1.Panoramagruppe MZ/WI/Taunus

hey missoldie,

cola und die leckeren schokobrötchen hatte ich auch nur an der ersten station :-)
damit langsam mal ne dimension kriegt...ich hab gute 5,5 stunden gebraucht... :cool: :rolleyes: :o

daher hast du vllt eher mich überholt..hatte ein blaues trikot mit skelett an und nen blauen rucksack auf..

vllt finden wir uns ja auf den fotos wenn die online sind..

hoffentlich hast du ne tolle zeit in österreich und zeit zum biken gefunden!

den teil im vordertaunus würde ich wohl in grossen teilen wieder finden...hinten im weiltal war ich auch zum ersten mal..

guten start ins we!

Ich gratuliere allen Marathonna's für die Leistung.:daumen:

Zurück zu den Level 1 Touren, da schließe ich mich auch gerne an. Wohne im vorderen Taunus, komme aber auch gerne nach Wiesbaden.
Allerdings eher am Wochenende, da ich meistens unter der Woche unterwegs bin.

Meldet Euch!

Ich habe jetzt 6 Wochen Ferien :hüpf: und habe unter der Woche ab ca. 17.00 Uhr Zeit. Wochenende lässt sich auch einrichten. Was haltet ihr von nächstem Wochenende? Samstag oder Sonntag?

Viele Grüße
MissOldie

ich wäre nächstes we dabei ..
wobei mir der sonntag lieber wäre als der samstag..also der 3. juli :-)

..hab mich auch nicht entdecken können..bestimmt war ich zu schnell für den fotografen..hahaha

Hi, da melde ich mich nach langer Zeit mal wieder zurück - von meiner Ausgangsanfrage. Schön, dass so viele Mädels Interesse haben, zusammen sonntags zu fahren. Allerdings sieht mir das so gar nicht nach einer langsamen "Panorama-Gruppe" aus !! Oder habt Ihr das Rennen mit Picknick verbunden ?:D
Also, ich nenne meine Anfrage nun um in "Genussbikerinnen" und schlage als Termin Sonntag, den 31. Juli vor. Treffpunkt unterer Parkplatz am Kellerskopf, 12.00 Uhr. Vorschläge/Änderungen nehme ich gerne an, je nachdem, woher Ihr kommt oder was Ihr kennt. Als erste Tour würde ich erst einmal einen Zeitansatz von 2 Std. vorschlagen, km/Höhenprofil ergeben sich von alleine :-) Vielleicht klappt's ja! Bis dann

Hi

Ich komme direkt aus Ffm und würde mich gerne mal bei ner Taunustour oder so anschließen ?! Ist derzetit was in Planung wie schauts aus?

Lg Mitschi

Hallo an alle,
wir (sind vermutlich zu dritt, aber mit noch 2 "langsamen Jungs" - die lesen das hier hoffentlich nie!!) wollen morgen um 13.30 Uhr ein Runde von ca. 2 Stunden durch den Taunus drehen. Hat jemand von Euch Lust mitzukommen?
Wir treffen uns am unteren Parkplatz des Kellerkopfes (Kellerskopfweg) nahe der Bundesstrasse hier: http://maps.google.de/maps?client=safari&rls=en&q=wiesbaden+kellerskopf&oe=UTF-8&redir_esc=&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x47bdbb8a4f3d2595:0x4ead832545f715e8,Kellerskopf&gl=de&ei=i-syTt63D4bbsgblwZ3pBg&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1&ved=0CBkQ8gEwAA
Wenn Ihr mitkommen wollt, gebt mir doch bitte noch hier im Forum Bescheid. Falls wir nicht fahren, wird das hier auch mitgeteilt.
Bis dann ! Bella:daumen:

Zurück