´04er Dorado...

• Ersteller Ersteller Deleted10123
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, vom design find ich die jetzige um Längen schöner!

Aber die ist bestimmt ein Hammerteil!

:p

aha!

sieht zwar von der Farbe her nicht so schick aus, aber das wird wahrscheinlich eh bloß so ein Prototyp sein!

Hätt ich trotzdem auch gerne!:D

na denn:bier:

und ich dachte das die aktuelle hässlich ist.......

das ding kickt die ja um längen *kotzanfall*

Vor allem die blaue Giant Dorado ist wunderschön.

Auf den Pix ist sicher ein Prototyp.

Mal schauen, wie gut das Teil wirklich funktioniert.

Ich würd min. eine Saison abwarten.

Ich würd min. eine Saison abwarten.
-> bestimmt das Beste, was man machen kann!
Vor allem bei dem exorbitanten Preis :)
(Wird ja wohl kaum billiger werden...+SPV?!)

Wenn die Schützer auch noch schwarz werden, also komplett schwarze Gabel, würde sie mir sehr gut gefallen!
Mir gefällt das Schlichte einfach besser...

Wenn jetzt einer von den Freaks hier meint er muß unbedingt ne 04er haben und seine "alte" Dorado günstig loswerden will bitte bei mir melden :lol:

Also ich denke so wird sie nicht bleiben. Da wird was ganz anderes auf uns zukommen! Ich denke Glänzend schwarz oder so wird sie werden!

Die aktuelle Dorado gefällt mir dann doch besser als die auf dem Bild!

die blaue dorado (von giant oder trek...) ist absolut bäh... die muss rot sein!

und natürlich sind auf den bildern keine forkboots dran, mensch, total leichtsinnig!

ich würd meine nie abbauen, hab kürzlich gemerkt wie schnell man sich damit die standrohre verschindeln kann!

Obacht!

Original geschrieben von FallSoDeep15
und natürlich sind auf den bildern keine forkboots dran, mensch, total leichtsinnig!

kannst du dir in etwa vorstellen wie egal es andrew shandro ist, wenn auf der gabel ein kratzer ist?

"ohh, ein kratzer.....einmal neu bitte....danke"

die aktuelle is a traum, mal sehen wie4 die wird, vom design denk ich werden sie die alte wohl kaum übertrumpfen können, die is das model unter den dh gabeln :love:

Wenn da noch Stylische Guard dran sind dann ist die doch geilomat!

Mh aber SPV spricht sie dann net beschissen an?

*ulf*

sieht aus wie ein DNM Abklatsch... wenn die die nicht wieder so schick designen wie die jetzige schreib ich ne beschwerdemail:D

also ich weiß nich was ihr alle habt....
ich find die sieht übergeil aus, vor allem die Brücken!
Unfd außerdem kann ich mir gut vorstellen, das die, genau wie die 888 unter 3,6 kg bleiben wird, allein um konkurenzfähig zu bleiben. und ne gabel die trotz 4-5 cm sag (wenn man will)keine antriebseinflüsse in exorbitantes wippen umwandelt, gabs auch noch nich
:bier:

Original geschrieben von kiss-of-death
also ich weiß nich was ihr alle habt....
ich find die sieht übergeil aus, vor allem die Brücken!
Unfd außerdem kann ich mir gut vorstellen, das die, genau wie die 888 unter 3,6 kg bleiben wird, allein um konkurenzfähig zu bleiben. und ne gabel die trotz 4-5 cm sag (wenn man will)keine antriebseinflüsse in exorbitantes wippen umwandelt, gabs auch noch nich
:bier:

egal, ne gabel die nen kieselstein net wegfedert ist dennoch nen krüppel !

Zurück