Graf~4lotz
Reaktionspunkte
51

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Recht gut soweit, aber leider doch wieder mit Patzern....Spaß hatte ich aber jede Menge. Klar, lass uns dann fahren gehn!
    Wie lief die DM im Seeding warste ja gut dabei :-D Ich bin 5 Wochen wieder in Mainz, und habe dann ganz viel Zeit und saumäßig Lust auf Biken....
    Moin haste Lust am 1.7 das Enduro Rennen in Samerberg mit zufahren, ich kriege vielleicht nen Auto, allerdings würde ich erst Sa Abend oder eher So morgen hin fahren.
    Dann werde mal wieder fit!!! Mittwoch fahr ich mit nem Kumpel im Gonsenheimer Wald, wenn du wieder fit haste Lust da mit zu fahren ?
    Also ich würde wenn das Wetter so bleib am Montag so um 13:00 nach Stromberg fahren. Würde dich beim großen Kreisel an der Parkplatzeinfahrt von dem Baumarkt bei der Nestlefabrik aufgabel.
    guude die von trickstuff sind in allen Test die besten Beläge . Bessere Leistung und Lanlebiegkeit wie Original. ich hab Sie Donnerstag beim Stammtisch dabei.
    Wenn es keine spez. Schraube ist, sollte das doch kein Problem sein...wenn der anders herum passt, klar! Kann nur besser werden, ne
    Bin zwar lediert von Stürzen in Steinach, aber soweit gehts mir gut. Bin gerade in Vorbereitung für Willingen am Fr., mal sehen ob das was wird - bin gemeldet.
    Alter geilste Foto ever du siehst ja so stoked aus :-D, naja alles super aber will unbedingt wieder biken!!!!!!!!!!! Habe allerdings eine scheiß kleine Schraube von meinem Dänpfer verloren, will den verkehrt herum einbauen, besseres Ansprechverhalten auf Grund geringerer ungefederter Masse.... :-D
    Moin fährste morgen zur Enduro Tour ? Wie war Steinnach ich habe gesehen du warst 8ter in deiner klasse :)
    Alter was machst du bitte für nen Kack, in letzter Zeit verstümmeln sich echt zuviele Leute die ich kenne selbst !!!!!!!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten