1. Weißwurst MTB-Rennen in Külsheim

Hi Tom,
das wäre eine Gelegenheit gewesen sich mal kennzulernen.......

Ich wollte im August auf Zypern Biken, allerdings war es durch die große Hitze nicht möglich :-( Ist bestimmt ein tolles Revier!

Grüße
Michael
 
sharky schrieb:
:rolleyes: aha :rolleyes:
dürfte ich bitte die gründe erfahren, warum es denn nicht hätte klappen sollen :rolleyes:
was habt ihr denn so gemacht? ihr wart beim warmfahren auf einmal weg? :rolleyes: :D :lol:

so, und nu butter bei die fische :D
Ähm... Weil das Blümchen da schon am Ende war und zum Töten bereit?! So einen Spruch von dir am Sonntag und dein letztes Stündlein hätte geschlagen!
Ähm... Hinter euch Kameradenschweinen hergehetzt, die es nicht wirklich für nötig hielten, auf den Rest der Gruppe zu warten?!
Nichmal Ähm... Ich verweise auf die Kameradenschweine... Denn genaugenommen wart IHR auf einmal weg...:mad:

@ Geisterfahrer
Stimmt! Wir hatten ja vor dem Start schon unseren eigenen Kampf gegen die Uhr... ;)
 
Fisch schrieb:
@ramin
daß du plätze verloren hast lag letztlich an deinen waden und nicht an den 30 sec. am start,
Sicher nicht nur, kann mich da aber an so einen grossgewachsenen Kerl erinnern, stand am Start vor mir, auf dem Trikot ein Schild: WIR HABEN DOCH ZEIT. Nach dem Startsch hat er erst einmal eine Kippe geraucht und einen Tee getrunken ehe er sich aufraffte loszufahren. Unter seinem Sattel ein Tier. Ein Fisch. Ein Haifisch. :D
Fliege schrieb:
Sei doch froh. Sonst hättest du ja noch mehr zu jammern

Nächstes mal hoffentlich
Pah, dass mich ein Eingangfahrradfahrer am Berg stehenlässt passiert mir sicher nicht noch einmal. Dieses eine mal in Wasgau hat meinen Trieb, schnell am Berg zu sein, ordentlich angeheizt. Und auch meinen Hass auf Eingangfahrradfahrer ins Extreme getrieben ;)



FR_girl schrieb:
und ham euch die weißwürste geschmeckt???
lecker lecker

Fisch schrieb:
und ramin hat sogar senf dazu bekommen
:daumen:

Falschfahrer schrieb:
Hoffe, ich krieg meine Bremse wieder hin, da hats mir nämlich unterwegs offenbar nen Bolzen rausgehauen.
Wer bremst verliert.... oder
Geschwindigkeit bringt sicherheit
Und da die Bremse jetzt schon mal nicht tut belasse es dabei, suche Dir einen schönen Abhang und schule Deine Fahrtechnik. Einfach laufen lassen ;)




Nasenmann schrieb:
glückwunsch und hut ab vor allen teilnehmern
Auf die Knie!!! :bier:

Blümchen schrieb:
Ähm... Weil das Blümchen da schon am Ende war und zum Töten bereit?! So einen Spruch von dir am Sonntag und dein letztes Stündlein hätte geschlagen!
Ähm... Hinter euch Kameradenschweinen hergehetzt, die es nicht wirklich für nötig hielten, auf den Rest der Gruppe zu warten?!
Nichmal Ähm... Ich verweise auf die Kameradenschweine... Denn genaugenommen wart IHR auf einmal weg...
Hm, Grund eins dass wir plötzlich weg waren kann sein dass wir einfach langsam weitergefahren sind während Falschfahrer sein bike den steilen Anstieg heruntergetragen hat ;)
Grund zwei könnte sein:
sunflower schrieb:
Stimmt! Wir hatten ja vor dem Start schon unseren eigenen Kampf gegen die Uhr...

:D


Ramin schrieb:
hab noch ne quote die verbaut werden möchte. Schönes Wetter hier und kein bike in der Nähe. Mein nächstes Auto wird ein Bus, da passen Umzugsklammoten und bikes gleichzeitig rein. Aber ist ja nicht mehr lange, noch heute, noch morgen und schon ist Wochenende. Wie siehts aus Fisch, lust am Samstag zu biken? Mit den schweren bikes, die mit denen man keinen Berg hochkommt dafür aber schnell runer?

Gruß, Ramin
 
drivingghost schrieb:
Sicher nicht nur, kann mich da aber an so einen grossgewachsenen Kerl erinnern, stand am Start vor mir, auf dem Trikot ein Schild: WIR HABEN DOCH ZEIT. Nach dem Startsch hat er erst einmal eine Kippe geraucht und einen Tee getrunken ehe er sich aufraffte loszufahren. Unter seinem Sattel ein Tier. Ein Fisch. Ein Haifisch. :D
jaja, von wegen kippe! :D immerhin bin ich VOR dir losgefahren :aetsch: aber du musstest ja gleich wie ein irrer überholen :rolleyes:
aber das mit dem schild merk ich mir :D die nächste rennsaison kommt :daumen:
hab übrigens ein neues ziel für nächstes jahr: zwischen mai und oktober jeden monat ein marathon ;)

achso, wegen WE und schweren bikes: bin dabei, sofern wetter, diplomarbeit und die weltpolitische lage es zulassen ;)
 
Fisch schrieb:
aber du musstest ja gleich wie ein irrer überholen
Und weisst Du warum es für mich so einfach war? Dir ist wohl nicht dieses Haargummi an Bremshebel und Lenkergriff aufgefallen. Auf der rechten Seite an Deinem bike? Hat mich gewundert dass Du es, als Du ins Ziel eingefahren bist, immer noch montiert hattest :D
hai schrieb:
zwischen mai und oktober jeden monat ein marathon
heh, soll das heissen Du hast vor, mehr Marathons zu fahren als ich? Dann lässt Du aber sicher diese lustigen Kurzstreckenrennen zu kurz kommen, bei denen man nach der ersten Runde schon verflucht, teilgenommen zu haben.
Schon alle MA´s ausgesucht oder fehlen noch die ganzen Termine?
 
axo, du warst das mit dem haargummi :rolleyes:
nur dumm daß ich den hebel, wohlwissend daß du gerne das hebel-spiel spielst, abgeklemmt hab und beide bremsen mit dem anderen ansteuere :aetsch:

ich hab noch nicht alle marathons ausgesucht, ich will den garmisch mitfahren und dabei noch ein paar freunde da unten besuchen, den wasgau und den odenwaldmarathon. mehr hab ich noch net, mal sehen was sich so ergibt. auf rennen hab ich ehrlich gesagt weniger bock, da sind mir zu viele psychopathen unterwegs, die einen wegen der platzierung über den haufen fahren :p

ich fahre das vielleicht stattfindende 2. weißwurstrennen und das rennen in siegelsbach mit, weils grad ums eck ist. ansonsten schau mer mal :rolleyes:
 
hi jungs!!

wenn ihr gerne marathon fahren wollt kann ich euch nur zwei termine wärmstens empfehlen:
1. Keiler- Marathon in Wombach!!!!! (wohl der schönste)
2. Frammersbach!!!

und wenn euch das immer noch net reicht..... ich mein die paar stunden die ma da unterwegs ist :lol: .....
dann hab ich noch was für euch.. und zwar unser 12 stunden rennen in külsheim!!!!! :daumen: ham mir dieses jahr zum ersten mal gemacht und war echt super!!!!

schaut mal unter: www.fv2003-fck.de/pageID_1296183.html

:daumen:
 
hast uns in so guter Erinnerung dass Du uns gleich wieder haben möchtest :)
Aber ich muss sagen, das kann ich gut verstehen. :cool:
Ein paar mehr Infos zu den Marathons wären vielleicht nicht schlecht.
Und ein 12h Rennen. hmmm,
vielleicht findet sich ja noch ein Spinner für ein Zweierteam. fisch? dox? FF? :D
 
drivingghost schrieb:
vielleicht findet sich ja noch ein Spinner für ein Zweierteam. fisch? dox? FF? :D

natürlich bin ich dabei, wasn das für ne frage :rolleyes:
weisst doch, bin für jeden sch... zu haben :D

hab eben mal wieder ne stunde auf der rolle verbracht, das 3. mal die woche :)
so ne schlappe wie am WE nehm ich net nochmal hin :( grippe hin oder her, platz 20 war zu wenig :wut:

ich hab mal ein paar marathons rausgesucht, die mich nächstes jahr interessieren würden:


24.04.2004 - 25.04.2004
Vulkanmarathon Schotten (Hessen)
oder
25.04.2004
Internationaler Forestman Kirchen-Hausen (Schwarzwald)


23.05.2004
Garmisch-Classics Mountainbike Marathon Garmisch Partenkirchen

11.06.2004 - 13.06.2004
BIKE Marathon Willingen Xenofit Master Serie
oder
13.06.2004
Waldhaus Fun Bike Marathon Schwarzwald
oder
20.06.2004
Black Forest ULTRA Bike Marathon Kirchzarten/ Dreisamtal (hier aber nur die 48 km!!)
oder
20.06.2004
Mainfranken-Mountainbike-Marathon Würzburg

