12 Std.von Buchholz

hmmm... warum sind denn immer noch nicht die bilder von spotograf oder wie der heißt online :mad:

hat noch jemand bilder gemach ? rennen ? siegerehrung ?
 
hmmm... warum sind denn immer noch nicht die bilder von spotograf oder wie der heißt online :mad:

hat noch jemand bilder gemach ? rennen ? siegerehrung ?

Heute war ich in meiner Werkstatt "Cycle-team". Ich habe mal gefragt wann die Fotos und die Filme veröffentlicht werden. Die Jungens haben schon einige Nachtstunden sortiert und geschnitten. Es ist vorgesehen die Bilder und Filme am 01.09.2007 zu veröffentlichen.

Ihr findet dann die Bilder auf der Internetseite von Cycle-team: Foto- und Filmshop

Sollten die Bilder morgen noch nicht zum Download bereitstehen ist es sinnvoll sich auf der Seite zu registrieren. Ihr werdet dann benachrichtigt wenn die Bilder zur Verfügung stehen.

Viel Spaß beim Download!
 
hi, ich habe gerade von spotograf erfahren, dass die bei der mini Veranstaltung gar keine Bilder gemacht haben :eek:
Super, welche Socken haben einen jetzt belichtet ?

ciao
holiday
 
Am 25.08.2007 haben wir als MDS-Messebau-Team am Cycle-tam-Race 2007 teilgenommen. Wir starteten als 4er-Team im 8-Stunden-Rennen. Es war ein tolles Event und ein beeindruckendes Erlebnis. Kurz gesagt wir sind nächstes Jahr wieder dabei. Hoffentlich mit mehr MTB´s!!!!!

Einen ausführlicheren Bericht habe ich auf meinem Blog veröffentlicht: Bericht zum Cycle-team-Race 2007

Netter Bericht. Ich denke nächstes Jahr werde ich auch am Start sein.
 
Das finde ich auch und im Gegensatz zum "Team Pirate" haben die Kleinen weit zurück liegend das Rennen zuende gefahren. Ganz toll!!!!
:mad: Sorry, aber ich fühle mich leicht auf den Schlips getreten....
Meinen Namen im Zusammenhang mit "Unsportlich" zu nennen gefällt mir ganz und garnicht.
Ich weis auch nicht ob Du den Rest der Veranstaltung noch anwesend warst oder schon bei Mc Donalds eingekehrt bist, aber auch mein "gefürchtetes" Team hat die Veranstaltung zu Ende gefahren....trotz 1x Platten, 1x Kettenriss bei meinem Bike und einem ausgefallenen Fahrer mit gebrochener Hand und einem teillädiertem Fahrer mit geprellter Schulter.
Gruß
Ronald Prinzlau
 
Das mit der "Aufgabe" hätte auch nicht wirklich zu Ronni gepaßt. Da hätte es schon anderer Gründe aus "nur" Rückstand bedurft.

Und Luft aus dem Reifen lassen um dan wg. Plattfuß aufzugeben wenn man nicht mehr gewinnen kann überlassen Piraten anderen Teams ;)

Ich habe übrigens aufgegeben, hatte einfach keinen Sinn mehr weiter zu machen. Meine Partnerin hat noch versucht meine Stints zu übernehmen. Aber man(n) muß akzeptieren wenns vorbei ist :wut:
 
und warum schreibst Du dann das wir unsportlich aufgegeben haben ?

ich??? :confused:

Wir kennen uns doch schon viel zu lange, sowas würde ich nie denken, geschweige denn schreiben..


Und: Nein, ich fahre aktuell nicht für Ronni, auch wenn das Benutzerbild dies nahe legt... Die 95ziger Langarmteile sind ungeschlagen! :daumen: Btw.....
 
Hallo Ronald,

es ist angekommen, dass ich Dir auf den Schlips getreten habe. Sorry, aber leider wurde uns bei der Siegerehrung erzählt Ihr hättet aufgegeben. Keiner hat irgendetwas von Euren Defekten und Verletzungen erzählt. Auch wurdet Ihr in den Listen als Ausfall geführt. Das war dann wohl nicht alles richtig.

Es tut mir leid wenn Ihr so viel Pech hattet. Übrigens finde ich Euren Club "Pirate" ganz cool.

Den Post bei Heide-Biker habe ich korrigiert. Vielleicht liest es sich jetzt besser.

Ich hoffe Du weist uns nächstes Jahr auf die Plätze.
 
waren die letzten male immer dabei, aber die veranstaltung ist einfach zu teuer, das machen wir diesmal nicht mit.
 
zu teuer??? Sorry, aber diese Meinung kann ich nicht mit dir teilen.
Man muss auch mal die Ausgaben einer solchen Veranstaltung sehen und die Leistung die Du wärend dieser bekommst.
Mal ganz davon abgesehen, dass das mit eine der letzten MTB Rennen hier im Norden ist, sie es bald auch nicht mehr geben wird wenn keiner mehr an den Start geht.
Entschuldige, aber wenn nen Carbon Renner für über 3000,- fahren kann, der kann auch mal 50,- auf den Tisch legen um an so einer Veranstaltung teilzunehmen!!!
 
Die Veranstaltung ist nicht gerade billig, da hast du Recht. Wir wollten wegen der Preisgestaltung ursprünglich auch nicht mehr antreten. Auf der anderen Seite: Wenn ich zu einem "günstigen" Marathon in den Harz fahre wird das bei DEN Spritpreisen noch teurer. Und die Buchholzer sind mit dem Herzen dabei, das macht vieles wett.

Also: Support your loacal race :daumen:

Robert
 
zum einen hab ich kein bike für 3000eur zum anderem hat das eine mit dem anderen nichts zu tun ! die erste veranstaltung vor zwei jahren war super, ab da an, hats nachgelassen. ich finde einfach 40eur für so ein rennen einfach zu teuer, das gilt für andere rennen das gleiche! wenn die teilnahme die häfte kosten würde, wäre das schon wieder ein ganz anderes blatt! allen anderen viel spaß beim rennen, macht irre viel spaß !
 
Ich sehe das ähnlich wie Catsoft, mit den Spritkosten zusammen sind die Marathons im Harz genauso teuer, nur kann ich in Buchholoz dafür länger fahren ;) und die Jungs vom Cycle-team haben im letzten Jahr einen super Job gemacht! Deshalb werde ich heute nochmal schnell melden!

Bis Samstag
 
Der Wetterbericht ist ja gut für Sa. Dann brauch ich nicht 12 Std. alleine im Kreis zu fahren :daumen: Diesmal will ich durchhalten und versuchen den Ritt vom vorletzten Jahr zu wiederholen.
 
Das wird ja schon fast eine Weser express / MTBvD Vereinsmeisterschaft über 6 Std. im 1er :daumen: (jeweils 3 Leute) mal sehen wie groß das Feld in dieser Klasse wird sind ja schon einige Einzelfahrer gemeldet!
 
Zurück
Oben Unten