Symion
Reaktionspunkte
2.156

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Dominik, ich habe seit einiger Zeit keine Rückmeldung mehr von dir erhalten. Bitte um ein Update wann der McLeod Dämpfer (Highlander Tuning) fertig ist und um Infos bezüglich der Bezahlung.

    LG Marc
    Symion
    Symion
    Siehe PM.

    gruß Dominik
    • Like
    Reaktionen: aurelio
    Hallo Symion,

    ich habe einen Fox RP3 Dämpfer, der gewartet werden müsste. Irgendwie behält er keine Luft und hält kein Gewicht aus, also geht bei der kleinsten Belastung direkt komplett nach unten. Vorher hat er immer einwandfrei funktioniert, wurde aber auch schon länger nicht mehr gewartet und hat eben schon seine paar Jahre auf dem Buckel. Kannst du das beheben?

    LG

    Pascal
    Symion
    Symion
    Hi,
    die Profilnachrichten sind leider etwas untergegangen. Steht das noch aus?

    gruß Dominik
    Hallo
    Meine Race Face Turbine hat beim Ausfahren ein komisches Geräusch gemacht als wäre intern etwas kaputt gegangen. Die Stütze jetzt fährt nun ca. 20mm zu weit aus und sackt beim draufsitzen wieder um diese zusammen. Sie hält den Druck nicht mehr und lässt sich dadurch nur noch händisch nach oben ziehen. Manchmal macht sie auch metallische Kratzgeräusche beim händischen Betätigen.
    Ist das reparable?
    Symion
    Symion
    Hi,
    die Profilnachrichten sind leider etwas untergegangen. Steht noch was aus?

    gruß Dominik
    Hallo,
    ich würde gerne meine Lev bei Dir servicen lassen, da sich diese ohne Betätigung absenkt. Wie ist der Ablauf, an welche Adresse muss ich die Stütze schicken, welche Teile benötigst Du, wie lange ist derzeit die Bearbeitungszeit?
    Besten Dank für eine Rückinfo von Dir und Grüße
    Thomas
    Symion
    Symion
    Hi,
    die Profilnachrichten sind leider etwas untergegangen. Steh noch was aus?

    gruß Dominik
    Hallo,

    an meinem Dämpfer Dt Swiss m210 geht der Lockout nicht mehr richtig.
    ich brauchte einen großen Service für den Dämpfer.

    Was würde der kosten, wie lange dauert das ungefähr, und wo soll ich den hinschicken,

    Viele Grüße Benjamin
    Symion
    Symion
    Hi,
    die Profilnachrichten sind leider etwas untergegangen. Steht noch was aus?

    gruß Dominik
    hallo,
    bei mein monarch plus hv bringt die compessions Verstellung nichts mehr, wird das bei dem großen Service mit behoben?
    MfG
    Symion
    Symion
    Ja, das wird bei einem großen Service mit behoben.

    gruß Dominik
    Hi Symion,

    ich hab hier eine 2019er Lyrik mit der ich nicht zurechtkomme. Ich muesste an den shims in der Druckstufe was machen. Kannst Du den shim stack nach meinen Vorstellungen (Details per PM) zusammenstellen?

    Merci schonmal
    Symion
    Symion
    Hi, da lässt sich was machen. Schreib mir doch ne PM mit deinen Vorstellungen.
    Gruß Dominik
    Hallo, gibt es auch einen Alternativdichtring/Umbau zu"Rock Shox Lyrik MicoDH - Tuning Nutring " für die Lyrik MiCo vor 2010 mit 12,5mm Zugstufenstange?
    Symion
    Symion
    Hi, leider nein.
    Gruß Dominik
    Wie schauts denn preislich aus bei einer Fox 36 160 Talas Fit RLC aus nem 2012er Komplettrad?
    Edit: Gabelservice, Gabel zischt beim starken Einfedern und hat ein Ansprechverhalten einer Blattfeder
    Hallo aus Güstrow in Mecklenburg-Vorpommern,
    ich benötige für meinen Fox Float RP2 einen kompletten Service. Schickst du mir bitte deine Kontaktdaten bzw. wohin der Dämpfer geschickt werden soll. MfG Arnold
    Hallo, wollte einmal nachfragen wie man an ein Highlander Tuning für für den McLeod Dämpfer kommt bzw. wie die Abwicklung geht.
    Dämpfer mit großer Luftkammer ist vorhanden.
    Gruß Dirk
    Hallo meine Fox 831 könnte eien Service vertragen, dazu müsste die Negativfeder der Luftkammer getaucht werden da sie an Spanuung verloren hat und die gabel beim 4x immer mit hohem Luftdruck gefaheren wird. Machst Du so0etwas und was kostet das?
    Grüße Marc
    Symion
    Symion
    Hi, hab leider übersehen das hier eine Nachricht war. Steht noch was aus oder hast du den Service bereits machen gelassen?

    gruß Dominik
    Ok,
    wenn Du nur den Kolben einbauen würdest, verliert er ja wieder das Öl - Ist das neueingefüllte Öl dann bei den 40€ mit dabei...?
    Grüße
    Symion
    Symion
    Ja, da ist zerlegen und Zusammenbau inkl. Öl und Schmierstoffen dabei.
    Also das komplette Paket.
    Hi Symion,
    was würde es inkl. Versand kosten einen CC Double Barrel CS einen schwarzen Kolben zu verpassen? Service gerade frisch erledigt...
    Grüße Martin
    Symion
    Symion
    Hi,
    kosten liegen wie folgt:
    - Einbau der schwarzen Ölkammer +55€ (im Rahmen eines großen Services möglich, sonst 40€ für den Umbau)
    - Versand 7€
    --------------------
    102€

    gruß Dominik
    Jung,bitte mal um Antwort, wenn Du etwas vom mit zum tuning da hast. 3 wochen nicht antworten ist nicht so passend.
    Mfg
    Hallo Dominik. Was muß ich jetzt tun wegen der FOX VANILLA AIR? In den Warebkorb geben oder Preisvorschlag machen? Gruß Peter
    Hallo,
    Bei meiner KindShock LEV scheint das innere Ventil nicht mehr richtig zu schließen... Der Auslöseweg ist frei beweglich (ich habe schon alles nach Serviceanleitung zerlegt) , so daß ich davon ausgehe das es das Ventil im Inneren ist.

    Kann ich da selber irgendwas machen?

    Grüße
    Stefan
    FastDad
    FastDad
    Kann ich mit simplem Haushaltswerkzeug den silbernen Ring mit den zahlreichen Bohrungen an der Unterseite der Kartusche lösen, um an den inneren Teil des Gebers zu gelangen? Scheinbar verhindert Etwas, das dieser wieder vollständig heraus kommt.
    Symion
    Symion
    Da braucht es einen Pinnspanner. Danach muss die Kartusche auch wieder entlüftet werden.
    FastDad
    FastDad
    Also doch lieber zu dir schicken, wenn du aus dem Urlaub zurück bist :)
    Hallo,
    Kannst Du ev auch eine KindShock LEV reparieren wenn das Gewinde des Shrader Ventils abgelöst / gebrochen ist? Ich kann leider die Gabelpumpe nicht mehr befestigen um die stütte mit Luft zu befüllen.
    Besten Dank für Deine Antwort.
    LG
    g.
    Frankie_66
    Frankie_66
    Hi Symion,
    kannst Du mir sagen ob Du ev. eine solche Reperatur vornehmen kannst? Besten Dank und viele Grüße
    Symion
    Symion
    Habe aktuell eine Integra hier und schaue mir das an wie hoch der Aufwand wäre. Kann dir dann spätestens Montag mitteilen was es kosten würde.
    Frankie_66
    Frankie_66
    Super Danke fürs schauen :)
    Servus, machst du auch den Service für einen TC Dämpfer von einen Scott Genius 2008
    Symion
    Symion
    Hi,
    das ist einer der ganz wenigen die ich nicht mache. Hier empfehle ich dir Reset-Racing.

    gruß
    Moin,

    würde gerne meine Dorado bei dir zum Service anmelden. Bitte um kurze Info über den Ablauf,

    Viele Grüße
    Frank
    Symion
    Symion
    Hi,
    ein großer Service liegt bei 105€ + Porto. Am Besten den Artikel "Dämpferservice" im Bikemarkt kaufen, der Rest läuft dann regulär darüber.

    gruß
    Hallo
    Habe gestern bei Dir angefragt wegen einem Service für meine Fox Tallas 36 RLC und meinen Fox Float CTD Dämpfer.

    Kannst du mir einen Kompettpreis machen ..?

    Lg Herbert

    Lg
    Hi,

    hatte dir vor ein Monat mein Dämpfer zugesandt und hatte dich versucht anzuschreiben, leider noch keine Antwort, vielleicht ist die Nachricht untergegangen.

    Gruß

    Alex
    Hallo, habe folgendes Problem. wollte den Bikeyoke DeHy Kit drannbauen das ist mir etwas in die Hosen gegangen. jetzt müsste die Stütze neu befüllt werden und Service sowie dann der DeHy wieder untern drann geschraubt werden .. machst du sowas?
    danke mfG Silvio
    Symion
    Symion
    Klar, kein Problem. Wenn sonst kein Service nötig gewesen wäre, würde ich die Kosten vom Aufwand abhängig machen.
    Ein normaler Service liegt bei 59€.

    gruß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten