Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Lurchschreck
@icke: Was man nicht eingeben kann, das zählt auch nicht!!![]()
![]()
Original geschrieben von XCRacer
In anbetracht der Tatsache, das doch einige das Laufen zur Überbrückung der Winterzeit nutzen und auch manche(r) an Laufwettbewerbe teilnimmt (RennMaus, Halbmarathon, 21km) möchte ich hiermit amtlich und offiziell
mitteilen, ( Katrin, liest Du mit? ) das Laufwettbewerbe als "Race" bewertet werden (6 Punkte!)![]()
Voraussetzung ist, das dieser Laufwettbewerb einen gewissen Ausdauercharakter hat. Also 5km sollten's schon sein ! Ein 100m-Sprint zählt nicht !
Original geschrieben von Katrin
Zur Vergabe des Winterpokals wäre es schön, wenn man z. B. ein IBC-Trikot oder eine IBC-Tasse (gesponsert) bekommen würde. Oder gibt es diesbezüglich noch Vorschläge?
Original geschrieben von Renn Maus
Als Preis für die ersten drei sollte es einen digitalen Pokal geben, den man als signatur im Forum nutzen kann.
Original geschrieben von RobBj123
Vielleicht sollte man dann auch sagen, dass "Race" einfach ein Ausdauerwettbewerb ist. Also z.B. mindestens 30min Belastung, obs nun Laufen, Radfahren, Skilanglauf etc. ist, ist dann nebensächlich.
genau! ich will meine Handballspiele mit 6 Punkten angerechnet haben!Original geschrieben von spOOky fish
ich find das nicht ganz so gut. es geht doch immerhin um mtb, oder? wenn man das so macht sollte man konsequent alle wettbewerbe im bereich ausdauersportarten gleich punkten.