D
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ne kefü hab ich leider keine mehr-_- bräuchte selbst noch eine für mein hardtail.
    hast doch den straitline vorbau oder?
    ja frag einfach den kunz nach dne teilen. warens chon ewig nicht mehr zusammen fahren. und auch noch nie in wibe oder? nimmste die cam mit wenn du kommst? werde auf jedenfall mal nen paar helmcam aufnahmen machen aber mal nen paar andere perspekiven versuchen. unten an den tauchrohren hatte ich mal angedacht. :D
    jo wir fahren freitags weil ich samstags und sonntags auf ne veranstaltung muss vom laden aus. ab****. darf da rumstehen und leuten erklären was ein fahrrad ist -_-
    jo wäre cool wenn du am freitag mitkommst dann musste aber mim wladi quatschen weil wir dann mit zwei autos fahren.
    dirt masters biste aber auf jedenfall dabei oder?
    warum bestellt du auch bei BMO :lol: crc oder hibike sind günstiger und schneller.
    ja ich weiß ja das die federn 38mm haben (1.5) die Feder von Fox und co haben diese 36....mm
    naja C Tune is etwas langsam! aber ich höre mich ma um ob jmd ein haben will auf der messe hat mich einer nachn vivid gefragt!
    ich rede von der NP feder! mess doch mal den innendurchmesser! ;)
    andem einem dämpfer auge dort steht eingraviert in deinem fall 222x70 A,B,C am roten rebound rädchen!
    moin! wollte nur sagen bei deiner bikemarkt anzeige mit dme dämpfer da sind die infos für die feder falsch kopiert ;)

    feder is für rockshox avalanche usw (k was bei NP alles is) und der innendurchmesser beträgt 38.1 nich wie du schreibst 36mm nur als tipp! aber der vivid interessiert mich auch! was is es fürn tune?
    servus kann man an dem preiss der 888 noch was machen? und ist ein bremsenadapter dabei? mfg stefan
    Hi Du hast einen komm unter dem DT Foto geschrieben. Ich bin seit dem Du mich gesehen hast schon 10 cm gewachsen. Nun kommt es mit der Radgröße schon besser hin.
    Wir fahren nächsten Monat mit ein paar leuten noch mal nach W.berg, wenn Du bock hast kannst Du dich ja anschliesen.

    Ride on Carlos
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten