1. Weißwurst MTB-Rennen in Külsheim

sharky schrieb:
in mir keimt so langsam der verdacht daß du dir die konkurrenz irgendwie vom hals schaffen willst :rollleyes:
Ich? Böse, sehr böse Unterstellungen! will nur nicht letzter werden


fisch schrieb:
sei froh daß ich dir meine nomex haube gegeben hab, sonst würdest du jetzt wahrscheinlich halbtot im zementwerk rumliegen und nicht auf der couch rumlümmeln :D
aber ich fühl mich auch so schlapp und kränklig - du hast mich angesteckt :eek: :heul:
ja, die hat mir wohl das Leben gerettet. War schon recht windig in der alten Fabrik :)
 
sharky schrieb:
und wenn nicht könnten wir ja unseren "joker" mitnehmen :rolleyes:

autsch :lol:
ist allerdings eine überlegung wert.
Wie sieht es nun aus mit der Anmeldung? Muss man sich online anmelden oder reicht es wenn man Sonntags auf den letzten Drücker ankommt und sich einschreibt?
Gruß, Ramin (in 8,5h auf dem bike sitzend :daumen: )
 
hi...

also man kann sich auch noch am start auf den letzten drücker anmelden!! Ist gar kein problem....
(Des mit dem Internet ist eher so ein interner Test für uns ob es überhaupt klappen würde sich online anzumelden :D )

Extra Nachmeldegebühr gibts aber keine
:daumen:
 
ahja, sehr sehr gut! ;) weiß nämlich erst am WE definitv ob ich fahren kann, nachdem ich fast zwei wochen rumgekränkelt hab, hat mich gestern die grippe erwischt :heul: :wut: :aufreg:
 
Zurückerinner und wiedergeb:
Möchte mal wissen wann Dir die Ausreden ausgehen. :D
*duckundweg*

Ich hab mich mal online angemeldet. Ziemlich doofe angelegenheit. Fürs nächste Jahr bitte überarbeiten.
Gruß, Ramin
 
drivingghost schrieb:
Zurückerinner und wiedergeb:
Möchte mal wissen wann Dir die Ausreden ausgehen. :D
selten, denn ich brauch sie nie :aetsch:
bin echt froh wenn ich es schaffe, mich bis zum WE wieder fit zu bekommen :(

gruß
der fühsch

der dick eingepackt im bett liegt und heissen tee trinkt
 
:mad: :aufreg: :wut: :crash:

Kann wohl nicht dabeisein... :heul: .....hab mir böse den Magen verrenkt und vom Doc Wettkampfverbot erteilt bekommen.... :heul: :mad: :mad:

Hätt ich bloß nix von dem Rennen gesagt, locker GA1 fahren darf ich nähmlich!! :mad: :aufreg: :wut: :crash:

Wünsche euch allen viiiiieeeel Spaß!! Gibts dann nen Bericht hier?

Und bitte nächstes Jahr wieder veranstalten!
 
Adrenalino schrieb:
Kann wohl nicht dabeisein... :heul: .....hab mir böse den Magen verrenkt und vom Doc Wettkampfverbot erteilt bekommen.... :heul: :mad: :mad:

Hätt ich bloß nix von dem Rennen gesagt, locker GA1 fahren darf ich nähmlich!! :mad: :aufreg: :wut:


dazu sag ich nur: was der arzt weiß macht ihn nicht heiß :D

des wetter soll sogar ganz ok werden :D (zumindest solls net rgenen - frühs - oder zumindest nicht so stark.... oder naja :D mal schaun - hoffentlich)
 
Adrenalino schrieb:
Hätt ich bloß nix von dem Rennen gesagt, locker GA1 fahren darf ich nähmlich!! :mad: :aufreg: :wut: :crash:
das find ich wunderbar :daumen: dann komm zum rennen, fahr da ganz locker GA und ich hab die garantie, doch nicht letzter zu werden :D :p :bier:

@fr girl
wie erkennt man dich eigentlich am renntag? hast n IBC trikot an, ein elchgeweih auf oder bist du eh die einzige frau bei dem event? :p
 
sharky schrieb:
@fr girl
wie erkennt man dich eigentlich am renntag? hast n IBC trikot an, ein elchgeweih auf oder bist du eh die einzige frau bei dem event? :p


:p gute frage!!
also die einzige bin ich net :) man glaubt es kaum... aber bei uns gibt es mehr als ein, zwei weibliche wesen, die auch fahren :D

hmm... überleg mir mal was vielleicht komm ich mit rock :lol: ........
 
