0% Peil, will endlich gescheid heizen!

Hallo!

Ich bin aus Bocholt wo es für normale leute im grunde genommen absolut keinen sinn macht ein mtb zu besitzen, da alles hügelfrei ist aber da ich radwege absolut langweilig finde fahre ich trotzdem eins.

Nachdem ich mein Nishiki Maniac nach gut 8Jahren völlig zerlegt habe (inkl dicker eierprellung, danke an die nase mit dem tollen lkw), hab ich mich dazu entschlossen heute ein neues Mtb zu kaufen. Da ich 5-6 std/woche auf meinem Raddel verbring und oft auch nur wegen des fahrens unterwegs bin, wollte ich diesmal ein wenig mehr investieren damit ich was vernünpftiges hab. Da ich aus Bocholt komm, bin ich zu Rose gegangen. Wollte so 500€ ausgeben... LOL

Nachdem ich dann schnellfestgestellt hab das ich doch etwas mehr ausgeben muss, hab ich mich für ein al-300 werks 19" in anodized-black entschieden. Hoffe mal das war ne gute Wahl... (absolute postkaufprobleme)

Freu mich schon darauf das es endlich da ist... 20mal schlafen noch... Und wollte dann aber auch mehr in den mtb-sport einsteigen. Da ich jedoch, wie ihr bestimmt schon alle gemerkt habt, ansoluter Anfänger bin, hoffe ich nun in diesem Forum gute Tipps und hoffentlich auch leute zu finden mit denen ich rumheizen kann.

MfG Jörg

hallo jörg,

glückwunsch zum bike. damit hast du sicher keinen fehler gemacht, auch wenn die gabel nicht ganz so zu rest passt. aber die lässt sich ja im bedarfsfall auch nachträglich wechseln. nächstes mal - vorher fragen :p
also, viel spaß im forum :bier:

Zurück