Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Aus der Nähe von Stuttgart kommt Ludwig Widmann, selbst begeisterter Mountainbiker und Snowboarder. Ludwig ist Augenoptikermeister und war genervt von der Tatsache, dass Sportbrillen mit optischer Korrektur (= Sportbrillen für Kurz- oder Weitsicht


→ Den vollständigen Artikel "Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Hallo,
auch ich könnte eine neue Sportbrille brauchen. Passen auch Gläser für -6 Dioptrien plus Zylinder ?
grüße,
Bartenwal

P.S. Wenn ich das richtig sehe, brauche ich dann je nach Sonneneinstrahlung eine weitere Sportbrille. Oder kann man die Frontscheibe wechseln?
 
Trage eine Adidas Sportbrille, aber da hat es schon zweimal den Bügel erwischt- Diese Stück Sieht gut aus undscheintsehr robust zu sein.

Ich mache gerne mit.!
s&flypage=shop.flypage&product_id=568&category_id=113&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=26"]hier[/URL].[/QUOTE]:daumen:
 
Hallo zusammen,
hört sich brauchbar an und vor allen Dingen zu einem akzeptablen Preis auf dem Markt. Würde gern einen Praxistest mit dem Teil durchführen, vielleicht bin ich ja unter den Gewinnern!??

Gruß
Bergrakete
 
..hier noch ein blinder Vogel - wo ist das Korn ?

das ewige Linsengefummel ist nicht das Wahre - laß mich gern evon der neuen Breddl überzeugen - wie siehts mit Wechselgläsern aus 8-)) - war n Scherz

MG
 
Hab mir jetzt nicht die drölfzig Seiten durchgelesen...
Wo muss ich klicken, wenn ich an dem Gewinnspiel teilnehmen will?

Bräuchte theoretisch auch so eine Brille.
Kurzsichtige Grüße vom Papuga
 
Zurück
Oben Unten