Bamberg - Barock, Bier und Biken!

so ich fang jetzt mal den "am kommenden wochenende muss was gehen" beitrag an :D
Wetteraussichten werden täglich für we besser

also wann, wo, wohin und wer !

und ich will jetzt keine weicheier ausreden hören so wie "meine frau hat eisprung" oder so :D

Mein Tretlager ist im Arsch und ausserdem bin ich krank! :heul:

Wetter soll wohl am Samstag besser werden. Am Sonntag ist unbeständig angesagt. Wenn ich nicht kotzend im Bett liege, bin ich dabei. Egal wann, wo und wohin.

Bin für Sonntagnachmittag. Die Wetterprognosen sind zur Zeit eh nur Kaffeesatzlesen - und wen kümmert's, wenn nicht gerade Emma durch die Wälder rauscht.

@ Ben: Wie fährst du ohne Tretlager?

M. :bier:

Sonntag ist gut. 14.00 Uhr am Stadion? Wie wäre es Richtung Friesener? Evt. Einkehr in Lohndorf?

Für euch brauch ich kein Trettlager. Da reicht mit den Füßen anschieben :) .

alternativer vorschlag zu stadion und friesener warte :(

klassiker von ebermannstadt nach gößweinstein rüber nach wichsenstein und wieder vor evtl. mal über röthelfels. :daumen:

geht auch gut bei nasseren verhältnissen :D und sonnig solls morgen auch werden :lol:

@ slimboyt und webjoe: Was is mit euch?

gruß
m. :bier:

Slimboyt ist in Indien, der hört dich nicht ;) .

Muss ehrlich sagen, dass mir dein Vorschlag nicht so gut gefällt, zumindest nicht für morgen. Das ist viel zu weit für den NACHMITTAG! Ich bin auch leider immer noch etwas angeschalgen, deswegen wäre mir eine etwas kleinere Runde in der hiesigen Gegend lieber. Wir fahren dann bald schon mal wieder in die fränkische, und ich fahre auch!

Alternativ könnten wir die Bruderwaldrunde fahren (allerdings matschig und kurz) oder die Hassberge.
Ich fände Friesener trotzdem nicht schlecht. Die fahren wir nicht so oft. Bitte bloß nicht wieder die Schammelsdorfrunde.

nach erkundung der örtlichen pisten aufn jura incl. begutachtung der emma'schen naturgewalt komme ich zu folgenden ergebnis :

wir sollten plan b (rr) mit dopingkontrolle in oberailsfeld in betracht ziehen :

man beachte den vollständig gefüllten umwerfer und die schon fast künstlerisch geformten zusatzkarkasen des hinterreifens. auch die erfrischend kackbraune farbe der ketten/kassette :mad:

Sorry Jungs, ich fahr nicht mit. Mir gehts immer noch ... :kotz: . Kurriere mich lieber mal aus. Wäre toll, wenn wir nächsten Samstag fahren könnten, am Sonntag hab ich nämlich keine Zeit.

Viel Spaß!

hallo bamberger,

bin zur zeit zum praktikum in bamberg und kenn mich noch nicht wirklich gut aus. gibt es sowas wie eine "selbstschrauberwerkstatt" oder ähnliches? hab mir nen neuen rahmen gekauft, der jetzt aufgebaut werden soll.

gruß

Ne, ne selbstschrauberwerkstatt für Fahrräder gibts hier net. Ein guter Fahrradhändler ist der Baier in Mistendorf. Der macht das für ein paar Euro bestimmt. Die Radläden in Bamberg selbst kann ich nicht gerade empfehlen.

:mad:

aha, die herren haben also beim held gedopt wärend unsereins beim renovieren hilft. saubande, elendige! aber wartet nur, ich werd' das alles aufholen ... falls ihr was übrig gelassen habt. ich habe den herrn frankenbiker nämlich noch nie mit dem kopf auf dem tisch aufschlagen sehen. verdächtig, verdächtig ....

:bier:

Und schon wieder kompromitierende Bilder des Franky Frankenbikers! Bin auch leicht neidisch. Ich hoffe ihr seid noch im hellen heile Heimgekommen. :daumen:

Zurück