1. inoffiziellen IBC-Winterpokal 2002/03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wichtig !

Wenn ihr ein Rennen oder einen Marathon fahrt, bitte nur Race anklicken!
Nicht zusätzlich die Dauer des Wettbewerbs !

(zB: C.K , Heinerich , Haddock , und andere...)

Ausnahme: Ihr habt Nachmittags noch trainiert :)

Habe die Einträge entsprechend geändert. Ihr braucht keine Korrektur zu senden! Bitte pm wenn's nicht OK war.

Original geschrieben von XCRacer
Wichtig !

Werde ich mir merken!

Das Du so schnell auswerten würdest hätte ich nicht gedacht!!! :cool:

Berserker1.gif

Herzlichen Dank nochmal und meine Anerkennung!! Ich finde, für Deine und (ich glaube) Robs... Idee und Arbeit verdient ihr einen Ehrenpokal für Motivationsunterstützung.

heinerich

Äh so da bin ich auch mal wieder.

Bin gerade erst von der Schwäbischen Alb zurückgekehrt... Ich muss noch ein bisschen was an der Internetseite machen, ich hoffe ich schaff das in den nächsten Tagen. Wäre vielleicht nicht schlecht wenns eindeutiger wäre und die Regeln nicht nur hier sondern auch dort ständen...

Nett fände ich es noch, wenn jeder der einen Wettkampf gefahren ist auch den Namen dazuschreiben würde.

So und ich mache jetzt die nächsten 3 Wochen erstmal Pause. Also nicht zu viele Punkte von mir erwarten...

Original geschrieben von XCRacer
Wichtig !

(zB: C.K , Heinerich , Haddock , und andere...)

Ausnahme: Ihr habt Nachmittags noch trainiert :)

Habe die Einträge entsprechend geändert. Ihr braucht keine Korrektur zu senden! Bitte pm wenn's nicht OK war.

hallo, xc racer
mir ist ein fehler unterlaufen. ich hatte zusätlich noch alternativ angekreutzt. dies ist falsch....
ich habe nicht wie in der auswertung 26, sondern nur 16 pkt trainiert...., siehe pm........
wir wollen doch ehrlich sein...:)

gruß michael

Hallo! Liebe Auswerter!!!

Ihr müsst bei mir noch korregieren!!
In der Auswertungsseite habe ich noch 22 Pkt. und lt. Excell-Liste nur 18 Pkt. (was auch richtig ist)
Also muss ich wohl absinken! :(

heinerich

Vergesst meinen letzten Thread, habe gerade die Seite mit den Zwischenständen gefunden!

Bitte beachtet meine pm an XCRacer nicht; habe gerade gesehen, dass es ab Montag, den 30.09.02 gilt. Daher darf ich mir 1 x biken mehr aufschreiben.

Der Winterpokal ist eine geniale Idee!!!!:bier:

boaaah ejjjjj, die ersten haben 26 ! pkt. der hammer für das sauwetter draussen..
das motiviert.......
heut abend geht´s auf jeden fall wieder zum nightride raus.

Anhänge

• image2.jpg
    image2.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 194
Schei*e letzter

Ich hatte schon so ne blöde Vorahnung. :confused:

Naja wenigstens habe ich mir heute schon 2 Punkte gesichert, da kanns nur besser werden. :cool:

Ich sag immer es wird am letzten Tag abgerechnet !!!

Respekt an die über20Punktehaber. :bier:

moin

nur damit ihr es wißt.....für die rote laterne werde ich wohl zuständig sein, hab 'ne megasch**** erkältung, mist, un am samstag is ein rennen, hoffentlich bekomme ich bis dahin mal wieder richtig luft:mad:

PS: aber noch hab ich sie net, die laterne:D

Sind mir ja fast ein bissi peinlich, die 26 Punkte, aber ich war 4 Tage am Lago und Tremalzo, Altissimo und Co hauen halt rein. Da kommt was zusammen. Lago is mir aber nicht peinlich! Und von Sauwetter kann da gar keine Rede sein. "Winterpokal" war das eigentlich auch nicht ;) nehme die Punkte aber gerne mit... :D :D :D

Gruss in den kalten Norden ;) Lurchshrek

PS: nächste Woche pendelt sich das wieder ein :)

Ich dachte wir sind hier alle Freizeitsportler.....hätt ich geahnt, daß hier Ironman-Profis dabei sind hätt ich die Woche auch mehr gemacht :-)

Fürchtet euch, wenn ich Ende Oktober (um den 26. rum) wieder anfang zum Trainieren;) :D Wieder 5x Woche Ergo, luschtig:D

Mir fehlt ne Stunde Badmington, mein Fehler, aber das zählt sowieso ned wirklich also is' wurscht.

Hey, das schluckt aber Zeit und dient der Fitness. Also. Müssen aj nicht viele sein, aber es sollte schon honoriert werden.:) :bier:

Also wenn wir mit so nem Zeug erst anfangen. Was ist dann mit Massage, Sex usw.

Die Regeln stehen und so bleibts hoffentlich auch.

Sonst gewinnt so ein 150 Kilo Opa der 20 Stunden am Tag den Bauchwegstromgürtel trägt :D :D

melde mich hiermit an, damit steinbeißer nicht so alleine ist.

heute 2 stunden und 1 minute gebikt, die letzten 5 minuten 6 mal die treppe vor meinen zu hause runter gefahren um die 2 stunde voll zu bekommen:D

hat aber spaß gemacht.

michael

So ein Blödsinn! Hatte gestern eigentlich nur 1:45 Std. Zeit zum Biken. Da ich aber den einen Punkt noch mitnehmen wollte, habe ich noch 2 Umwege in kauf genommen, damit ich auf 2 Std. komme.

...es wirkt...!!:D

So, jetzt habe ich auch endlich die Daten für die erste Woche eingegeben.

Seit gestern habe ich auch mein Examen bestanden und werde nach ein paar Regenerationstagen dann auch richtig einsteigen!:D

Original geschrieben von Renn Maus
Hey, das schluckt aber Zeit und dient der Fitness. Also. Müssen aj nicht viele sein, aber es sollte schon honoriert werden.:) :bier:

Junge, junge, Rennmaus, Du bist aber ganz schön ehrgeizig!:eek:

Ich glaube nicht, dass so etwas zählen sollte. Obwohl`s mir pers. schnuppe ist. Hab eh keine Chance gegen die (hoffentlich) engagierten Ritter dieser Zunft! :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück