1. Weißwurst MTB-Rennen in Külsheim

nasenmann schrieb:
ja du kannst auch denn singletrail mit dem rennrad "runterhuschen".
ungefedert und mit 23er reifen kann das auch ein rießenspaß werden :lol:

gruß der nasenmann

wer mich kennt weiß dass das dann auch höchstwahrscheinlich passieren wird. Aber eher unfreiwillig.
Ramin fliegt gerne mal irgendwo irgendwie schön spektakulär vom bike. :rolleyes:
Gruß, Ramin

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

ich hatte eben nen schrecklichen alptraum!!! (ja ich hab am hellichten mittag ne runde geratzt!)

jemand hatte mir mein geliebtes fully geklautt!!

So. Wollte die Gelegenheit dazu nutzen, mein Statement abzugeben.

War lustig. Hat aber vom Prinzip her nicht wirklich Spaß gemacht. Mann, was habe ich gelitten. :D

Schade, dass Tom nicht da war. Hätte ihm gerne meinen roten Reflektor gezeigt.

Ich hatte gehofft, dass älteste Rad am Start zu haben. Aber da war glaube ich noch einer, dessen Rad war älter (der Farbe nach zu urteilen)

Was gibbet noch: Ach ja, "7-fach langt"

Mein erstes Posting bei der MTB Konkurrenz. :lol:

Weisst Du was, widu gab es viele bei dem Rennen ;) Einer hat es ja sogar mit einem grünen, von Pininfarina gestiltern ESSO bike gefinisht. :daumen:
Dem Mann gebührt Respekt.

Jaja Fisch, Du hattest einen Alptraum (ich hätt dir doch nichts von diesem Pulver ins Getränk krümeln sollen)
ich habe einen never ending dream. TREK, STORCK, STEVENS :rolleyes:
Ist doch echt zum Heulen. :heul:
Gruß, Ramin (immer unschlüssig)

drivingghost schrieb:
ich habe einen never ending dream. TREK, STORCK, STEVENS :rolleyes:
naja, bei dem PLV sollte das klar sein: stevens :daumen:
200€ billiger als das trek und dafür ne komplette ultegra - und: in SCHWARZ!!
da braucht es IMHO keine überlegung mehr, der fall ist klar ;)

sharky schrieb:
naja, bei dem PLV sollte das klar sein: stevens :daumen:
200€ billiger als das trek und dafür ne komplette ultegra - und: in SCHWARZ!!
da braucht es IMHO keine überlegung mehr, der fall ist klar ;)

Stevens ist schwarz, schön, preiswert.
Trek ist 300 Euro teurer, lässt sich aber sicher 200 Euro runterbiegen, hat eine klasse Lackierung, (Qualität), hat einen Namen der mir am Herzen hängt (Mein erstes gescheites bike war ein TREK, *schnief*)
Storck hat nen sehr guten Rahmen und eine sauteure Gabel dran, ansonsten nur die 105er Gruppe, lässt sich aber bei Bedarf aufrüsten.
Der Verstand sagt Stevens, das Herz brüllt TREK, der Angeber rät zum Storck.

Das ist alles nicht so einfach wie es sich darstellt. Ich muss ins Bett.
Bis morgen/heute
Ramin (verwirrt)

aufrüsten........ pfffffffffff! dann kauf dir gleich was teures!

drivingghost schrieb:
Der Verstand sagt Stevens, das Herz brüllt TREK, der Angeber rät zum Storck.
naja, sieh es doch mal so: dir ist doch eh peinlich mit nem rennrad rumzufahren. wenn du dann so ne auffällige mühle wie das trek oder storck durch die lande trittst ziehst du ja lauter blicke auf dich und am ende erkennt dich noch einer :D
da bist du mit dem schön unauffälligen stevens sicher besser bedient :daumen:

Ich denke ich fahre erst mal eine Runde mit dem Storck vom Ball, ist übrigens Mattschwarz mit schwarzer Schrift, demnach auch nicht sonderlich auffällig, wenn es mir passt eventuell dann das ansonsten eben TREK oder Stevens. Dann habe ich nur noch zwei zur Auswahl. Das erleichtert die Sache sicher ungemein. :rolleyes:
@FR_girl, was ist mit Eurer HP los? Ich komm da nicht mehr drauf. Habt Ihr die offline genommen um die Ergebnisliste aufzuspielen? *erwartungsvollrumhüpf*
Gruß, Ramin (in einer Stunde auf dem Canyon, die perfekte Welle suchend :) )

hehe. Du musst weiter an deiner Diplpmarbeit tippen, mit Deinem klasse Zwei Finger Highspeedsystem.
Und wenn ich dann gerade mal etwas durch die Luft segele dann denke ich mal an Dich wie Du Dich gerade am Rechner amüsierst, wenn ich mich eventuell neben meinem bike wiederfinden sollte denke ich auch an dich, froh darüber dass Du nicht mit einer Kamera dabei bist :p

a propos kamera.... :D :lol: :aetsch:

4381PICT3423-med.JPG

HI WIDU!!!!!!!!!!

