Straight
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ja den würde ich nehmen :)

    Martin Schlachter
    76829 Landau
    Offenbacher Weg 15
    jetzt brauch ich nur noch die deine daten zum überweißen =)
    ne glaub nich winterberg is weit zu fahren komme aus bayern zieml nah am geisskopf.
    sag mal bescheid wenn du an gk kommst ;)
    (ich bin 15 ;))
    und mach bitte n paar bessere fotos vom scott ;9
    wenns weg geht dann eher nach österreich ;) is näher ... leogang oda saalback
    alter schaud des geil aus :D ich glaub ich kauf mir auch ne boxxer :D:D voltage is da aba die totem leider noch nicht
    ja :D ich mein für meine vorhaben zu krass :D:D
    ich überleg eher noch mir statt der coil dh die 2step air zu kaufen und ne hammerschmitt kurbel reinbaun

    aba des geht dann auch wieda ins geld ...

    du hast recht man kann damit richtig viel anstelln ...
    dirt-slopesty-enduro-freeride-downhill da geht ienfach alles man müsste nur die tiele daheim rumliegen habn :D
    jop ich find boxxer isn bissl zu krass fürn bike was hinten nur ma. 180mm hat außerdem is die neue boxxer hammer und auf die 2 cm fw kommts auch nich drauf an ;)
    ok...also hochladen würd mir shcon reichen...
    ich habs auch vor mir zu kaufen ... ich werd mir warhscheinl die totem reinbaun ... aba bilder mit der boxxer würden mich auch sehr interessiern ;) nehm an du baust dir die weiße rein oda ...

    sebi
    hi
    ichh ab grad im bikemarkt gsehn dass du dir das voltage fr 10 gekuaft hast
    könntest du bitte n paar detail fotos in dein fotoalbum stellen weil ich vorhabe es mir zu kaufen;)

    ich fänds cool wenn du hinterbau, hinteres rad+naben und nippel und n paar andere von der kurbel und umgebung und vorbau etc... einfach alles
    was für eine gabel baust du rein
    wenn ne totem dann mach bitte auch fotos vom ganzen rad von mehreren seiten ;) ..

    wenn du sie online gestellt hast schreib mir bitte ne nachricht
    danke shcon mal im vorraus

    mfg sebi
    hey
    ich muss langsam den rahmen verkaufen da ich das geld brauch
    sag bescheid wenn du ihn noch haben willst
    wenn nich muss ich ihn bei ebay reinsetzen

    mfg seil stuck
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten