1-2 HS11/33 Hebel

ZOO!CONTROL

Martin Direske
Registriert
14. Januar 2007
Reaktionspunkte
175
Ort
K
Suche 1-2 komplette Hebel für die Magura HS33, egal ob links/rechts, zwei linke oder zwei rechte :D

Gerne auch alles, was dazu passt (HS11 ?).. muss nichts tolles sein, gerne ranzige Klamotten.

Hauptsache Anschließen, entlüften, dicht. Bei den Bremsen handelt es sich um ältere, mit Metall-Hebel. Also scheiden glaube ich die ganz aktuellen Modelle aus ;)

Es geht wirklich nur um die gegebene Funktion, Optik ist völlig egal :)

Gruß,
Martin
 
So, hier ein Foto. Ich habe es nur schnell geknippst und nichts sauber gemacht. Teile zur Montage sind alle dabei. Wenn die Bremse für Dich interessant ist, mach mir einfach nen Preisvorschlag.

HS33.jpg
 

Anhänge

  • HS33.jpg
    HS33.jpg
    665,6 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben Unten