09.07.2004 - 11.07.2004
Xenofith-Bike-Marathon Garmisch-Partenkirchen

31.07.2004 - 01.08.2004
Keiler Bike Marathon Wombach

Der Wasgau wird wohl auch gefahren, so als saisonabschluß dachte ich mal ;)
 
sharky schrieb:
hab eben mal wieder ne stunde auf der rolle verbracht, das 3. mal die woche :)
so ne schlappe wie am WE nehm ich net nochmal hin :( grippe hin oder her, platz 20 war zu wenig :wut:
mööööööp!! und mich einen fitfocker nennen. setzten, sechs!! :p
habe diese woche noch keinerlei sport gemacht, morgen, wenn das wetter passt rolle ich mit dem canyon mal zum kabu hoch und nehm die abfahrt hinten nach eberbach runter, da reizt mich dieser eine Sprung. :)

@FR_girl: hast auch Termine zu den Rennen/MA´s?
Gruß, Ramin
 
sharky schrieb:
naja, bin trotz allem nicht so fit wie du :aetsch:
wenn du so weitermachst dann bist wohl bald fitter.


blubb schrieb:
du zeigst erstaunlich großes interesse an der saisonplanung von unserem küken hier :rolleyes: :lol:
wie gesagt, alles will geplant sein. und dazu braucht man termine. ausserdem findet man im forum ja keine bilder von der kleinen, bleibt einem nichts anderes übrig als sie sich in live anzuschauen :)

fisch schrieb:
...und dabei sieht sich nicht mal annähernd asiatisch aus
:eek: mach sachen! :D
 
drivingghost schrieb:
wenn du so weitermachst dann bist wohl bald fitter.
na, da bedarf es doch einiger anstrengungen sowie dem verzicht auf meine heißgeliebten genußmittel :p
dann lieber langsamer als du aber das mit spaß :D :daumen: :p


drivingghost schrieb:
wie gesagt, alles will geplant sein. und dazu braucht man termine. ausserdem findet man im forum ja keine bilder von der kleinen, bleibt einem nichts anderes übrig als sie sich in live anzuschauen :)
soso :rolleyes:

drivingghost schrieb:
jaaaaaaaa, wirklich!!! :D
 
Wassertier schrieb:
na, da bedarf es doch einiger anstrengungen sowie dem verzicht auf meine heißgeliebten genußmittel
dann lieber langsamer als du aber das mit spaß

Ok, da kann ich mit leben. Weisst ja wie toll ich mich fühle wenn Du mal schneller als ich bist.
Rauch weiter Zigaretten und trinke ab und an mal nen lecker Wein oder Whisky, dann kann ich mir monatlich eine Trainingseinheit sparen. :)
Jetzt ist aber eh erst mal langsam angesagt, irgendwie fehlt mir gerade die Lust auf Leichtbike fahren. :rolleyes:

@FR_girl: wann kommt denn die Ergebnisliste?

Gruß, Ramin
 
drivingghost schrieb:
Jetzt ist aber eh erst mal langsam angesagt, irgendwie fehlt mir gerade die Lust auf Leichtbike fahren. :rolleyes:
:D und weisst du worauf ich mich grade am meisten freue?
wenns endlich wieder frühling wird und ich wieder das rennrad über die landstraße jagen kann :daumen:
 
drivingghost schrieb:
jaja, bis dahin habe ich mich wohl auch für so ein hässliches Ding entschieden. :(
nicht häßlich!! schnell, hart, direkt, ästhetisch! wenn ich meines wieder auf vordermann hab, den SLR dran, neues lenkerband, vorbau umgedreht, frische reifen drauf und mal wieder geputzt darfst du es ab und zu mal streicheln, um dich dran zu gewöhnen :p


was ich gestern vergessen hab:

am 23. / 24. april findet die cross country spessart tour statt, 60km ohne zeitnahme dafür anscheinend sehr singletrailig ;) werd da mitm fully mitfahren :daumen:
 
Rennräder sind hässlich. Fertig.
60 km ohne Zeitnahme, das heisst es sind wieder jede menge Schnarchzapfen dabei die am bike Lampen und Ständer haben, was bringt einem da das Fully wenn nur Abfahrtsbremser vor einem Sind? Gerade bei singletrails. So schöne wallride-Überholmanöver wie wir mal erlebt hatten :D kann man nicht immer starten.
Da hätte ich auf den schönen Wasgautrails schon so einige Spassbremsen töten können die sich nicht von ihren Bremgriffen lösen konnten. :mad:
 
Zurück
Oben Unten