dirty-boy
Reaktionspunkte
8

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey :)
    Ich komm hier noch nicht ganz so klar , aber ich hab dein Sram x.0 Schaltwerk entdeckt und würds gerne kaufen!
    Kannst dich ja mal per Email bei mir melden wenn es noch zum Verkauf steht.
    Lg Vivi
    --> [email protected]
    Y
    hi hab ein foto gemacht haste ne mail addy für mich schicke sie mir bitte per pn gruss rene
    Hi dicker , ich möchte unbedingt deine Sau haben , nehm sie bitte aus dem Markt und gib mal Bankdaten ;)
    hey rob!
    sry, ahbe deine nachricht erst eben gelesen!
    also das wäre aber eh nicht gegangen, da ich "leider :D :D :D" in leogang zu der zeit war...
    jetzt bin ich in der schweiz...
    Ja ich lebe :D Komm zum stand 26 ;) Haben da vom woodfanatics Team nen eigenen aufgebaut!
    Bin Donnerstag das erste mal da und muss dann schauen wann ich die anderen Tage knipsen muss ;)
    Lässt er das gute Stück einfach nen Jahr da liegen....ich bin fassungslos :D
    ne, bekomme auch nix mit :D bin ja wieder da ;)
    naja... die hat die luft net gehalten und son kram... war aber schon seit anfang an, als ich die vom dubbel bekommen hab... wer weiß.

    wir fahren ende juli glaube nach leogang :)
    wollte wohl vorher nochmal wibe unsicher machen... naja 4crosscup steht dieses jahr auch noch an. mal schaun, wie ich das alles meiner freundin beibringe :D
    naja war kaputt - garantiefall :) sonst hätte ich natürlich dich kontaktiert :D
    klar, gibt doch für jeden scheiss n forum ;)
    naja hast ja n geiles rad :D

    lebt das alutech denn eig noch?
    na dann lass dich mal net zu hart stressen :)
    natürlich lebt mein geliebtes kona noch :D
    hat neue laufräder bekommen (vorn ztr flow auf hope pro 2, hinten crossride vorerst).
    letzte woche kam meine reba ausm service. bis auf casting und achse ist da alles neu :D ja, auch krone und standrohre ;)

    deine räder auch in top zustand? sicher, wie ich dich "kenne" ^^

    man entschuldige mir meine monatelange abstinenz - war überm winter im freeski forum ;)

    mfg, basti
    hi
    bei dem big hit rahmen müsste ein gewinde an dem die kettenführung befestigt wird nachgeschnitten werden muss aber nicht bin den selber nur mit 2 schrauben gefahren
    Servus

    ist eine 888 RC3 WC Bj. 2008 mit weicher Stahlfeder die harte Feder ist eine Ti
    die Gabel hat im Winter neues Öl bekommen und 2009 war sie bei CS und hat einen Service + neu Standrohre bekommen mit dem Air kit wiegt die Gabel 3099g

    gruß Tobi
    Servus

    hab mir so 300€ vorgestellt, weil ich den Air kit (neu 150€ mit einbau kit) dazu lege der erst einmal gefahren wurde und noch eine harte Feder.

    gruß Tobi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten