1. inoffiziellen IBC-Winterpokal 2002/03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde mal Interessieren wieviel Trainingskilometer ihr bis jetzt schon habt (also von November 2002 bis Januar 2003) ???

Auch von mir erst einmal ein dickes fettes Lob an die Initiatoren! Ihr habt Euch echt superviel Arbeit damit gemacht! Mit den Änderungen sehe ich es ähnlich wie Michael_G. Die Gewichtung fürs Biken draußen + Rolle sollten erhöht werden, gegenüber dem Laufen und den Alternativen.

@plasmo: 533,37km und schlappe 2.971 Höhenmeter, wobei der Dezember meine Regenerationszeit ist und die neue Saison letzten Montag für mich begonnen hat.

Hey,
da sind ja doch einige gute Vorschläge und Gedanken rübergekommen.

Ich denke mal das XCRacer daraus einen guten und noch mehr motivierenden WP fürs nächste Mal basteln kann !!!

@Plasmo

1788 km Gesamt ( 606 km MTB & 1182 km RR)

Und wo sind Deine Angaben ???

@plasmo

Gesamt: 806km (563km MTB, 243km Rolle)

nich grade so dolle viel, bin aber im November wegen Regeneration kaum gefahren

heute war meine Einheit schon nach 4km zu Ende, da der Freilauf meiner Hügi-Nabe in Arsch gegangen ist :mad:

echt toller Saisoneinstand :heul:

gruß

Aus aktuellen Anlaß weise ich auf folgendes hin (sieher Grafik) :

Kommentar Türklinke:
1.KW:
So jetzt endlich meine Daten, wir sind umgezogen und wie das
halt so mit den Handwerkern und Leitungen verlegen ist. UNd dann hat noch
Telekom Probs gemacht ach ja. Trainingslager war super 18-20° war in der
ersten Woche aber leider nicht auf der höhe meine Magen Darmgrippe hat ein
Training oft verhindert.
-
2.KW:
Die Woche war da schon besser, wenn auch nicht perfekt, Do
hätte ich noch 45 Laufen sollen aber hatte keine Zeit :-(. Dürfte wohl ein
neuer Rekord sein oder??? DANK 20° und meinst SONNENSCHEIN :)

Anhänge

• neu-2.jpg
    neu-2.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 197
wow........44 Punkte, echt der Hammer :daumen:

Was hat er denn da alles gemacht, würde mich echt mal interessieren, denn das sind ja mehr als 6 Punkte pro Tag. Ist er da jeden Tag 4h und mehr Rad gefahren?

Weil bei detaillierter Auflistung gehts bei Türklinke nicht, kommt immer so ne Fehlermeldung. Woran liegt das denn?

Im Trainingslager fährt man den ganzen Tag nur Rad ;) . Übrigens, da man ja durch Radfahren max. 42 Punkte machen kann ist er anscheinend extra für'n Winterpokal noch laufen gegangen :) .

Ciao.

@Garvin

danke für den Link, mit dem gings dann :)

der Türklinke is ja gar nicht so viel Rad gefahren :( , is aber auch noch sehr viel gelaufen, die Mischung machts halt aus

Ein Raunen geht durch die Menge :eek:

Türklinke hat es endlich geschaft und hat die Ehre des "starken Geschlecht" halbwegs wieder hergestellt ;)

Er übernimmt dank Trainingslager mit rekordverdächtigen 44 Punkten den ersten Platz in der Zwischenwertung des 1.IBC-Winterpokals.

Somit konnte er Katrin auf den zweiten Platz verweisen :bier:

Weiterhin sind Cheetah, Robbj123 und Garvin hervorzuheben, die sich in die Top10 vorgeschoben haben.

Einen Daumen :daumen: für bike-würstchen. Er gehört mit 29 Punkten zu einen der Top-Punkter in der Kw.2 und das ist für jemanden im hinteren Mittelfeld eine Leistung, die einer besonderen Erwähnung bedarf.

Die Top10:
Platz Vorwoche Nickname Punkte
1 2 Türklinke 448
2 1 Katrin 440
3 3 BikeMike 366
4 6 icke 344
5 5 chubika 343
6 4 Plasmo 328
7 7 C.K 274
8 11 Cheetah 254
9 12 RobBj123 246
10 13 Garvin 241
...mehr...

Kurt Resch vom Bike-Hotel Steineggerhof:

Ich stelle dir eine Mountainbike Woche für eine Person für den IBC
Winterpokal zur Verfügung:

- 7 Tage Halbpension mit Frühstücksbuffet, Abends 4 gängiges Wahlmenu -
Täglich ein PowerBar Energiepaket - 3 geführte Touren in 2
Leistungsgruppen - Tourenbegleitung mit Chef Kurt und einem weiteren
Tourguide - Fotos der Touren auf CD - Freie Benutzung von Hallenbad und
Sauna

Der Gewinn wird nicht ausbezahlt.
Der Gewinner kann die Woche auch weiterschenken.
Der Termin muss mit Sonja Resch vom Hotel Steineggerhof abgeklärt werden.

Unter allen Teilnehmern, die mindestens für 10 Wochen Daten gesendet haben, wird zum Ende des
Winterpokals eine Bikewoche im Bike Hotel Steineggerhof verlost.

Bike Hotel Steineggerhof Südtirol/Italia
Bericht in der "BIKE" 02/2003 Spotguide Bozen
www.steineggerhof.com

...nicht schlecht, was ?

Suuuuppppppper!! Vor allem, dass sogar so eine mittelklassige Trantüte wie ich aus dem hinteren Mittelfeld so etwas gewinnen kann.

Lob und Dank an den Kurt und die Initiatoren des IBC-Winterpokals!!!!!:bier:

:hüpf: :daumen: :hüpf: :daumen: :hüpf: :daumen: :hüpf: :daumen: :hüpf: :daumen:

ob jetzt alle Ehrlich bleiben:confused:

oh man falsch gelesen bei verlosung ist's was anderes

Die Biker, die sich jetzt plötzlich melden und Daten einsenden und das vorher wochenlang nicht gemacht haben, sollten nicht berücksichtigt werden, oder? Außer sie haben eine gute Entschuldigung....

nur gut, dass der gewinner ausgelost wird. denn ich kann mir denken, wenn das als siegprämie vergeben wird, könnte sich dieser gut gemeinte winterpokal schnell zum extremen wandeln, was bedeutet, jeder will vorne sein, kampf um jeden punkt, diskussionen ohne ende ... nich so doll. am gerechtesten würde ich es übrigens finden, wenn der preis an einen der initiatoren gehen würde (für die ganze arbeit eben). ...ne prima sache!

Hallo!

Das mit dem Steineggerhof ist eine klasse Sache. Ich war vor zwei Jahren dort und es war wirklich spitze, sowohl von der Unterbringung und Verpflegung als auch vom Tourenangebot. Da kann man glatt neidisch auf den Gewinner werden.
Danke an Kurt!

Gruß

Michael

Original geschrieben von Tüte
am gerechtesten würde ich es übrigens finden, wenn der preis an einen der initiatoren gehen würde (für die ganze arbeit eben). ...ne prima sache!

das denke ich auch. die arbeit die damit verbunden ist, sollte doch gewürdigt werden.
man kann ja dann noch zusätzlich eine reise unter den teilnehmern verlosen.

gruzz michael

Original geschrieben von Tüte
. am gerechtesten würde ich es übrigens finden, wenn der preis an einen der initiatoren gehen würde (für die ganze arbeit eben). ...ne prima sache!

ja würde ich auch sagen!

apropos? braucht ihr noch jemanden der euch unter die arme greift ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück