Eikor
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi eike,
    wie war dein wochenende, biste gefahren?
    wir waren heute auf unserer heimstrecke in halle unterwegs, war ganz gut.
    der plan mit dem ardent geht leider nicht auf weil der im einbaumaß erstaunlicherweise breiter ist als der high roller und zusätzlich im gegensatz zum hr seitliche stollen hat.
    ich fürchte ich muss wieder mein xc reifen (conti race king 2.2) einbauen
    schöne grüße
    ich kann dir irgendwie keine pn schicken:
    kein problem ich hab ja so gesehen nur meine schulden beglichen
    wir können gerne mal ne runde biken, dann musst du mir zeigen wie das geht ohne ständig auf die klappe zu fliegen, hehe. oerlinghausen kenn ich zb noch gar nicht.
    in willingen lag wohl noch vereinzelt schnee und die strecke war nicht gut in schuss laut den jungs aus porta, die waren samstag da.
    gruß roman

    ps: ist micha auch hier im forum?
    nochmals vielen dank für den umbau. ich hab die neuen teile am sonntag in porta getestet, funktioniert gut. micha meinte dass man nie alle gänge benutzen kann, vorallem nicht diese extremen die eben auch bei mir schleifen.
    gestern war aber irgendwie nicht mein tag ein schalthebel halb ab und die sattelklemme im arsch.
    warst du noch in willingen?
    moin eike,
    schaffst du mein bike bis samstag fertig zu machen?
    dann könnt ich nämlich am sonntag nach porta
    gruß roman
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten