1. inoffiziellen IBC-Winterpokal 2002/03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahre in erster Linie MTB. RR nur zur Grundlagenausdauer und um mit der Gruppe bei Don Carlos unterwegs einen Cappuccino mit viiiiiiiieeeeel ZUCKER zu trinken.

Vielleicht kreuzen sich die Wege ja mal bei Veronesi.

Allen ein kilometerreiches Wochenende. Und kommt mir nicht vor dem Dunkelwerden nach Hause. :lol:

Wollte noch Punkte nachreichen....bin vorgestern 2 Std. Rad gefahren und gestern 3 Std....ach Mist...iss ja vorbei...:(

Wollte Raven nur mal daran erinnern, dass hier Bilder von seinen Hetzjagden mit Kurt sehr willkommen sind!

Hi Snake,

Deine Verwirrungen zum Winterpokal rühren bestimmt von 5 Std. intensivster Sonneneinstrahlung:D in nur 2 Tagen!!!

Mein Doc empfiehlt hier max. 30-45min. und viel Sonnenöl mit hohem Lichtschutzfaktor.

Auch ältere Herren sollten auf diese Hinweise hören:

" Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker " ;)

Ich bin Di. u. Mi. ab 07:00 Uhr biken gewesen und habe mich mit Lichtschutzfaktor 20 eingecremt. Trotz Sonnencreme erkennt man mich jetzt an der roten Nase :cool:

Hi Katrin,

rote Nase kühlst Du am besten mit Eis :p , mach ich zumindest so.

Am liebsten natürlich mit Vanille:D

Hy Vanillefresser!

Wollte Dich gerade wg. Deiner frechen Bemerkung
Auch ältere Herren sollten auf diese Hinweise hören
rügen, als ich gesehen habe, dass Du ja noch ein paar Lenze mehr hast, als ich :eek: :eek:

Meine Rübe hat schon genug Sonne getankt, aber ab Samstag werden wir wieder fluchen, wenn der große Regen zurückkommt.

Viel Spass beim Biken!!
:bier:

Hi Snake,

pack Dein Radl in´s Auto und fahr am Ostermontag mit ( steht alles unter Last Minute-Biking ).

Hinterher gibt´s bestimmt noch ein lecker Eis:p

P.S.

Unser " il Presidente " ist der absolute Cannondale-Fan

@vanille: Hört sich nicht schlecht an, leider bin ich fürs Osterwochenende schon verplant (nicht nur Eier suchen) und leider kann ich außer Samstag wahrscheinlich gar nicht biken :heul:

Bornheim, ist das da in der Nähe von Bonn? Dann könnte sich irgendwann mal tatsächlich was ergeben, da meine Frau in Bonn arbeitet.

...ist da nicht alles platt wie ne Flunder? Oder gibbet da etwa auch Berge, äh Hügel?;) Happy Spass!:bier:

@Vanillefresser

Habe deinen Rat befolgt und mir Vanilleeis etwas unterhalb der Nase zugeführt. Erwarte nun spontane Heilung. :lol:

@ Snake:
Bornheim liegt zwischen Bonn und Brühl;) , müßtst Du als oberbergischer Patriot aber doch wissen! Oder etwa den Heimatkunde-Unterricht geschwänzt:confused:

Richtige Berge haben wir hier nicht, aber die Ville, das Siebengebirge und die Eifel liegen direkt vor der Haustür.

Schau´n wir mal ob da vielleicht irgendwas Gemeinsames geht:bier:

@ Katrin:

Ich hoffe, daß mein kleiner medizinischer Geheimtipp mit dem Vanille-Eis zum entsprechenden Erfolg geführt hat.
Ansonsten liegt´s evtl. am Eis und wir müßten das bei unserem " il Presidente " noch mal wiederholen:D

@Vanillefresser

Häufiger Genuß von Rotwein führt wohl auch zu roten Nasen. Ist es die Sonne oder der Ro........??

