JL_Suspension
Reaktionspunkte
53

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin moin,

    Hast du in deinen Restbeständen vielleicht noch eine Leitungsführung für die neueren Dorados? Also das Teil was an die Gabelbrücke geschraubt wird.

    cheerio

    Marian
    LordLinchpin
    LordLinchpin
    Erstmal vielen Dank für die Antwort. Hättest du noch nen Tipp was du genau nimmst? Wäre super.
    JL_Suspension
    JL_Suspension
    Servus, keine Ahnung ehrlich, ich hab davon damals nen Beutel voll bekommen. Anfangs gabs das mit der Nut noch nicht. Ne Zeitlang nutze ich nen Kabelbinder bzw aus 3. Das war eigtl die Beste Führung, sieht aber Kacke aus. Wenn ich dran denke schau ich mal in meinen Manitou Boxen was ich noch habe. Das waren irgendwie Elektro Halter oder so.
    JL_Suspension
    JL_Suspension
    Hei Jerome,
    hoffe hattest ne gute Auszeit in Frankreich ;)
    Du hattest mir noch geschrieben wegen diverser Updates für die Dorado,
    werden die nur für die WC Fahrer kommen? oder kommt man als normalsterblicher da noch ran ?
    greets
    Jan
    JL_Suspension
    JL_Suspension
    gude, ich denk das wird alles nach der eurobike zu bekommen sein.weis aber nix sicher, hab mit manitou nix mehr am hut :D grüße jerome
    JansonJanson
    JansonJanson
    Alles klar ... lass es Dir gut gehen! :)
    hey, könntest du mir deine Email zukommen lassen? geht um nen Revox-Service und mein Browser will deine Homepage nicht laden :(

    Gruß
    Liddl
    JL_Suspension
    JL_Suspension
    hi, es gibt meine firma nicht mehr. der mtbnews account und die fbseite sind nur die überreste.grüße jerome
    LIDDL
    LIDDL
    och, das ist ja echt schade! hab hier nen Dämpfer der deine hilfe gebraucht hätte :(
    Hi,

    ich bin auf der suche nach einem Bremsadapter für meine 2014er dorado Pro. Ich finde dieses Teil in keinem Shop.... eine Idee wo man sowas bekommt?

    Mfg Stefan
    Moin Jermone,

    magst du mir bitte mal eine E-Mail Adresse von dir zukommen lassen, es geht um den Service an meiner Manitou damals.

    Besten Dank

    Grüße Tobi
    Hallo,nachdem ich am Garda see die Aufkleber Asphalt ist Teufelswerk gesehen habe bin ichauf der suche danach. Kannst du mir da weiterhelfen? Danke und Gruß aus dem Sauerland
    Thomas
    Hallo

    Kann ich bei dir auch Dichtungen fuer eine Dorado Pro erwerben ?

    Viele Grüße

    Martin
    JL_Suspension
    JL_Suspension
    nee.kannste aber in bikeshops etc kaufen.grüße jerome
    Hallo Jerome,

    ich bin mal wieder auf der verzweifelten Suche nach einer TPC Kartusche von einer Manitou Travis , ob jetzt für die DC oder SC ist erstmal, auch ob 180 oder 200mm Federweg. Kannst du mir da evt. weiterhelfen bzw. hast was da was du abtreten würdest ?

    Beste Grüße,
    Fabian
    JL_Suspension
    JL_Suspension
    hi,schick mir mal ne Mail mit maßen und bj und was du alles brauchst
    Servus,

    hab mal ne Frage zur 2014er Dorado Pro...Hatte die bei Manitou zum ersten inklusiv Service und jetzt das Problem, dass nach 3-4 Abfahrten die Gabel nicht mehr ganz ausfedert, sprich sie hängt ca. 2-3cm im Federweg. Wenn ich das Rad festhalte, dann lässt sie sich auch komplett ausziehen, zieht sich dann aber gleich wieder zusammen...Gibts hier ne schnelle Lösung, bzw woran könnte das liegen?

