1. Weißwurst MTB-Rennen in Külsheim

drivingghost schrieb:
:daumen: Besser ist das. Lieber CC rumschwuchteln und jeden Berg in vernünftigem Tempo hochkommen als im pinken Tütü und nur einem Gang am Hang verzweifeln :lol:
:daumen: ich kann nur hoffen daß keili seine 5 bier am vorabend trinkt und am ende dann weit hinter uns landet anstatt uns mit einem gang zu versägen :p :D

wir könnem ihm auch zur Sicherheit Wodka in den Camelbak füllen (falls er so etwas modernes benutzt, mit einer feinen Nadel mini Löcher in die Reifen stechen (oder fährt er mit Vollgummireifen?). Gegen das Schaltwerk fahren fällt ja flach, da bleibt nur noch die rabiate Methode:
Runtertreten :p

Na was ist denn hier los? Mobing im Forum. Da muss ich doch gleich mal unsere Frauenbeauftragte rufen!

Ach ja Cameldingsda nicht unter 4 Stunden Fahrzeit. Also müsst ihr mir das russische Wasser in die Trinkflasche füllen. Ach ja ich mus euch waren, cih habe zwei Jahre mit dem russischen Exfreund meiner Schwester geübt. Mit dem fiesen selbstgebrannten von seinem Vater. Ich schiele heute noch ein bissel und die sind schon seit über einem Jahr nichmehr zusammen...

Der Rudi im rosa Tütü fährt fixed 24 Stunden Bergrennen und zwar alleine und ohne Schlaf. Ich hab mich in Berlin lange mit Ihm unterhaten und der Typ ist einer der nettesten und krassesten MTB Fahrer, die ich kenne.

Mit freundlichem Gruß
Keili

Keili schrieb:
Der Rudi im rosa Tütü fährt fixed 24 Stunden Bergrennen und zwar alleine und ohne Schlaf. Ich hab mich in Berlin lange mit Ihm unterhaten und der Typ ist einer der nettesten und krassesten MTB Fahrer, die ich kenne.

du hast "krank" vergessen :p
24h BERGRENNEN und dann noch FIX?? :eek:
ach du liebes ließchen!!

@ramin
wir können notfalls das allseits beliebte und bewährte "was ist denn das für ein hebel"-spiel spielen :D :lol:

drivingghost schrieb:
:daumen: Besser ist das. Lieber CC rumschwuchteln und jeden Berg in vernünftigem Tempo hochkommen als im pinken Tütü und nur einem Gang am Hang verzweifeln :lol:

Uaahh. Das reizt natürlich den Singlespeed - Fit fu*ker.....und ich hab das WE schon verplant :(
Vielleicht klappt's ja doch noch

Gruß
Fly

@fliege
gerechter weise müsste man da auch gewichtsklassen einführen
alleine wenn ich deinen nick lese ahne ich schon daß du bergauf schneller bist :D

@sharky Ich werde mal schauen ob welche vom Team Fatboys vorbeischauen wollen. Die Lassen die Erde erbeben!

78kg Grüße
Keili

sharky schrieb:
@fliege
gerechter weise müsste man da auch gewichtsklassen einführen
alleine wenn ich deinen nick lese ahne ich schon daß du bergauf schneller bist :D

Ungefähr Jan Ulrich - Größe und - Gewicht. Zu welcher Jahreszeit wird nicht verraten ;)
Der Nick hat also nix damit zu tun.

Fly

sharky schrieb:
@keili
aber nicht dass die jungs im schlamm versinken :p

Dafür gibts ja die Bikes mit den dicken Schlappen!

3959pinky4.jpg

Wenn das Rennen so wird wir der Threat dazu dann wirds auch Ssp würdig...

Keili

@keili
ich hatte nicht vor, mir die lunge aus dem leib zu strampeln, ich will aber auch nicht - ssp mässig - nach der zweiten runde (wenn überhaupt :p ) an den bierstand rollen :D

wo um alles in der welt kriegt man solche schlappen her :eek:

na vermutlich vom Moppeddealer um die Ecke.
Ich habe eigentlich gar nichts dagegen wenn der eine Teil auf komischen Eingangfahrrädern fährt und andere das Rennen nur der schönen Landschaft wegen mitfahren. So habe ich eventuell Chancen unter die ersten 25 zu kommen :daumen:
Und stimmt, Sharky, was ist denn das für ein komischer Hebel ist auch eine gute Alternative :lol:

Gruß, Ramin (linke Seite blau gefleckt)

:) So wies aussieht seit ihr alle hochmotiviert!!! :daumen:
Sehr schön!!!

Aber nicht dass dann später beschwerden eingehen,von wegen die strecke sei "so anspruchsvoll dass sogar die schnellspanner (auf misteriöse weise) aufgehen"!!! :D

freu mich schon, wird bestimmt ne lustige verantsaltung!! :lol: :D :lol:

FR_girl schrieb:
:) So wies aussieht seit ihr alle hochmotiviert!!! :daumen:
Sehr schön!!!
man(n) tut was man kann ;) immerhin macht ihr euch ja auch ne menge arbeit, das soll man ja honorieren :daumen:

FR_girl schrieb:
Aber nicht dass dann später beschwerden eingehen,von wegen die strecke sei "so anspruchsvoll dass sogar die schnellspanner (auf misteriöse weise) aufgehen"!!! :D
wer weiß, wer weiß... :rolleyes:
aber wir sind ja alle faire sportler und machen sowas nicht :)
außerdem: dabei sein ist alles.... oder so :cool:

FR_girl schrieb:
freu mich schon, wird bestimmt ne lustige verantsaltung!! :lol: :D :lol:
i hope so! da es grad so kalt wird: wie wäre es mit nem glühweinstand an der strecke damit man sich nach jeder runde ein bißchen aufwärmen kann? :rolleyes:

Die können ja auch Kinderpunsch anbieten. Ich muss eh nach dem Renn gleich Heim und kann deshalb nix trinken.
Reist wer schon am Vorabend an?? Wo übernachtet Ihr??

Keili

Also Jungs....
der countdown läuft..

ich hoffe ihr seit alle noch fleißig am trainieren!!!
(bzw. am Röcke nähen :D )

Also das mit dem Glühwein war n guter Vorschlag...
und so wies aussieht wird des auch in die Wege geleitet..
!!natürlich nur wegen der Wärme wegen!!! ;) :D ;)

ach ja... hats bei euch auch geschneit??? unsere mtb strecke ist zur zeit weiß!!!!!
Also: Schneeketten montieren :daumen: :lol:

Wenn Schnee liegt:
Leute, zieht Racing Ralph drauf, die besten Schneereifen seit es Reifen für MTBs gibt.
Mit training ist bei mir im Moment gar nichts. Bin erkältet wie schon ewig nicht mehr. Nase zu, Halsschmerzen, Keine Kraft, Kopfschmerzen.
Und Sharky ist schuld. Seid wütend auf ihn. LOS!!! ;)
Gruß, Ramin (halbtot)

LEUTE!!!! Macht mir hier jetzt bloß net schlapp!!!! :eek:

Jeder von euch ist gefragt!!!!
In noch nicht mal zwei wochen ist es soweit!!!

Und jetzt kommt ihr hier an und werdet krank!!!
Also "Krank sein!" wird als Ausrede nicht akzeptiert!!!
:D
Weil Weißwurst essen kann man auch mit Schnupfen.....
:D

drivingghost schrieb:
Wenn Schnee liegt:
Leute, zieht Racing Ralph drauf, die besten Schneereifen seit es Reifen für MTBs gibt.
in mir keimt so langsam der verdacht daß du dir die konkurrenz irgendwie vom hals schaffen willst :rollleyes:

drivingghost schrieb:
Mit training ist bei mir im Moment gar nichts. Bin erkältet wie schon ewig nicht mehr. Nase zu, Halsschmerzen, Keine Kraft, Kopfschmerzen.
Und Sharky ist schuld. Seid wütend auf ihn. LOS!!! ;)
sei froh daß ich dir meine nomex haube gegeben hab, sonst würdest du jetzt wahrscheinlich halbtot im zementwerk rumliegen und nicht auf der couch rumlümmeln :D
aber ich fühl mich auch so schlapp und kränklig - du hast mich angesteckt :eek: :heul:

@fr girl
sammal, muss man sich doch anmelden? da ist so ein ominöses formular auf der HP :confused:

Zurück