... oder ich spring die ganze zeit total hibbelig von einem zum anderen wei ich mich schon so freu und schon so aufgeregt bin :p

weil mein papa organisiert des ganze ja und dann ist es ja auch für mich spannend zu sehen wies wird und vor allem wies euch gefällt!!!! :daumen:
 
@adrenalino
naja, kannst ja ggf auf ne weißwurst vorbeikommen :p

@fr girl
ich hätte da ein sehr gut passendes outift für dich :rolleyes:
da würden wir dich alle erkennen und du wärst für die jahreszeit passend gekleidet :D


und wegen mich erkennen:
also ich bin dann der, der nen kleinen hai unterm sattel hängen hat
denke nicht daß da so viele mit rumfahren werden :p
 
wirklich nettes outfit :D
muss ich schon sagen

des wird schon am sonntag!!! bin da zuversichtlich....

@adrenalino: kannst ja ne runde mitrollen und dann wegen "reifenpannne" vorzeitig aufhören und dann noch weißwurst essen :D ich bin sicher es findet sich jemand der da beim "reifen pannen machen" gerne hilfsbereit ist :lol: :D
 
FR_girl schrieb:
ich bin sicher es findet sich jemand der da beim "reifen pannen machen" gerne hilfsbereit ist :lol: :D
wenn nicht bist du herzlich eingeladen, mit ramin und mir das allseits beliebte "was ist denn das für ein hebel"-spiel zu spielen. ne nachdem an welchem hebel wir ziehen gehst du übern lenker, deine sattelstütze verabschiedet sich nach unten oder ein laufrad hüpft raus. also alles ein grund, das rennen nicht durchzufahren :p :D
 
:heul: Bei mir wirds leider nix mit morgen. Ich muss heute bis spät arbeiten und müsste am Sonntag spätestens um 16 Uhr wieder in Darmstadt sein zum Aufpassen auf mein Patenkind.
Ich wünsche euch einen RIESEN Spass und man sieht sich sicher wannanders.

Keili
 
Keili schrieb:
:heul: Bei mir wirds leider nix mit morgen. Ich muss heute bis spät arbeiten und müsste am Sonntag spätestens um 16 Uhr wieder in Darmstadt sein zum Aufpassen auf mein Patenkind.
nimm den zwerg doch einfach mit, vielleicht gibts na noch ne extra klasse mit beiwagen oder anhänger :D
 
Also kommt Jungs... wenn sogar ein MTB Tandem an Start geht könnt ihr doch ruhig mitm anhänger kommen!!!! Wir sind da offen :D

Sind heute die strecke abgefahren.........
puhh.... wird... - sagen wir mal - interressant!!!!
(ach ja es gibt übrigends auch gelbe säcke für die klamotten - nur so zur info :D )

Sind schon alle echt gespannt auf morgen!!!
(Vor allem wer die strecke schafft ohne abzusteigen :D
... wenn ihr da seid seht ihr was ich mein :lol: :D :lol: )

Also man sieht sich
sarah
 
Hi Folks!

War heute 2Std.20 Min. biken im untersten GA1......total fertig, kein Saft in den Knochen :heul: .....hat leider morgen keinen Sinn das Rennen zu bestreiten! Werde morgen stattdessen mit nem Kumpel locker flach durchs Rhein-Main-Gebiet rollen....ist natürlich absolut kein Ersatz aber hat echt keinen Sinn-wenn ich ein Rennen fahre dann will ich es richtig fahren und nicht nach 1 oder 2 Runden vom Bike kippen.... :D

Also, nicht böse sein, ich wünsche euch gaaaaaanz viiiiiiieeeeel Spaß und ich bin schon ganz gespannt auf den Bericht!!
 
Zurück
Oben Unten