sharky
Si fiduciam
drivingghost schrieb:Besser ist das. Lieber CC rumschwuchteln und jeden Berg in vernünftigem Tempo hochkommen als im pinken Tütü und nur einem Gang am Hang verzweifeln
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drivingghost schrieb:Besser ist das. Lieber CC rumschwuchteln und jeden Berg in vernünftigem Tempo hochkommen als im pinken Tütü und nur einem Gang am Hang verzweifeln
![]()
Keili schrieb:Der Rudi im rosa Tütü fährt fixed 24 Stunden Bergrennen und zwar alleine und ohne Schlaf. Ich hab mich in Berlin lange mit Ihm unterhaten und der Typ ist einer der nettesten und krassesten MTB Fahrer, die ich kenne.
![]()
sharky schrieb:@fliege
gerechter weise müsste man da auch gewichtsklassen einführen
alleine wenn ich deinen nick lese ahne ich schon daß du bergauf schneller bist![]()
naja, wenn du den selben elan an den tag legst wie ulle, mach ich mir wenig sorgenFliege schrieb:Ungefähr Jan Ulrich - Größe und - Gewicht.
sharky schrieb:@keili
aber nicht dass die jungs im schlamm versinken![]()
drivingghost schrieb:Und stimmt, Sharky, was ist denn das für ein komischer Hebel ist auch eine gute Alternative![]()
Gruß, Ramin (linke Seite blau gefleckt)
man(n) tut was man kannFR_girl schrieb:So wies aussieht seit ihr alle hochmotiviert!!!
![]()
Sehr schön!!!
wer weiß, wer weiß...FR_girl schrieb:Aber nicht dass dann später beschwerden eingehen,von wegen die strecke sei "so anspruchsvoll dass sogar die schnellspanner (auf misteriöse weise) aufgehen"!!!![]()
i hope so! da es grad so kalt wird: wie wäre es mit nem glühweinstand an der strecke damit man sich nach jeder runde ein bißchen aufwärmen kann?FR_girl schrieb:freu mich schon, wird bestimmt ne lustige verantsaltung!!![]()
![]()
![]()
sharky schrieb:wie wäre es mit nem glühweinstand an der strecke damit man sich nach jeder runde ein bißchen aufwärmen kann?![]()
natürlich nur damit man es warm hat, nicht des alkohols wegen!Keili schrieb:Diesen Vorschlag möchte ich mit aller Kraft unterstützen!!
weder... noch! ist nicht so weit, kann ich morgens bequem fahren, ohne mitten in der nacht aufstehen zu müssenKeili schrieb:Reist wer schon am Vorabend an?? Wo übernachtet Ihr??
Keili
FR_girl schrieb:ach ja... hats bei euch auch geschneit??? unsere mtb strecke ist zur zeit weiß!!!!!
in mir keimt so langsam der verdacht daß du dir die konkurrenz irgendwie vom hals schaffen willst :rollleyes:drivingghost schrieb:Wenn Schnee liegt:
Leute, zieht Racing Ralph drauf, die besten Schneereifen seit es Reifen für MTBs gibt.
sei froh daß ich dir meine nomex haube gegeben hab, sonst würdest du jetzt wahrscheinlich halbtot im zementwerk rumliegen und nicht auf der couch rumlümmelndrivingghost schrieb:Mit training ist bei mir im Moment gar nichts. Bin erkältet wie schon ewig nicht mehr. Nase zu, Halsschmerzen, Keine Kraft, Kopfschmerzen.
Und Sharky ist schuld. Seid wütend auf ihn. LOS!!!![]()