen müssen

Oder Gardasee. Ich war ja noch nicht da.
 
Meinetwege. Da kennst du dich ja am besten aus und hast mit Sicherheit auch Kartenmaterial. Ist vielleicht das unkomplizierteste. Stationär oder doch mal ne Mehrtagestour? Letzteres ist wahrscheinlich effektiver, so wie ich euch kenne ;) ! Oder ne kombi aus beidem?

Bleibt nur noch die Frage wann und wie lange?
 
Ligurien ist super, traumhafte Trails mit schönem Meerblick. Die bekannten Final Ligure Touren würde ich meiden und eher in lokalen Radläden nach fahrbaren Wegen fragen, weil die die ganzen schönen Trails kennen und selbst fahren.
Und das Beste an dem ganzen ist, dass man dort fast niemanden mit dem MTB sieht, ganz im Gegensatz zum Gardasee....
 
So jetzt wirds ernst ;)

Trainingslager ist gebucht :D

hab das 6-er Zimmer reserviert am
11.4 und am 12.4

sind noch schlüssig ob Freitag/Samstag oder Samstag/Sonntag
deswegen hab ich mal beide tage reserviert, einer wird gestrichen

ich tendier ja für sa/so, die lehrer-fraktion fr/sa

2 Betten sind sozusagen schon vergeben (schussi/ich)
22,-€/person incl. Frühstück

schick nachher noch ne rundmail.

p.s. alle wochende danach ist held-braü ausgebucht !
 
super ostern. :-(

bin heute mit dem renner unterwegs gewesen. richtung westen. fast immer gegenwind, auch heimwärts. hat echt spaß gemacht :-(. aber von der friesener haben die glacialen felder geblinkt. http://www.fffeuerstein.de/webcam.htm

lange rede, kurzer oder kein sinn. waren nach einer aufwärmphase in der frankenlagune (hahahah) mal wieder in reundorf beim müller. aller erste sahne. sollte diese saison noch eine gemeinsame rr-ausfahrt von nöten sein (so wegen hochwasser oder vergletscherung), dann dort hin. nach bamberg dann noch 30 min.

DSC00287.JPG


und lecker fränkische pizza

DSC00291.JPG


ok, foto eher ein dreier,

gruß
m. :bier:
 
Ich starte schon mal ne Anfrage für einen Samstagsride. Wer hat Zeit und lust? Uhrzeit ist mir egal. Franky, Mabi? Am Sonntag kann ich leider net...
 
Zurück
Oben Unten