dirty-boy
Reaktionspunkte
9

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ich war der festen überzeugung, die geantwortet zu haben... komisches ibc :confused:
    ich hoffe du zählst diesen scheisssommer nicht als saison :mad:

    naja... nicht übermäßig viel, aber schon etwas... wieviel genau kann ich nicht sagen.
    ne, dran ist nix und macht auch keinen sound - läuft wie ne 1 :)
    hier noch ma pax meld dich ma bitte unter der nummer 030/47376297 festnetz berlin wegen denn banshee
    hi
    das klingt richtig super könntest du mir noch ne privat naricht senden mit deiner adresse
    hi dirty-boy
    kannst du mir bitte mit meinem problem helfen
    und zwar folgendes mein fox 36 talas rc2 (2009) geht von 130mm nichmehr auf 100mm runter
    ich hoff du kannst mir helfen danke im voraus
    es wird mir schon geholfen sein wenn du mir erklärst wie ich meine mz dj3 selber traveln kann sie hat 110mm fw. ich möchte 80mm haben weiß nur nicht wie ich das machen soll .
    ich hab noch nicht viel mit gabeln am hut .

    grüße ,

    Markus.
    hey dirty boy .
    ich hab gehört du
    kennst dich gut mit
    gabel traveln aus
    könnstes du mir helfen?
    is ne mz dj 3 2004.
    Servus.
    äm ich hab dich in icq mal geaddet.
    weil ich habe ein problem mit meiner fox und vllt kannst du mri ja helfen.. :)
    hey rob!
    Ich hoffe du bist fleißig am aufbauen ;) will solangsam mal nen Bild sehen :p
    Gruß
    Was is den jetzt mit der Manitou travis Trible Intrinsinc? Verkaufst die jetzt doch nimmer? Melde dich mal bei mir.
    mfg
    hey rob, wie gehts?
    bist sicher auf den dirtmasters :heul:

    bei uns ists nun gebucht: wir sind vom 4.(abends) bis 6.6. in wibe

    mfg
    Hai Dirty;)
    Was ist den jetzt wegen dem Banshee?
    Gib mir mal bitte noch deine Handynummer wegen wibe;)
    Lg
    Hey ich bin ein Opa(56Jahre alt)mit meinem Rotwild kann ich nur das Sauerland erobern!
    Ein "Rocky Mountain" gehört auch zu unserem Lagerbestand.
    Deine Fotos....irre,irre.......werd mich daran hochziehen.:daumen:
    sevrus ich habe riesen interesse wegen dem rm switch rahmen, ich würde ihn mir wieder schweißen lassen, melden sie sich bitte dann überweise ich ihnen die kommende woche die 120 euro wenns klappt bei ihnen!

    mfg andré
    S
    Hay wollte mal ebend was fragen , wenn das Spank HR ende des Monats noch zu haben ist kannst Du Dich dann nochmal melden weil ich dann mein Geld bekomme ;)
    LG Flo
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten