Peter,
nein hinten ist 9-fach.
Habe auf 2fach umgerüstet da ich außen einen Bashguard haben wollte. Bedenke dass ich mit dem bike jeden Tag zur Arbeit fahre; bei gutem Wetter knapp 30 km auf dem Retour- Weg (hin zeitweise mit dem Zug) Da bin ich jetzt total happy dass ich mir nicht mehr die Hose versau...Auch sonst schön daß das Kettenblatt geschützt ist und man mehr Bodenfreiheit hat, von der Optik ganz zu schweigen.
Ich werde dass mit dem Spacer mal ausprobieren; ich denke es macht nichts wenn die Symetrie etwas leidet, aber der kettenlinie tut's denke ich gut. Ein schaben der Kette am Umwerfer habe ich schon jetzt in keinem Gang.
Das mit den Sonderspeichen des Crank LRS ist schon klar; habe allerdings noch nie welche kaputt bekommen; noch nicht mal die DT Messerspeichen vom NRS - so wild fahre ich nicht!
nein hinten ist 9-fach.
Habe auf 2fach umgerüstet da ich außen einen Bashguard haben wollte. Bedenke dass ich mit dem bike jeden Tag zur Arbeit fahre; bei gutem Wetter knapp 30 km auf dem Retour- Weg (hin zeitweise mit dem Zug) Da bin ich jetzt total happy dass ich mir nicht mehr die Hose versau...Auch sonst schön daß das Kettenblatt geschützt ist und man mehr Bodenfreiheit hat, von der Optik ganz zu schweigen.
Ich werde dass mit dem Spacer mal ausprobieren; ich denke es macht nichts wenn die Symetrie etwas leidet, aber der kettenlinie tut's denke ich gut. Ein schaben der Kette am Umwerfer habe ich schon jetzt in keinem Gang.
Das mit den Sonderspeichen des Crank LRS ist schon klar; habe allerdings noch nie welche kaputt bekommen; noch nicht mal die DT Messerspeichen vom NRS - so wild fahre ich nicht!