´04er Dorado...

• Ersteller Ersteller Deleted10123
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von evil_rider

egal, ne gabel die nen kieselstein net wegfedert ist dennoch nen krüppel !

dich soll mal einer verstehen.. gegen die boxxer hast du nichts.. aber dir dorado.. die tausend mal besser anspricht.. kannst nich leiden.. :confused:

Original geschrieben von Chaka-Checka

dich soll mal einer verstehen.. gegen die boxxer hast du nichts.. aber dir dorado.. die tausend mal besser anspricht.. kannst nich leiden.. :confused:

wenn ich mit der boxxer fertig bin funzt sie min. genausogut wie ne dorado ! :o ;)

...... einmal innenleben neu bitte :D

hmmm... bin konnte mal n bisl die ex-gabel von missy giove einfedern.. funktioniert wirklich besser als ne normalo boxxer.. allerdins kommt sie trotzdem nich an die dorado ran..

hmmm... bin konnte mal n bisl die ex-gabel von missy giove einfedern.. funktioniert wirklich besser als ne normalo boxxer.. allerdins kommt sie trotzdem nich an die dorado ran..

ach, du glaubst ja garnicht was alles möglich ist.... hatte mal ne RST MOZO PRO die genausogut funzte wie ne alte Z2 :D

naja, hatte nach meiner "operation" auch 110mm hub anstelle der originalen 89mm :D dämpfung(luft) war danach auch effektiver :cool:

alles ne sache von zeit und material ;)

jaja... evil macht aus nem ragazzi bike nen worldcup downhiller...

naja, zaubern kann ich auchnet :p
aber federelemente tunen wien gott ;) (naja, bei 5th element sachen bin ich mir net sicher, nochnie inna hand gehabt)

naja, zaubern kann ich auchnet :p
aber federelemente tunen wien gott ;) (naja, bei 5th element sachen bin ich mir net sicher, nochnie inna hand gehabt)

dann lass ma lieber die hände von der dorado... da hab sich schon andere leute dran verbrannt :D

Original geschrieben von Hitecdriver

dann lass ma lieber die hände von der dorado... da hab sich schon andere leute dran verbrannt :D

*dir mal ne kowa inne hand drücke*

natürlich in einzelteilen ;) und du mir die dorado.... mal sehn wer welche gabel schneller zusammen hat :p ;)

die kowa ist auf 100% komplizierter :) aber wies halt mit 5th technik ausschaut weiß ich net, darum äussere ich mich da auch net :)

Ja, das Problem ist, es gibt zu viele Leute die meinen sie hätten Ahnung von Fahrwerken.

Ich sage nicht, dass ich sie hätte, aber erkenne Dummschwätzer recht schnell und zuverlässig Herr Rider! ;-)

*dir mal ne kowa inne hand drücke*

natürlich in einzelteilen ;) und du mir die dorado.... mal sehn wer welche gabel schneller zusammen hat :p ;)

die kowa ist auf 100% komplizierter :) aber wies halt mit 5th technik ausschaut weiß ich net, darum äussere ich mich da auch net :)

Vielleicht mehr einzelteile, aber bestimmt net kompl. einzustellen und zusammengebaut... aber da ich net weiß, wie ne kowa ausschaut von innen... Jedenfalls hab ich ganze abende alleine mit meiner dorado verbracht :D

Original geschrieben von Hitecdriver

Vielleicht mehr einzelteile, aber bestimmt net kompl. einzustellen und zusammengebaut... aber da ich net weiß, wie ne kowa ausschaut von innen... Jedenfalls hab ich ganze abende alleine mit meiner dorado verbracht :D

das mit dem alleine sein wollen wir net weiter vertiefen :rolleyes: :D *gerüchte küche anheiz*

die kowa kannste im übrigen auch komplett einstellen :)

aber wenn du weißt wie ne MX gabel von inenn aussieht weißte wie die dämpfereinheit von der kowa ist :)

Einstellungssache.

Und er meint 04, mit SPV wird sie wahrscheinlich schlechter ansprechen als die 03er.

@Evil

Sooo kompliziert sind Motorradgabeln auch wieder net, solange man die Dämpfer selbst nicht zerlegt (was bei den MTB Gabeln ja meist net geht)

Wenn man die Kowa Gismo :love: :love: :love: (oder wie die 200mm USD Gabel heißt) mal live gesehen hat, verstehe ich, warum Du die Dorado nicht besonders aufregend findest.

Original geschrieben von mankra

Einstellungssache.

Und er meint 04, mit SPV wird sie wahrscheinlich schlechter ansprechen als die 03er.

@Evil

Sooo kompliziert sind Motorradgabeln auch wieder net, solange man die Dämpfer selbst nicht zerlegt (was bei den MTB Gabeln ja meist net geht)

Wenn man die Kowa GismO :love: :love: :love: (oder wie die 200mm USD Gabel heißt) mal live gesehen hat, verstehe ich, warum Du die Dorado nicht besonders aufregend findest.

ohne o am ende.. seh sie fast jeden tag live... sieht echt vielversprechend aus.. aber leider zu schwer...

Ok, die 2,8kg haltet sie nicht ganz ein ;);)

Trotzdem die 4,3 kg schrecken mich gar net so ab, sind auch nurmehr 400g mehr als meine Shiver.

Aber der Preis.........

(im moment) kann ich fressen wie ich will.. bringt nichts...
aber wen ich so auf meine familie zurückblicke werd ich wohl auch irgendwann mal ne kugel schieben :D

er chaka is abe nun auch mal echt nich dick! (eher eine BOnEnsTAnGe :o)

....p.s

hab die Kowa auch schon gesehen und getestet...
ich find sie echt sau geil... aber echt n bisschen ZU schwer!
die kommt vielleicht an ne dorado ran, aber auch wieder nicht, wegen des Gewichts....

Meine Meinung..
so und nu für alle ein zünftiges :bier:
:rolleyes: der wiegt ja soviel wie ich! und er is grösser! :(
chees´

tz..tz...tz

DIE 'signatur ' ist echt DER Hammer!:lol:

chaka... nimms nich pers. aber du bist echt ein Fressack, (schreibt man des jetzt mit 3 s? ) ;-)
und es geht halt alles ins Fahrrad , als in den Bauch!:D

kann doch nichts dafür :rolleyes:
*schokolade in sich reinfrisst*

geht mir ja net anders, aber geh ma nach canada, war 3 wochen da & konnte NULL Sport machen... da hab ich 10kg zugenommen :D dann wieder 2 wochen training und weg wars wieder....
LIEBER DÜNN und stark als DICK und unflexibel :D :D

Zurück