RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hehe, war gestern wieder eine schöne Tour. Klasse wie Roland zielsicher die Trails rauspickt und kombiniert die man schon ewig nicht mehr oder noch nie gefahren ist. :daumen:
 
Hi Boa's

muß mich mal für 6 Wochen abmelden. War zu blöd zum Treppensteigen und nun ist der Haxen gebrochen.:mad:

Das heißt keine Hilfe beim Pumptrack von mir, sorry!
 
Ui Tilo, what a pity !!!
Auch von mir gute Besserung.
Vielleicht kannst Du BOA Oldschool dann am 17.03. wenigstens mental aus der Partyzone unterstützen ?
 
Hi Boa's

muß mich mal für 6 Wochen abmelden. War zu blöd zum Treppensteigen und nun ist der Haxen gebrochen.:mad:

Das heißt keine Hilfe beim Pumptrack von mir, sorry!

WAS LES ICH DA! Meister, Meister...
Ist er schlimm gebrochen?
Auf jeden Fall viele liebe Grüße und gute Besserung!

Wer war denn heut fahren? Ich hatt mirs echt vorgenommen, dann war der Polterabend aber doch ned schon um Neune vorbei...

Grüße Kai
 
Knochen brechen ohne dass das MTB im Spiel war geht ja gar nicht.

Aber ich bin immerhin neben dem Rad zum liegen gekommen!:o
Das stand zum auftauen gerade im Flur.

Das zählt doch?
Heute sind die Fäden gezogen worden, endlich das Stinkefüsschen wieder waschen.
In 5 Wochen kommt dann die Stellschraube (komische Bezeichnung ist einfach ne Spax durch beide Knochen) wieder raus, dann geht die Reha los.
 
Aber ich bin immerhin neben dem Rad zum liegen gekommen!:o
Das stand zum auftauen gerade im Flur.

Das zählt doch?
Heute sind die Fäden gezogen worden, endlich das Stinkefüsschen wieder waschen.
In 5 Wochen kommt dann die Stellschraube (komische Bezeichnung ist einfach ne Spax durch beide Knochen) wieder raus, dann geht die Reha los.

kann man da nich gleich klickies dranmachen?
 
Hi Tilo

du kannst damit ein Radbezug herstellen, schon mal gut. Wolltest du vielleicht etwas am Rad machen, reparieren oder ähnliches? Dann kann man es noch einmal durchgehen lassen. Dann wäre ein kausaler Zusammenhang gegeben.

Ride on
 
Zurück
Oben Unten