1. Frontflip auf MTB

M

Moshcore

Guest
der erste Frontflip auf dem MTB wurde von 24Sevenbikes Rider Lance Mc Dermott gestanden der ja auch in Mühlhausen war mit Marco Daschke und mir und dort schon ne fette Show gemacht hat, checkt www.moshcore.com für das video der typ ist zu heftig.

ja leck mich anne füße!
der is ja schon am freitag da in mühlhausen so abgegangen!
Da dachte ich schon der hätte nimmer alle am Christbaum ^^
echt krasser typ!

will dich ja auch nicht enttäuschen aber...
1. ist das kein mtb... sonder ein 24zoll bike...
und 2. hat bereits letztes jahr einer auf der bikeshow uk nen fronti gestanden... und wenn ich mich recht entsinne mit 2six"
ergo... der typ is allemale krass aber er ist bei weitem nicht der 1. :D

aber der erste ohne vorderradbremse glaube ich bin der meinung das der jim de champ den mit vorderradbremse gemacht hat bin mir net sicher wer weiss es.

p.s gut das ich auf der bikeshow war und da war einer der es versucht hat und lance hat einen gestanden aber wir reden mal von richtigen frontflips und da ist er wohl der erste denke ich, zbsp. haben bestimmt vor markus wallborn auch mtbler 360 whips so halb gestanden aber richtig hat er ihn das erste mal über ein digges ding gezogen und das ist was zählt.

grafix schrieb:
p.s gut das ich auf der bikeshow war und da war einer der es versucht hat und lance hat einen gestanden aber wir reden mal von richtigen frontflips und da ist er wohl der erste denke ich, zbsp. haben bestimmt vor markus wallborn auch mtbler 360 whips so halb gestanden aber richtig hat er ihn das erste mal über ein digges ding gezogen und das ist was zählt.

was isn 360 whip ? wie soll daddn gehen ? während man sich dreht "whippen" oda wad ?!?! hä ? omg shice alder

also stimmt es doch das es der erste frontflip ohne bremse ist also halt ein richtiger wie morgan wade und co. den auch machen.

hmm... hab bisher nur Fotos gesehen (bzw. Videos mit Bremse) oder halt ins Foampit, ob das jetzt der erste war oder nich is doch eigentlich auch egal, is auf jeden fall einer der wenigen die den sauber drehen..

normal_gathering06_park_0319.jpg

sieht auch nach Frontflip aus, war beim The Gathering 2006 (Park) aber kp wer das is und ob gestanden oder net bzw. ob überhaupt Vorwärtsrolle.

mit bremse ziehen dann kann ja jeder cc fahrer frontflips wie oft die kopfüber abgehen das geht ja teilweise gar nicht, ne ohne bremse muss schon sein.

Zurück