Ein weiteres Problem hat sich bei mir eingeschlichen. Nachdem ich die ganze Woche Urlaub hatte und fast nur noch mit dem Bike unterwegs bin, habe ich die Befürchtung mit meinem Bike verwachsen zu sein. Hilft da wohl ein operativer Eingriff?? Dieser wäre dann wohl auch mit Vanilleeis zu betäuben, oder??
;)

Hi Katrin ,

jetzt wirfst Du aber ein Thema hier in den Raum, zu welchem Du doch bestimmt keine vernünftige Antwort erwartest, oder etwa doch?

Ein weiteres Problem hat sich bei mir eingeschlichen. Nachdem ich die ganze Woche Urlaub hatte und fast nur noch mit dem Bike unterwegs bin, habe ich die Befürchtung mit meinem Bike verwachsen zu sein. Hilft da wohl ein operativer Eingriff?? Dieser wäre dann wohl auch mit Vanilleeis zu betäuben, oder??

Wie bekommen wir denn das Vanilleeis in die Sattelstütze ohne das es dort schmilzt? :D

Oder etwa als Sitzlederersatz? Wird aber irgendwann recht schwabbelig:p

Vielleicht weis sonst jemand eine vernünftige Lösung für Dein Problem!!!

@Vanillefresser

Zur Auflockerung des Forums ist ab und zu ein etwas schräger Beitrag nötig. Ab und zu etwas zum Schmunzeln lockert vor allem die Lachmuskulatur.

P.S.: Viel Erfolg für die Tour am Ostermontag. Das Wetter soll super werden.

Hi Katrin,

unsere Ostertour war nach Aussagen aller Beteiligten ( 33 !!!! ) ein voller Erfolg:)

Sonne und knapp 25° C , - Biker wat willste mehr -

Vor allem die Verpflegung durch unseren " il Presidente ", unterstützt von meiner besseren Hälfte, in Form eines italienisch angehauchten Buffett mitten im Wald ( frische Pizza, Kuchen, Obst und natürlich Vanilleeis ) hat fast alle Mitstreiter vom Bike gehauen.:bier:

Hat riesigen Spaß gemacht

Vor allem die Verpflegung durch unseren " il Presidente ", unterstützt von meiner besseren Hälfte, in Form eines italienisch angehauchten Buffett mitten im Wald ( frische Pizza, Kuchen, Obst und natürlich Vanilleeis ) hat fast alle Mitstreiter vom Bike gehauen.

@Vanillefresser

Pllöttmann ;) :D ich arme Sau musste arbeiten!!:mad:

Gruß

Hi Meik,

wenn Du armes S..... schon arbeiten:confused: mußtest, hättest Du ja wenigstens Deiner besseren Hälfte ein lecker Eis gönnen können:D

Werden so ´ne Tour aber bestimmt noch mal wiederholen, spätestens im Herbst bevor das Eiscafe schließt;)

Hmm... Aber der Winterpokal braucht bestimmt einige Zeit um anzuschlagen... Außerdem "darfst" du ja eigentlich schon Senioren fahren ;-)

naja wird ja wirklich langsam Zeit, denn wenns wirklich wie letztes Jahr wieder am 01.10. losgehen soll, das sind ja nichtmal mehr 1,5 Monate
schließlich muss noch einiges geplant werden

also ihr Organisatoren, meldet euch zu Wort ;)

Der Winterpokal 03/04 wird voraussichtlich in der ersten vollen Novemberwoche beginnen. Also am 03.11.2003 gehts los!

Habe vor ein paar Monaten mit Thomas gemailt. Er wollte den Winterpokal im Forum einbinden.

Was mir ganz recht ist. Denn so brauche ich die Daten nicht von Hand einzutragen.

Ich werde ihm in den nächsten Tagen/Wochen die Regeln schicken und dann werden wir mal sehen, was der Forums-Chef dann zaubert.

Ich denke, das dann jeder seine Daten obline eingibt und dann gleich sieht, wo er steht.

Jemand (vielleicht ich) braucht dann nur noch die Angaben grob zu überprüfen.

Näheres in Kürze in einem neuen Thread.

@XCRacer

also gehts diesmal erst richtig im Winter los, müsste ja dementsprechend auch schon Ende Februar wieder vorbei sein oder?

naja wurscht, wird bestimmt wieder eine Motivationsspritze sein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück