nun ist's im "ich stell dich in die Ecke und mach nix" Zustand![]()
...das ist nur ein sehr temporärer Zustand!

Spätestens im nächsten Winter juckt es wieder in den Fingern.
Übrigens fehlt Dir noch eine halbe Gabel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Minimal.... bis auf das der Rahmen ´ne Nummer zu groß wirkt...
Schöner Aufbau...ich kann mir allerdings nicht erklären, warum Du bei dem Rad (hinsichtlich Einsatzzweck) und Deinem Gewicht ausgerechnet die überleichten Crest-Felgen gewählt hast?
Du kommst aus NRW? Wo genau? Ich bin aus Düsseldorf. Vielleicht können wir mal auf 29er-Fully-Tour gehen?!
Das mit den Felgen war auch ein langer Entscheidungsweg...So habe ich mich dann für Crest und gegen Arch oder Flow entschieden.
Ein 29er, der seit zwei Jahren im Heim für nichtvermittelte Zweiräder auf etwas Zuwendung und gelegentliche artgerechte Bewegung wartet, hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen:
![]()
Was meint ihr dazu?
Sollte man diesem Geschöpf, das diesseits des grossen Teiches wegen seiner grossen Füsse bisher auf so wenig Gegenliebe stiess nicht eine Chance einräumen?
Ach, so schei.e zu fahren kann das doch gar nicht sein!
Zwar nur ein Radausschnitt, aber das Siegerbike unserer gestrigen Vereinsmeisterschaften (leider nicht meins, in doppelter Hinsicht)