Sodalla, wieder zu Hause.
Ich muss sagen das Rennen war schön und dafür dass es das erste seiner Art von Euch war auch gut organisiert.
Zu meckern gibt es aber immer:
1. Crossräder nicht zulassen! Heisst ja MTB Rennen und nicht Rennen für Leute auf Crossrädern mit dünnen
Reifen die ungemein Vorteile bei tiefem Matsch bringen. Dieser Kerl hat mich ja immerhin einen Platz gekostet. Nächstes Jahr bitte ändern.
2. Bessere Startbedingungen bzw anderer Starz-Ziel Bereich. Ich stand am Start richtig "um die Ecke" und konnte beim Startschuss mindestens 30 Sekunden nicht losfahren wegen dem Pulk das nicht "um die Ecke" stand.
Hat mich unter Umständen einen Platz gekostet. Nächstes Jahr bitte besser machen.
3.Bei schlechtem Wetter Dachpappe auslegen hatte ich ja schon erwähnt. Muss aber nicht unbedingt sein.
4. Mehr Tee. Einige Fahrer haben keinen Tee mehr bekommen. War jedoch ein feiner Aufmunterer nach dem Rennen. Lieber einen Trog mehr kochen.
5. Dafür sorgen dass nicht nur ein
Schlauch zum bikeputz bereitsteht obwohl drei bestellt waren. Durch das ewige Warten ist mir für morgen eine riesen Erkältung garantiert.
Sehr fein war die Aktion mit den gelben Säcken für die Schlammkleidung.
So, ich ruhe mich jetzt aus und freue mich dass ich nächste Woche mehrer Stunden mein bike sauberpflegen darf.
Gruß, Ramin (hat jetzt schwache Beine)
edit: wo war denn die ganze Eingangfahrradfraktion?