    Grüße
    JL_Suspension
    JL_Suspension
    Servus Splasher,

    du mußt dich dann leider nochmal dort hinwenden/ reklamieren. Den Grund kenne ich, kann aber nicht Helfen ohne das Kosten entstehen, und das ist sicher nicht in deinem Interesse. Grüße Jerome
    Hi, will mir, nachdem ich mit dem CCDB nicht glücklich geworden bin, einen anderen Dämpfer einbauen. Habe an einen Vivid gedacht. Welchen Tune würdest du mir empfehlen bei einem Intense 951 rRahmen?
    Oder würdest du mir einen anderen Dämpfer empfehlen?
    Vg. Marc
    JL_Suspension
    JL_Suspension
    hi, dann eher nen rc4 mit tuning oder den ccdb getunt. der geth dann exzellent! grüße jerome
    RB_Toyride
    RB_Toyride
    Ok. Und der rc4 mit welchem tune?
    Vg marc
    JL_Suspension
    JL_Suspension
    hi, sei do lieb und schreib mir eine mail,oder gib mir deine. ich schau hier nur sporadisch rein. vg jerome
    Hi Jeronimo,

    habt ihr zufällig noch eine harte Feder für eine alte Manitou Nixon Elite von 2005 auf Lager? Wäre super, denn die mittlere ist eindeutig zu weich.

    VG
    Vincenzo
    JL_Suspension
    JL_Suspension
    hi, sorry leider nix mehr. grüße jerome
    Vincenzo
    Vincenzo
    Ok, vielen Dank trotzdem Jerome. Sry für den Schreibfehler ;)

    Grüße
    Servus JL,
    Ich hätte dir gern ne PN geschrieben aber das Forum ist der Meinung dass ich das nicht kann/darf...

    Stehe an der Entscheidung zwischen 2 Gabeln (Dorado Pro ubd Marzocchi 380Ti) und dazu hatte ich einiges geschrieben. Kannst du mir bitte mal schreiben diesbezüglich?

    Grüße aus Limburg und viel Erfolg beim Umzug.
    JL_Suspension
    JL_Suspension
    Hi, ich finde keine Mail oder ähnliches von dir dazu.Ich werde auch nicht ganz schlau aus deiner Nachricht ehrlich gesagt. Die MZ ist auf alle Fälle in allen Bereichen Softer. Ich finde die Dorado eher Racelastiger aber dennoch Sensibel. Ist aber immer alles Einstellungssache, ich fahre meine Recht Straff.
    Hey JL,

    wollte keinen speziellen Thread aufmachen, aber habt ihr schon Erfahrungen mit der MRP Stage Gabel machen können? Danke schonmal...Gruß
    JL_Suspension
    JL_Suspension
    ja und nein, basis ist eine wb. die kenne ich
    Hi Jl,
    ich war am WE im Bikepark Winterberg und hab im Sessellift den Aufkleber "Asphalt ist Teufelswerk" gesehen. war so begeistert davon, dass ich ihn gleich fotografiert und bei facebook gepostet hab :) Gerade mal gegoogelt und bei deinem Forumangebot gelandet, dass Du evtl. davon noch welche hast ? Falls ja, wäre es super, wenn ich welche bekommen könnte ?
    Viele Grüße
    Petra
    JL_Suspension
    JL_Suspension
    hi petra,

    schick mir bitte eine mail mit deiner adresse, dann pack ich dir welche ein. cheers j
    JL_Suspension
    JL_Suspension
    ist auf dem weg. bitte lösche hier deine adresse
    PeppermintPatty
    PeppermintPatty
    Heute angekommen - vielen Dank !
    Petra
    naja danke

    hast du vieleicht noch ne idee wo ich eine bekommen könnte

    lg
    hallo
    habe den tip von dirty boy und dhfoes

    bin seit wochen auf der suche nach na flachen brücke für en dorado bj 2014
    mir kann keiner helfen weil nicht lieferbar und du bist jetzt meine letzte hoffnung
    fahre am 26.7 nach saalbach und kann ohne die brücke nicht wirklich fahren da ich nicht auf das einbau mass komme mit der hohen

    vieleicht kannst du mir ja helfen

    vielen dank schonmal

    lg rocknrollschütz
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten