1. inoffiziellen IBC-Winterpokal 2002/03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Gewinner der Bikewoche im
Bike Hotel Steineggerhof
ist...

P1001842.JPG

P1001844.JPG

P1001845.JPG

RAVEN

Herzlichen Glückwunsch !

(Kurt wird sich schon bald bei dir melden)

Wow Wahnsinn!!
Ich bin grad absolut sprachlos *jubel*
Ich sitze hier grad vor meinem Rechner und .... und .... *sprachlossei*

Ich möchte mich natürlich erst mal herzlich bei allen bedanken und freue mich riesig auf die touren :)

Mann muss sich dazu vorstellen, dass ich ein 18jähriger Tourenfan bin, der von sowas normalerweise nur träumen kann wärend er durch den Taunus fährt.
Das sollte in etwa verdeutlichen wie ich mich gerade freue!!!

Wenn ich das mit meinen Schulferien und der Anreise hinbekomme, fahre ich natürlich super gerne da hin!

Danke noch mal an die Organisatoren, natürlich Kurt und alle anderen!

Euer überglücklicher
raven

den richtigen getroffen.

Auch meinen Glückwunsch an raVen !

Genieße es !!! :bier:

Herzlichen Glühstrumpf... äh Glückwunsch

Viel Spaß bei den Touren

:bier:

Rufus

Erstmals congratulations an Raven + Katrin.

Zweitens, ich hab' nicht die 1:50 als 2 eingetragen, bin halt zu hause noch in der Garage rumgefahren, weil wenn's dunkel wird, kann man halt draußen nix mehr machen. War daher eher nur eine Prinzip-Geschichte.

Allerdings mag' ich gar nicht wissen, wieviele Leuts für 30 Situps "Alternativtraining" eingegeben haben.

Aber ist doch wurscht, lustig war's und aus, da's eh keinen "wirklichen" Gewinn gab (find ich übrigens super so), haben sich selbige eh selbst beschummelt und daher glaub' ich, dass die Daten bei jeder Person fast immer der Realität entsprochen haben.

Nur dass dann aus 6h nur 4h werden, is' halt blöd, aber wurscht, super gemacht (@ Orgas)

Glückwunsch auch von meiner Seite.

Ein glücklicher Gewinner der noch kein regelmäßiges Einkommen hat, paßt doch wunderbar.

Hallo!

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an Katrin und Raven.
Wie ich schon einmal erwähnt habe, ich war bereits schon einmal im Steineggerhof. Ist echt toll dort. Also viel Spaß wünsche ich Dir in den Dolomiten, wann immer Du auch fahren solltest.

Gruß

Michael

Auch von mir alles Gute an die beiden Sieger!
Dann packe ich die Koffer wohl mal wieder aus....

Hallo Leute,

Glückwunsch an alle die Mitgemacht haben und besonders natürlich dem glücklichen Raven den ich jetzt bei uns über die Berge jagen darf :p

Super Idee, bei der ich gerne im nächsten Winter wieder mitmachen werde. Eine Woche Urlaub werde ich auch wieder spendieren.

Auch mir ist es so ergangen wie allen anderen. Ich hab öfter als sonst den Arsch vom Sofa hochbekommen um Punkte zu sammeln .

:DKurt:D

Ich gönne es Raven, auch wenn ich jetzt meinem arbeitslosen Bike-Kumpel stecken muss, dass er nicht zum Kurt fährt. Ich hätte ihm den Urlaub nämlich vermacht, da er aus finanziellen Gründen nicht mit auf den AlpenX kann.

Aber beim nächsten Pokal, da werde ich Katrin die Laufschuhe verstecken, Plasmo/BikeMike/C.K./redrace/icke/Türklinke und wie die Top 10 alle heißen die Bikes manipulieren und Vanillefresser Tag und Nachtdienst aufbrummen lassen. ;)

...bekommen wir den Thread noch auf 10.000 Hits?:D

Original geschrieben von Snake
Ich gönne es Raven, auch wenn ich jetzt meinem arbeitslosen Bike-Kumpel stecken muss, dass er nicht zum Kurt fährt. Ich hätte ihm den Urlaub nämlich vermacht, da er aus finanziellen Gründen nicht mit auf den AlpenX kann.

Aber beim nächsten Pokal, da werde ich Katrin die Laufschuhe verstecken, Plasmo/BikeMike/C.K./redrace/icke/Türklinke und wie die Top 10 alle heißen die Bikes manipulieren und Vanillefresser Tag und Nachtdienst aufbrummen lassen. ;)

...bekommen wir den Thread noch auf 10.000 Hits?:D

meine bikes stehen im "bombensicherenhochsicherheitskellerunterdererde"

also keine chance !!!! :lol: :lol: :lol:

gruzz michael

Hi Snake,

ob Tag - oder Nachtdienst ist sch....egal, denn dann fahr ich eben im Dienst ( Dienstsport ), un nu?:D

Übungsleiter dürfen das bei uns nämlich:bier:

@Snake

Habe schon angekündigt, sollte ich beim Ruhrmarathon nach 42,???? Kilometer ankommen, verbrenne ich meine Laufschuhe und fahre mit dem Rennrad über die Autobahn nach Hause. :lol: :lol:

@Katrin: Besser so als andersherum (Rennrad verbrennen und über die Autobahn nach Hause laufen);)

@vanillefresser: Dann kann ich nur hoffen, dass Du bis zum nächsten Winterpokal genug Vanille gefressen hast, auf dass Du fett und unsportlich wirst :D

@Snake

Ich suche noch eine Polizeieskorte für die Rennradstrecke auf der A 45.:D

Hi Katrin,

würd Dir gern weiterhelfen, aber unser Zuständigkeitsbereich endet auf der A 4 kurz vor dem Kreuz Olpe-Süd:D
Wenn Du Dein Unternehmen im Raum Köln starten willst, sach kurz Bescheid:p

Auf der A 4 mit dem Bike unterwegs und zwar als Ehrenmitglied im Teamtrikot Veronesi berufe ich mich dann auf dich wenn ich auf deine Kollegen treffe. ;) Oder doch lieber eine sauerländische Schlammpackung in den heimischen Wäldern? :lol:

Hi Katrin,

gegenüber den Kollegen darft Du meinen Namen ruhig erwähnen ( " Fährst Du etwa auch Mountainbike ? " ), ob es aber etwas nützt kann ich Dir nicht versprechen :rolleyes:

Wenn Du den Weg bis zur Eisdiele finden würdest, wäre sicherlich noch ein Trikot für Dich übrig.:D

Mach Dich einfach mal auf die Socken:bier:

Auf ein Spaghetti-Eis und mindestens 2 Cappuccino

P.S.
Bin von Freitag bis Sonntag auch im Sauerland * Sport-Hotel Schloß Gevelinghausen* / Fortbildungsveranstaltung für Ü-Leiter

wenn ich so aus dem fenster schaue, hätten wir den winterpokal noch verlängern können, zumal diese woch die erste woche sein wird in der ich nicht gefahren bin :-(. er fehlt mir, der winterpokal ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück