RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hallo zusammen,

wenig los hier.
Ich hab gestern ein paar Jungs von euch zwischen BI-BI und Löchgau im Wald gesehen. Da waren noch zwei Personen in "raduntypischer" Kleidung und mit silber-blauem Fahrzeug dabei.
Was war denn los?

Gruß

Möchte wirklich niemanden beleidigen und bin auch der Meinung, dass wir unsere Polizisten von Zeit zu Zeit auch brauchen :daumen:...
dennoch kann ich mir den hier jetzt nicht verkneifen:

"Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel.

Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"

Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich."

Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen.

Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"

Da fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"

Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.

Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen sie dem Christkind nächstes Jahr, das A....loch kommt hinten hin und nicht oben drauf!"

:cool::cool::cool:
also bitte nicht allzu ernst nehmen, gell ?

...und bei der Anzeige kann es sich ja auch nur um ein großes Missverständnis handeln, da die BOA´s ja immer politisch korrekt unterwegs sind :daumen:

Hallo, fand das eigentlich nur nervend, das einer der grünen Fraktion(Jäger), die ja gestern auch ne Veranstaltung in der Kelter hatten, sich wichtig macht:mad::mad:, aber so seins halt :spinner::spinner:

Mal was ganz anderes: War heut in Eppingen am Hornbuckel sollte einigen leuten was sagen denk ich.
Wollte einfach mal sehn was der Trail so hergibt. Leider schauts da nich so gut aus lohnt sich also nicht hinzufahren zumindest jetzt nicht. Saison fängt ja erst an ist viel Kaput die Freeride elemente hab ich allerdings nicht gefunden war 2 1/2 Stunden dort.

Mein nächstes vorhaben ist Berfelden oder eventuell Stromberg Flowtrail.

Pumptrack Bautermine:

Freitag 30.3.2012, 10:00 Uhr
zu tun: Umbau der Anlieger auf mit der Stadt abgestimmten Grenzabstand. Kehren.

Samstag 31.3.2012, 8:00 Uhr
zu tun: shapen des Tracks, schaffen von Ablaufmöglichkeiten innerhalb der Strecke, abfahren überschüssiger Erde. Kehren.

Samstag 14.4.2012, 8:00 Uhr
zu tun: shapen des Tracks, Hecke und Bodendecker pflanzen, Rindenmulch verteilen. Kehren.

So langsam wird ein Schuh draus...
Grüße Kai

Bin Freitag am Start Samstag etwas später je nachdem wann mein Pegel vom vorabend wieder ok ist :D
Freitag muss leider gefeiert werden ist schliesslich das letzte mal in dem Schuppen :heul:

Team - kleine Wasserstandsmeldung von mir: nach der Aufnahme von Bodenproben und einer Neusortierung meines Tragwerks kann ich wieder feste Nahrung zu mir nehmen und bin auch wieder Zuhause.

VG

Jo

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Boa Pumptrack, ist vielleicht der falsche Name. Boa Youngster Pumptrack währe wohl der richtige Name.
Die waren zu 90% heute angetreten.

Von den Boa's nur eine Handvoll, sehr entteuschend:mad:.

War ne Scheiß Arbeit, da Graben budeln um die Hecke zu pflanzen
bedeutet mit Presslufthammer und Pickel sich Zentimeter für Zentimeter durch Fels zu meisseln.

Hoffe beim nächsten Mal auf mehr Beteiligung.

Schönes Wochenende!

hey ho,
echt super dass Ihr so zahlreich zum pumptrackbau gekommen seid. ja schon richtig das war ironisch gemeint. da könnt man sich ne große scheibe bei den kids abschneiden. die sind zu acht aufgetaucht und ham richtig rangeklotzt. dickes lob!!!
danke auch an tilo(ich hab alles in der garage), nico,metalandi:i2: ,horst,steffen,carmen und nuri :love:!
sieht echt geil aus. schluß jetzt kann meine arme kaum noch halten.
ciao dani

@ jo was haste denn getrieben? hoffe es ist net gar so schlimm?gute besserung jedenfalls.

HiHo

wie wir ja schon auf dem Trail feststellen mussten ist das Schlüsselbein durch, aber es muß wahrscheinlich nicht operiert werden. Jedenfalls ist die Saison gelaufen - unter 8 Wochen geht nix :((

Merci für die lieben Wünsche.

Jo

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zurück