Zeigt uns eure Cannondales !

das 2004er chase 1 kam mit ner lefty und ich hätt´s kaufen sollen :heul:
hier pic aus dem ´04er katalog, imho immer noch eines der bikes schlechthin.
in rot steht dabei warum ich damals als student das chase 2 erworben habe ;)



die lefty geht auch gut als dämpfer :lol:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=355425

...gleicher Grund war es bei mir damals auch - nur war ich noch Schüler... aber ich habe mir dann den Traum mit der Lefty 4 Jahre später realisiert - zwar nicht an meinem CHASE sondern am PROPHET! :D

Ja und dieses CHASE war damals einfach DAS Bike schlechthin... bin es mal probefgefahren - und mit Lefty fährt es sich absolut genial! ...und der Rahmen war in dieser RAW-Optik sowieso PORN!!! ...ich schau immer wieder im Netz, dass ich diesen noch irgendwo bekomme... aber seit langem ist da nichts zu machen... :heul:


Bezüglich dem Softtail: Schade, dass es nie für den Endverbraucher entwickelt wurde... hätte es mir sofort gekauft! :daumen:

Cheers!
Fabian
 
freund von mir hatte mal genau das chase und die lefty hat damals mehr als nur bescheiden funktioniert

genau den rahmen hat er letztes jahr verkauft wenn du noch interesse an dem rahmen hast kann ich mal nen anderen freund fragen ob er ihn wieder verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
wär mir wurscht gewesen wie gut die lefty funktioniert (zur not gibts ja noch die üblichen headshok kliniken die da was machen können), die 3kilo marzocchi waren auch nicht der bringer, so wie das rad aussieht hätte man nur noch ein kurzes schaltwerk/kefü/und vorne ein kb ranmachen müssen um es daheim aufhängen und ansabbern zu können :love:

egal, mal btt, hier mein ex-streetbike, fährt hoffentlich noch in berlin rum

 


...........und ich dachte immer ich hätte das häßlichste bike in meiner Sammlung......
Sorry, sieht in meinen Augen absolut schrecklich aus..........
Aber es gefällt ja dafür Anderen...........
Grüße
Fifumo:cool:
 
DSC02922.JPG


der renner alter sau geil dis ding
 
DSC02922.JPG


der renner alter sau geil dis ding

:eek: Sau geil? DAS TEIL IST HAMMA-PORNÖÖÖS!!! :daumen:

...ein Grund schwach zu werden und sich nach so einem Klassiker umzusehen!!! ...der Rahmen hat von Natur aus schon sooo viel Potential :love:

Vielleicht nur noch etwas kleinere Bremsscheiben dran - aber das wäre auch das einzige, was ich anmerken würde... sonst absolut KULT und wie die heutigen BadBoys! ...aber du hast es ja leider verkauft :heul: *wiekannMANNnur*

Cheers!
Fabian
 
ich suche noch genau solche crossmax Laufräder nur für Variante V-Brake, genauer gesagt eigentlich nur das Hinterrad wie in dem F, wer hat eins für mich Gruß :cool: Steam
 
ich werd nie verstehen wie man sein Rad verkaufen kann, Frau ja, Bike nein :)

Finde da hängen zuviel Erinnerungen dran, man braucht nur ein bißchen Platz (zum Glück gibt es das Haus von Oma und Opa); bei mir haben sich inzwischen, in 25 Jahren - 8 BMX (6 Rahmen defekt) - 7 Cannondale (4 Rahmen defekt)- 2 Nicolais und 1 Trek angesammelt, wahrscheinlich würde ich :heul: wenn ich eins abgeben müsste.
 
:eek: Sau geil? DAS TEIL IST HAMMA-PORNÖÖÖS!!! :daumen:

...ein Grund schwach zu werden und sich nach so einem Klassiker umzusehen!!! ...der Rahmen hat von Natur aus schon sooo viel Potential :love:

Vielleicht nur noch etwas kleinere Bremsscheiben dran - aber das wäre auch das einzige, was ich anmerken würde... sonst absolut KULT und wie die heutigen BadBoys! ...aber du hast es ja leider verkauft :heul: *wiekannMANNnur*

Cheers!
Fabian

Oh man, ein wunderschöner Caad4. Der geilste Cannondale Rahmen ever. Ich weine noch meinem geklauten F900 Caad4 hinterher :(((
 
..........tja, sehe ich auch so. Einer der schönsten CD Rahmen, mit einer absolut genialen und dem Zweck entsprechenden Gabel. Nur der (die) Aufbau(ten) als Renn?rad finde ich absolut gräßlich. Wenn schon nicht mit Stollen, dann wenigstens mit dicken Stadtschluffen, nicht dass es so aussieht als ob es auf den Felgen fährt.

...der Rahmen hat von Natur aus schon sooo viel Potential
love.gif


Genau, warum nutzt man es dann nicht:heul::heul::heul:???

Grüße
Fifumo:cool:
 
So Freunde der Sonne, ich hab mal wieder Zuwachs bekommen :D
Neuestes Mitglied ist ein Taurine :daumen:
Seit etwa 2 Monaten habe ich naemlich alte Arbeitsstelle mit 2h Autoanfahrtsweg taeglich gegen neue Stelle mit 3h Biken taeglich getauscht und da macht das Taurine RICHTIG Spass :daumen:
 

Anhänge

  • SMK_0234_slice.jpg
    SMK_0234_slice.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 94
  • 5484909099_2df77ae549_b.jpg
    5484909099_2df77ae549_b.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 81
  • 5485505060_aeeb12c6c3_b.jpg
    5485505060_aeeb12c6c3_b.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 59
schönes teil aber die lefty sieht aus als würde sie schon durch hängen

...kommt mir ebenso vor!


@Skamenz

Schau dir mal allein den Faltenbalg der Lefty an - der ist im Normalzustand im Gegensatz zur Lefty an deinem Rush zusammengedrückt... :confused:

Oder hat die Lefty eine Federwegsreduzierung?! :D


Ansosnten 3 schöne Ladies! :daumen: ...weiße anbauteile würden mir persönlich nicht gefallen... ABER das ist Geschacksache und da sollte man keinem Reinreden!

Auf jeden Fall haben die "Weißwandreifen" (Schwalbe Marathon Supreme) am Taurine einen "Retro-Effekt" - find ich klasse! :daumen:


Cheers!
Fabian
 
So Ihr hab mir nen ordentliche Schrecken eingejagt, aber ich glaub der Faltenbalg hat sich nur etwas durchs Putzen kurz vorher verzogen/verschoben. Ist grad alles normal und federt auch normal :love: aber die Faltenbalge sind in der Tat Unterschiedliche, der eine ist ein ebaykauf weil sich der Originale im UV-Licht schon aufgeloest hatte :rolleyes: ist mir auf den Fotos garnicht aufgefallen...

@Zilli
die Strasse vor deiner Bude heize ich gerade 2x taeglich lang, die ist schlaglochtechnisch mit dem Taurine Hardtail... sagen wir mal... anstrengend :lol:
 
Zurück
Oben Unten