cocoon4life
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich warte immer noch auf meine Kettenführung!
    Und das jetzt schon seit über 2 Wochen, langsam ist meine Geduld echt am ende!
    Wenn sie nicht bis Mittwoch bei mir ist muss ich andere Maßnahmen einleiten!
    Moin, bei der Pike, sind da die Standrohre Kratzfrei?
    falls ja wärst du bereit sie für 180 inkl versand ab zu geben?

    gruß Philipp
    so läüft jetz alles hab sie vor 3 tagen nochmal mit nem kumple aufgemacht und die zugstufe wieder fest gezogen hat so also doch noch alles geklappt :D
    ok. werde morgen mal messen wie viel in mein bighit müssen und dann gebe ich dort bescheid ;)
    liebe grüße
    aah ok da habe ich schon eine nachricht an die mail adresse geschrieben ;) und werde sie denk ich mal auch nehmen wenn schaftlänge passt. muss erst mal meine nachmessen.
    wollte zwar am liebsten ne 888 oder super t haben aber für mein budget is das nich drinn derzeit.
    schöne grüße
    Hi, was ist es denn für eine domain? gibt es davon bilder? könntest du mir zur gabel etwas genaueres sagen ( wie alt, kratzer ...)
    liebe grüße
    mhhh ich würde gerne eine Mz 66 von 2006/2007 haben. Ich behalte das im Hinterkopf weil die Domain mein Plan b wär.
    hi, klingt gut. also bei ebay bekomme ich einen satz dt swiss e2200 für 309,00 nagelneu. ich würde daher ca. 250,00 bieten. mfg
    Ich eier schon mit meinem Ex-Rufus im Goldgrund rum seitdem es den Goldgrundpark gibt ;) Und das nicht zu selten. Aber ne Lena kenn ich nicht...
    ha doch is das dann die zugstufe .D war im radladen ^^ da is so en stift drin :D der is abgebrochen und dann flisst des öl nimmer^^
    hey...
    daaaaanke!!! :)
    ja is halt einfach a geiler sport, da gibts nix... des war jetzan mei erste saison und i hoff da folgen no viele drauf!
    und na, nicht nur spaßhalber. fahr jetzt für scott dh renn und 4x, schaun amal was da weiter geht des jahr?! :)
    du fahrst überhaupt keine rennen oder hin und wieder amal?
    lg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten