1. Weißwurst MTB-Rennen in Külsheim

@Adrenalino: LUUUSCHE!!!!! (Gute Besserung)
@Keili: LUUUSCHE!!!! (Viel Spaß mit der Göre :lol: )
@Sharky: wir werden sicher einige Eingangfahrradfahrer finden die sich gerne von uns die Hebel am Lenker oder sonstwo erklären lassen. :)
@FR_Girl: Vergiss den Senf nicht!
Gruß, Ramin

@fr girl
deine andeutungen gefallen mir garnicht! :rolleyes: ihr habt bestimmt fallgruben, wassergräben oder ähnliche gemeinheiten eingebaut :D

@ramin
ich hätte noch ein glas senf hier, soll ich das zu backup-zwecken mitnehmen? :D
bis morgen früh, um 8 beim FF?

hm, ich komme nicht, keine lust. ich könnte dreckig werden. oder schlimmer: hinfallen. also euch allen viel spass.

:D

nagut, ok, bis später. ich mach mich dann mal langsam fertig und werfe die klamotten ins auto.
bis um 8 beim FF

Ramin (müde)

Sodalla, wieder zu Hause.
Ich muss sagen das Rennen war schön und dafür dass es das erste seiner Art von Euch war auch gut organisiert.
Zu meckern gibt es aber immer:
1. Crossräder nicht zulassen! Heisst ja MTB Rennen und nicht Rennen für Leute auf Crossrädern mit dünnen Reifen die ungemein Vorteile bei tiefem Matsch bringen. Dieser Kerl hat mich ja immerhin einen Platz gekostet. Nächstes Jahr bitte ändern.
2. Bessere Startbedingungen bzw anderer Starz-Ziel Bereich. Ich stand am Start richtig "um die Ecke" und konnte beim Startschuss mindestens 30 Sekunden nicht losfahren wegen dem Pulk das nicht "um die Ecke" stand.
Hat mich unter Umständen einen Platz gekostet. Nächstes Jahr bitte besser machen.
3.Bei schlechtem Wetter Dachpappe auslegen hatte ich ja schon erwähnt. Muss aber nicht unbedingt sein. ;)
4. Mehr Tee. Einige Fahrer haben keinen Tee mehr bekommen. War jedoch ein feiner Aufmunterer nach dem Rennen. Lieber einen Trog mehr kochen.
5. Dafür sorgen dass nicht nur ein Schlauch zum bikeputz bereitsteht obwohl drei bestellt waren. Durch das ewige Warten ist mir für morgen eine riesen Erkältung garantiert.
Sehr fein war die Aktion mit den gelben Säcken für die Schlammkleidung. :daumen:
So, ich ruhe mich jetzt aus und freue mich dass ich nächste Woche mehrer Stunden mein bike sauberpflegen darf. :(

Gruß, Ramin (hat jetzt schwache Beine)

edit: wo war denn die ganze Eingangfahrradfraktion?

so, bin auch wieder im lande ;)

das rennen war ok, ein paar kleinigkeiten sind auch meiner meinung nach verbesserungswürdig, aber da hat ramin schon genug gesagt.
die strecke war leider ziemlich pampig, aber da kann ja der veranstalter nix zu :p

@ramin
daß du plätze verloren hast lag letztlich an deinen waden und nicht an den 30 sec. am start, immerhin hattest du etwas über 3min rückstand auf den ersten, da fehlen dann immernoch 2 1/2 min die irgendwo verloren gegangen sein müssen :rolleyes: :D :p

:bier:

soo, hier mal ein paar bilder die die ganze härte des rennens wiederspiegeln:

1) das zusammenschrauben der bikes, sunflower & hawkwins

2) warm up - der ging dann auch noch im gelände weiter

3) das inoffizielle IBC team (vlnr): geisterfahrer, drivingghost, sunflower, sharky und hawkwins

4) die teambikes - oder das, was davon noch zu sehen ist :p

5) da wunderts mich nicht, daß die kette überall hinsprang, nur nicht aufs kettenblatt :(

Anhänge

• zusammenbau.jpg
    zusammenbau.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 57
  • warmuo.jpg
    warmuo.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 51
  • team.jpg
    team.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 73
  • teambikes.jpg
    teambikes.jpg
    51 KB · Aufrufe: 56
  • kurbel.jpg
    kurbel.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 52
und noch ein paar von der intensiv-schlammpackung, die die armen bikes heute abbekommen haben:

Anhänge

• canam.jpg
    canam.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 51
  • schaltwerk.jpg
    schaltwerk.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 53
  • canam3.jpg
    canam3.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 43
  • canam2.jpg
    canam2.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 43
  • shark.jpg
    shark.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 41
Ich war auch dabei, fand die Veranstaltung ganz i.O.!

Die Sache mit den fehlenden Getränken im Ziel sowie zu wenig Schläuche zum Bikes reinigen wurde bereits angesprochen. Was mich gestört hat war, dass man mir einreden wollte, ich hätte in der 3. Runde aufgegeben :eek:

Dabei habe ich mich doch sooooo gequält ;), trotz Probleme mit der Schaltung ,(wie wohl bei fast allen...)! Erst als ich ein Zeilfoto androht hat man micht wieder in die Ergebnisliste aufgenommen. Bin mal gespannt mit welcher Zeit...??

Viele Bilder gibt es in den nächsten Tagen unter www.biken-wertheim.de (Event-Berichte).

Glückwunsch an meine Sister, die ihr erstes MTB-Rennen als Gesamtsiegerin der Damen abschloss! :D

von mir auch nochmal ein kurzes statement zum marathon:

war ein super event!
organisation war super. also mal abgesehen vom tee und dem feuerwehrschlauch, wurde ja aber auch beides schon angesprochen. das beste war aber, dass die FW NACH dem großen ansturm, als noch ca.10 leute da waren, doch noch nen zweiten schlauch rausgerückt hat :mad:

atmosphäre und drumherum waren sehr gelungen. kam alles sehr familiär rüber, irgendwie zum wohlfühlen. besonders die selbsgebackenen energy-riegel :)
seeeehr witzig waren auch die siegermedaillien, durfte ja eine aus der nähe bewundern ...

die strecke war durch den schlamm dann auch alles andere als einfach, hat aber trotzdem tierisch spass gemacht! und das bike weiss jetzt, was kommt, wenns mal wieder frech wird :D

aja ... eh ichs vergess noch ein kleiner insider (wenigstens 4 leute sollten wissen, wer gemeint ist):
"die, die anfangs am lautesten jammern ..." :daumen:

Mrathon ? :D

naja... fands echt gut am sonntag...
vor allem dass doch so viele von weiter weg kamen
*dickes Lob* :daumen:

der schlamm hatte es echt in sich
...und ich komm nicht drum rum:
ich muss hier an dieser stelle einfach mal mein bike loben!!!
Es steht mir immer treu zur seite und hat mich seit über einem jahr noch NIE im stich gelassen... sogar an solchen matschanstiegen wie gestern :heul: (vor rührung :p )
.... nur der schulsport heute hätte nicht sein müssen :cool:

hawkwins schrieb:
aja ... eh ichs vergess noch ein kleiner insider (wenigstens 4 leute sollten wissen, wer gemeint ist):
"die, die anfangs am lautesten jammern ..." :daumen:
Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen?! :confused: :D :lol:

hawkwins schrieb:
...so oft wie das hinterrad durchgegangen ist ;)
Hab irgendwann das Zählen aufgegeben... :mad: ;)

Apropos: Schee war's trotzdem! Auch wenn ich mehr als einmal innerlich laut geflucht hab (für mehr fehlte mir die Puste ;) ), es hat Spaß gemacht! Und mein Bike weiß jetzt endlich, was das Wort 'Dreck' wirklich bedeutet... :D Und auch ich muss es loben, es hat sich wacker geschlagen... :daumen: Aber eins muss und FR_girl noch verraten: wo bitte kriegt man das Rezept für die Müsliriegel her?! Die waren yammie!!! Lob an den Bäcker/die Bäckerin und her mit dem Rezept! *schleck*

oh man, ich sags euch, ich hab gestern mein bike dann porentief rein geputzt. daß das was größeres wird hab ich mir schon gedacht.
daß es aber derart ausartet, hätte ich net erwartet. ich hab das teil fast komplett zerlegt, nur den vorbau hab ich net weggemacht bzw. das cockpit halt zusammengelassen
ich musste sogar meine schaltrollen ausbauen und die lager säubern weil sie geknirscht haben :eek:

sharky schrieb:
oh man, ich sags euch, ich hab gestern mein bike dann porentief rein geputzt. daß das was größeres wird hab ich mir schon gedacht.
daß es aber derart ausartet, hätte ich net erwartet. ich hab das teil fast komplett zerlegt, nur den vorbau hab ich net weggemacht bzw. das cockpit halt zusammengelassen
ich musste sogar meine schaltrollen ausbauen und die lager säubern weil sie geknirscht haben :eek:
Seit wann knirscht Schlamm?! :confused: Ich glaub, du hast einfach seit unserem Bike'n'Grill dein Bike net mehr ordentlich geputzt und das ist noch der fränkische Sand... :D
Und glaubst du ernsthaft, daß du der einzige warst, der gestern stundenlang Bike geputzt hat?! Da musste wohl jeder durch... :daumen: ;)
Knirschen tut nix, nur glaub ich, das ich bis zum Sankt Nimmerleins-Tag noch irgendwo Gras rauszieh, weil ich's mit dem Zahnstocher net erwischt hab... :lol:

Hatte ich schon erwähnt, daß die Schlammschlacht trotzdem verdammt witzig war?! :daumen: ;) Grins immer noch vor mich hin... :)

sunflower schrieb:
Seit wann knirscht Schlamm?! :confused: Ich glaub, du hast einfach seit unserem Bike'n'Grill dein Bike net mehr ordentlich geputzt und das ist noch der fränkische Sand... :D
oh wonnie, dein gedächtnis lässt nach! versuch es mal mit ilja rogoff oder ähnlichen bei rentnern sehr beliebten pillen :D :lol:
falls du dich nicht mehr erinnerst: beim bike ´n grill hatte ich das HT noch garnicht und bin mitm fully gefahren :aetsch: glaube kaum daß der sand aus den schaltrollen vom fully bis rüber ans HT springt :p

sunflower schrieb:
Hatte ich schon erwähnt, daß die Schlammschlacht trotzdem verdammt witzig war?! :daumen: ;) Grins immer noch vor mich hin... :)
ich glaube du grinst weniger wegen dem schlamm sondern wegen dem ergebnis :D
jaja, immer die, die zuerst am lautesten jammern.... :D :lol:

sharky schrieb:
beim bike ´n grill hatte ich das HT noch garnicht und bin mitm fully gefahren :aetsch: glaube kaum daß der sand aus den schaltrollen vom fully bis rüber ans HT springt :p
Ooops... Stimmt ja... Aber wer weiß, vielleicht ist Sand ja ansteckende?! :eek: :lol:

sharky schrieb:
jaja, immer die, die zuerst am lautesten jammern.... :D :lol:
Jetzt fängst du auch noch an... :rolleyes:

Sonnenblume schrieb:
Grins immer noch vor mich hin...
Genau, konntest ja auch eine Medallie abstauben :)
Dann würde ich sicher auch noch grinsen.

Heissa, endlich DSL in Esslingen. :daumen: Den ganzen verdammten morgen am konfigurieren gewesen, jetzt tuts. Und jetzt muss ich auch schon zur Arbeit :)
Unz zum bikeputzen: Ich hab noch Zeit bis Freitag....toll.
Mein liebes bike hat mich auch nicht im Stich gelassen, ausser einem derben Kettenklemmer während des Rennens war nichts.
13212WWR-med.jpg

Gruß, Ramin (doch nicht erkältet)

sunflower schrieb:
*krümel* *schmatz* Welche Medaille?! :lol: :lol: :lol:

sag bloß du hast so viel speichel um die medallie klein zu kriegen???
:lol: :D
... lalala ich muss mein bike noch mal gründlich nach putzen... :cool:
...also der grobe schlamm ist weg... aber sonst...tja äh..ja :D

des rezept für die riegel wird selbstverständlich noch nachgeliefert :daumen:

und ham euch die weißwürste geschmeckt??? :bier:

Fischzitat:
und ramin hat sogar senf dazu bekommen

Ja, und nach einigem Suchen sogar den richtigen :D

Hat schon Spaß gemacht, trotz Schlamm. Hoffe, ich krieg meine Bremse wieder hin, da hats mir nämlich unterwegs offenbar nen Bolzen rausgehauen.

@Sunflower: Siehste, wir waren doch noch rechtzeitig am Start. Nächstes Mal liegen wir besser in der Zeit, dann wirst Du Erste. ;)

Lob an die Organisatoren.

Gruß Geisterfahrer

Geisterfahrer schrieb:
@Sunflower: Siehste, wir waren doch noch rechtzeitig am Start.
:rolleyes: aha :rolleyes:
dürfte ich bitte die gründe erfahren, warum es denn nicht hätte klappen sollen :rolleyes:
was habt ihr denn so gemacht? ihr wart beim warmfahren auf einmal weg? :rolleyes: :D :lol:

so, und nu butter bei die fische :D

Zurück