1. inoffiziellen IBC-Winterpokal 2002/03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Snake
...außerdem könnte ja theoretisch folgendes passieren:

icke.....wird plötzlich Papa und hat keine Zeit mehr.

Somit bin ich dann erster und Du Spooky Fish hast gute Chancen auf einen Podiumsplatz.;)

...manche Äußerungen bitte nicht zu ernst nehmen, war only a joke!
:bier:

Icke bin schon Papa(siehe links) und hab keine Zeit aber Ick muss ja trotzdem jeden Tag zu Arbeit Fahren und das sin nun mal Morgens 1Stunde und Abends etwas Mehr ergo Täglich 2 Stunden Rad kannst du mir ja eintragen. Es sei denn ick werd selber Schwanger, aber da ick dann der 1 Mann(nach Arnie) wäre hätte ick ja endlich mehr Zeit, zumindestens für tägliche Schwangerschaftsgymnastik.
:bier: zählt einarmig reissen als Alternativ oder Race :bier:

Original geschrieben von Michael

obwohl, ich diese woche erst 3 ! pkt :mad:
scheiss wetter,

hey, das ist unsere (hinteres drittel :D ) chance. ein richtiger scheisswetter-winter. wenn andere daheim oder im studio bolzen raus auf die piste und punkten. :lol:

hehe...

@Snake:
"Plasmo...muss für anstehende Prüfungen lernen und hat keine Zeit mehr."

Meine Prüfung hab ich schon überstanden, die nächsten sind erst nächstes Jahr zu Sasionende :p . Und am 28.10.2002 steig ich wieder richtig in die Sasionvorbereitung für 2003 ein, nächstes Jahr Lizenz und das bedeutet viele Punkte. Also daraus wird wohl nix :D :D :D

Ciao. ;)

hehe...sicher, sicher die ersten 3 Monate fast nur Grundlage dazu Hallentraining, viel Laufen und ein bissal Bahn und der Trainer achtet ja auch drauf ;) .

Wie siehts denn bei dir aus? Erstmal fette Pause oder gehts auch bald wieder los ???

Ciao.

@ Plasmo: Jetzt gehts erstmal fett in den Urlaub. La Reunion. Da natürlich auch Sport, aber alles eher "unsystematisch". Bissi Bergwandern, bissi Biken,... Aber wenn Ihr glaubt da sammel ich keine Punkte, dann habt Ihr Euch aber sowas von GESCHNITTEN!! Diese Woche hab ich auch schon wieder 18 und der Donnerstag hat grade mal begonnen :D :D :D

So Mitte / Ende November gehts dann wieder los. Zwei grosse Ziele nächstes Jahr:

1. IBC Winterpokal gewinnen! (WICHTIG; Prio 1) ;)

2. Transalp: Hoffe das klappt mit Anmeldung und Startplatz und dann aber Attacke! Merke: "Gewinnen ist nicht ALLES, es ist das EINZIGE"

Gruss :)

Original geschrieben von Snake

Waldarbeiter...wird wie der Name schon sagt.
das kann ich dann unter "Alternativ" eintragen, oder? ;)

<betrugs u. ironie modus>
Ihr könnt sowieso aufgeben... am Samstag hab ich ein Handballspiel (also quasi ein "Alternativ-Race") -> das gibt dann ordentlich Punkte... 64 um genau zu sein (2 in der 6ten Potenz) + evtl. einer Siegprämie von 32 Punkten (die Hälfte) = 96 Punkte
bei mind. 6 Spielen (und 4 Siegen) gibt das dann: 416 Punkte... :D;)
Hofft, dass wir nicht ins Viertelfinale kommen! ;)
</betrugs u. ironie modus>

@Lurchschreck:

Transalp? Werd nächstes Jahr auch mitfahrn natürlich nur wenn's klappt ;). Aber wenn, sieht man sich !

PS: Fahr im Februar auch in Urlaub nach Malle, naja Trainigslager so halber Urlaub es macht ja spaß und die Gegend mit'n Radl... *seufz*.

Ciao.

Tach...

na da bin ich ja übel abgerutscht im Classment :-) Naja, ich hab jetzt erstmal 3 Wochen Trainingspause, danach gehts wieder los... Und dann muss ich meinen Rückstand erstmal wieder aufholen *gg*

ick fahr jeden Tag zur Arbeit mit dem Bike.
Morgens sozusagen Regenerativ ca 1h, und der Heimweg dann mit Umwegen etwas schneller und schwerer etwas über 1h (manchmal auch 2 oder mehr)
sind das nun 2 Stunden mit 4 Punkten oder 2 mal 1 Stunde (mit jeweils 3 Punkten) ges. 6 Punkten. Wenn es als zwei Einheiten zählt wie gebe ick dat denn ein????
FRAgen über Fragen.
:bier: spocht Frei Lars :bier:

Original geschrieben von icke
ick fahr jeden Tag zur Arbeit mit dem Bike.
Morgens sozusagen Regenerativ ca 1h, und der Heimweg dann mit Umwegen etwas schneller und schwerer etwas über 1h (manchmal auch 2 oder mehr)
sind das nun 2 Stunden mit 4 Punkten oder 2 mal 1 Stunde (mit jeweils 3 Punkten) ges. 6 Punkten. Wenn es als zwei Einheiten zählt wie gebe ick dat denn ein????
FRAgen über Fragen.
:bier: spocht Frei Lars :bier:

Meine Meinung hierzu:
Ich würde sagen, die 1h zur Arbeit lassen wir unter dem Tisch fallen. Schließlich ist das ja keine Trainingsausfahrt. Du willst ja frisch und frei zur Arbeit kommen ;)

Ich zähle ja auch nicht mit, wenn ich mal zum Bäcker oder in die City zum shoppen fahre :)

Die Heimfahrt zählt naturlich voll und ganz
(Zitat: "etwas schneller und schwerer etwas über 1h ")

Anschließende Trainingsrunden sowiso

Hallo, Hallo, Hallooo !!!

Vergesst nicht euren Nicknamen anzugeben.

Ich kann ohne Nick nichts eintragen (diese Woche bereits 5 Eingaben ohne Nick :confused: )

Falls ihr nicht sicher seid, bitte Daten erneut senden...

Habe die Seite mal ein klein wenig geändert. Vielleicht wirds so besser!

Oder kann mir jemand sagen, wie ich mit Javascript das Formular dazu bewegen kann die Daten zu verschicken? Dann könnte ich das Ganze nämlich noch eleganter lösen...

Hab´s leider erst jetzt entdeckt. Mache aber trotzdem noch mit.
Ist ein cooler Anreiz. Jeder der mitmacht kann ja nur gewinnen.

Hallo zusammen!

Man, bin ich blind? Ich schaue wohl zu selten in die Fitnesssparte hinein. Bin durch einen Link im thread "NRW-Cup 2003" in der Race und Marathonsparte auf Eueren kleinen Wettbewerb aufmerksam geworden. Ist eine super Idee, und ich würde mich gerne anschließen.

Jetzt kommt wieder die Frage, ob Einträge auch rückwirkend gemacht werden können?
Ist ja irgendwie meine Schuld, wenn ich gepennt habe.

Da ich noch nicht so vertraut mit der Punktevergabe bin, würde ich Dir XC einfach einmal meine Trainingsauswertung für Oktober zusenden und Dich bitten die Ergebnisse in Eure Liste einzutragen. Alle nachfolgenden Einheiten würde ich dann selbst eintragen.
Mit der Ehrlichkeit ist es bei mir wie bei Heinerich. Es gibt sonst "Ärger" von oben! Also selbstverständlich!

Gruß

Michael

@michael_G:
Habe deine xls-Datei bekommen und die Daten übertragen.

@heinerich:
Habe dich indentifiziert :)

@bike-würstchen:
Habe für dich die Daten, die du mir als -pm- geschickt hast, eingetragen. Bitte ab nächste Woche das Eingabeformular benutzen.
(gillt auch für micheal_G :) )

@mimue:
nicht so eifrig. Die 43.KW hat doch gerade erst angefangen...

ich vermisse noch Eingaben von "icke" und "chubika". Sind beides Top-10 Kandidaten.

...geändert heißt hier "nachgetragen"

Der Spätsommer ist nun vorbei. Wo war der überhaupt?
Wer jetzt trainiert, gehört sicherlich zu den Harten.
Sturm und Regen begleitet uns auf unserem Weg zum heißbegehrten "Winterpokal".

Zu den Harten der Harten zählt nach der 42.Kw. eine Frau !

Trainingstier "Katrin" zeigt den Herren (ha-ha!) wer die (Rad)hosen an hat.

Einzig "icke" und "C.K" folgen im (sicheren?) Windschatten.

Der bisherige Überflieger "darkdesigner" zeigt erste Schwächen (die Uni ruft!) und fällt etwas zurück.

Einen Satz in das direkte Verfolgerfeld machte "Plasmo" und tritt erstmals unter die ersten fünf auf.

Vier weitere Neuzugänge konnte wir diese Woche begrüßen: bike-würstchen, vanillefresser, michael_G und mimue.
Somit sind wir 57.

Hier die Top-10:
Platz Nickname Punkte
1 Katrin 79
2 icke 76
3 C.K 71
4 darkdesigner 69
5 Plasmo 61
6 Lurchschreck 60
7 BikeMike 58
8 Zottel 57
9 Türklinke 56
10 rapitty 56
...
den Rest gibts hier !

Auch "Trainingstier" Katrin zeigt ihre Schwächen. Letzten Samstag nach 4 h biken legte sie doch tatsächlich einen leichten "Tunnelblick" auf. Nur ein Cappuccino und ZWEI Löffel Zucker konnte sie retten. Sind dies die ersten Anzeichen dafür, dass die Formkurve nach unten zeigt?? :p

@ Katrin

Schon nach 4h biken musstest Du einen Cappucino mit ZWEI Löffeln Zucker zu Dir nehmen um den Tunnelblick los zu werden. Dies sind ernst zunehmende Warnzeichen des Körpers auf die Du hören solltest, damit die anderen auch noch eine Chance haben!!!!!:D :D :D ;)

Gruß

Sakkra... hab' ich diese coole Idee doch tatsächlich erst heute entdeckt *schäm*

Also ab sofort mach ich da auch mit. Aber ich warne Euch alle, die Ihr auf die hinteren Plätze spekuliert : Ich bin heftigster Unterdurchschnitt ! Also weg da von den Plätzen 88 bis 99, die gehören mir !!!

Rufus, der heute noch Power-TV-schlafing betreiben wird

he, he...die rote laterne war doch für mich bestimmt....wartet erstmal ab, wenn ich im november 3 wochen urlaub habe...ohne mtb oder rennrad....ne ktm enduro zählt ja wohl nicht, oder?:D
aber da würden etliche punkte zusammen kommen...

Hallo an die Regelexperten!

Als Neuling habe ich da einmal eine Frage.

Wie wird das denn geregelt, wenn man zwei Alternativsportarten an einem Tag macht?
Konkret sieht das bei mir so aus, daß ich mich im November bei Kieser anmelden werde (also 1 Std. Studio) und anschließend gleich durchmaschiere zum Squashen (auch 1 Std.). Das sind zwei getrennte alternative Einheiten, die ich aber nicht in der Maske eintragen kann.
Meiner Meinung nach gibt es nun 4 Möglichkeiten:

1. Ich gebe eine Alternativeinheit einfach an einem anderen Tag an.
2. Die Maske wird auf zwei Alternativeinheiten pro Tag erweitert.
3. Ich vermerke dieses mit im Kommentarfeld bei der Übermittlung (finde ich persönlich nicht so gut)
4. Ich gebe an dem einen Tag einfach 30min Laufen an, was der gleichen Punktzahl einer Alternativeinheit entsprechen würde.

Gruß

Michael

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück