Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sinngemäß: Garantie bzw. Gewährleistungsansprüche
Wie überheblich muss man sein?
Mein Gott sind hier Mimosen unterwegs...![]()
Naja, Du hattest Dir wie in dem anderen Thread zu lesen nen 230 Euro Jacke gekauft in der Du ölst. Jetzt ist alles schlecht und nichts wert.
Ich persönlich habe eine Sugoi Jacke für 99,- Euro (Invertor Jacket). Die sitzt sehr gut und ist absolut TOP verarbeitet. Kein vergleich zu einer Aldi Jacke! Ich habe schon einige preisige Sachen bestellt zur Ansicht (Pearl Izumi, Gore, Vaude usw.. ). Auch dort gibt es unterschiede. Aldi ist nicht das Maß der Dinge! Keinesfalls sogar! Gute Ware kostet gutes Geld. Ne Jacke muss keinesfalls 200 Euro kosten und nen Trikot auch keine 80!!!
Du verwechselst da was, BMW wird in Deutschland produziert, wo die Lohnkosten bei bissle höher sind als in China und auch ein bissle höher als in anderen Ländern der EU.
Kleidung wird generell in Billiglohnländern produziert, vergleiche bitte nicht Kledung mit Autos, ich denke wir sind uns klar drüber, dass Kleidung kein Hightech darstellt, sondern absolute Massenware. Im Gegensatz zum 7er BMW.....
Haben die Marken mit ihrer Werbeslogan dir das solange eingetrichtert, dass du's glaubst, oder was für Argumente bringst du nun, dass es tatsächlich so ist - hoffentlich nicht das gleiche, wie mein Händler, dass da mehr Liebe zum Detail drinnen steckt *lol*
@hobo
Vollkommen überzogene Darstellung.
Hast du überhaupt nen Führerschein? Die BMW-Werke sind bei mir fast in Sichtnähe und ich kenne mehr BMWler als du Kleidungsfirmen. KEIN EINZIGES TEIL wird in D hergestellt, die Elektronik kommt kompl. aus China, die Verkleidungen des 6ers aus Ungarn, Auspuffsysteme aus Tschechien usw... Zusammengeschraubt werden die Teile von teils gut angetrunkenen Arbeitern, der Tageskonsum an Bier kann mit dem Oktoberfest GUT mithalten. Soviel dazu...
Teile von teils gut angetrunkenen Arbeitern, der Tageskonsum an Bier kann mit dem Oktoberfest GUT mithalten. Soviel dazu...
Ich meinte nicht die Arbeitsbedingungen. Sondern das runter brechen der unterschiede auf die Passform mit dem Argument es bestehe eh alles aus alten Plastikflaschen. Das ist humbug!Wann warst du schonmal in Asien? In welchem Land, welchem Produktionsunternehmen? Woher weißt du, dass meine Darstellung überzogen ist? Weil die Werbung sowas nicht zulässt oder woher sonst?
Bisschen sehr unsachlich dein Kommentar.