find ich ja mal sehr schön, dass du dich zu uns ins mtb forum verirrt hast!!!!!!!!!!! :daumen:

net erschrecken... ich weiß mein benutzername ist sch****... :rolleyes: aber mir ist zu dem damaligen zeitpunkt kein blöderer eingefallen :ka:
bis heute übrigens auch net

hei wir könnten einen contest veranstalten!!!
wer weiß einen schönen und passenenden benutzername für mich???

ist hiermit eröffnet.......................
:D :lol: :D :D

FR_girl schrieb:
HI WIDU!!!!!!!!!!

find ich ja mal sehr schön, dass du dich zu uns ins mtb forum verirrt hast!!!!!!!!!!! :daumen:

hei wir könnten einen contest veranstalten!!!
wer weiß einen schönen und passenenden benutzername für mich???

ist hiermit eröffnet.......................
:D :lol: :D :D

Jau, musste mal reinschauen, vielleicht gibbet ja hier eine Ergebnisliste. Will es schwarz auf Weiß veröffentlicht sehen. Mann, hat mich die Platzierung überrascht.:D

Zu Deinem Benutzernamen, da ist natürlich die Frage wichtig, wie ernsthaft Du hier auftreten willst. Wir können Dich ja schlecht Kartoffelkäfer taufen und du erwartest dann ernsthafte Antworten:D

Bei Widu hatte ich aber auch einen schlechten Tach. (Obwohl es doch so nahliegend ist. LOL)

Also sach an, ernsthafte Teilname erwünscht, oder möchtest Du lieber groß und bösse sein? Vielleicht doch eher puschelig und lieb? Oder doch irgendeine Aussage, die Deine Leistungen betreffen? Zu viele Fragen. Als Dann.

W.

drivingghost schrieb:
@widu: welchen platz hast denn rausgefahren?

So gut wie Du :D war ich nicht, ***** samma geworden. Du warst glaube ich der Zweite? Muss mal oben nachlesen. Für einen RRler ohne Rennerfahrung und meinem alten Stahlhobel und dem Suff am Tach vorher gar nicht schlecht. Bin sehr zufrieden.:D

Widu schrieb:
So gut wie Du :D war ich nicht, ***** samma geworden. Du warst glaube ich der Zweite? Muss mal oben nachlesen. Für einen RRler ohne Rennerfahrung und meinem alten Stahlhobel und dem Suff am Tach vorher gar nicht schlecht. Bin sehr zufrieden.:D
dein skip ist irgendwie ulkig.
nein, zweiter war ich nicht, schön wäre es gewesen. Bei den Frauen hat sunflower den tollen 2. Platz belegt.

Wie Du :D abgeschnitten hast ist mir im Grunde egal, nur hättest Du gesagt du hast Platz eins belegt wäre ich jetzt stinkesauer auf Dich da Du dann jeden nach Dir um einen Platz betrogen hättest, mit einem Rad das nichts auf einem MTB Rennen zu suchen hat. 28 Zoll ist nicht zulässig. Oder ist er auf 29 Zoll gefahren und somit mit Zulassung dank UCI? :o
Und kleiner Tip: Vor Wettkämpfen säuft man nicht.
@Fisch: und raucht auch nicht. ;)

drivingghost schrieb:
dein skip ist irgendwie ulkig.
nein, zweiter war ich nicht, schön wäre es gewesen. Bei den Frauen hat sunflower den tollen 2. Platz belegt.

Wie Du :D abgeschnitten hast ist mir im Grunde egal, nur hättest Du gesagt du hast Platz eins belegt wäre ich jetzt stinkesauer auf Dich da Du dann jeden nach Dir um einen Platz betrogen hättest, mit einem Rad das nichts auf einem MTB Rennen zu suchen hat. 28 Zoll ist nicht zulässig. Oder ist er auf 29 Zoll gefahren und somit mit Zulassung dank UCI? :o
Und kleiner Tip: Vor Wettkämpfen säuft man nicht.
@Fisch: und raucht auch nicht. ;)

Nein, war nicht der Knilch auf dem Crosser, bin sehr viel größer:D Wie Du :D kann ich bestimmt nicht fahren, aber falls dann doch Ergebnislisten herauskommen muss ich mal lugern. Mein Rad war auch vollkommen ungefedert. :D Scheint ein Vorteil gewesen zu sein.

Eure Lady war zweite. Respekt....

drivingghost schrieb:
Bei den Frauen hat sunflower den tollen 2. Platz belegt.
Oooops, wie ist denn das passiert?! :ka: :D :lol:
WIDU schrieb:
Eure Lady war zweite. Respekt....
Danke!!! :)
Ich glaub, die Jungs werden mir das auf ewig vorhalten... Wollte nämlich garnicht mehr starten. Erst recht, nachdem die mich auf der 'Einrollrunde' haben liegen lassen und ich nicht mehr dran geglaubt hab, überhaupt noch rechtzeitig zum Start zu kommen... ;)
Und zu meinen Gedanken vor und während des Rennens: -> siehe Benutzertitel ;) :lol:

zu deinem Benutzertitel, sunflower:
Du bist eine Frau, das rechtfertigt das. :D
*duckundwegundrechnerabschaltundinsbett*
schönen Wochenanfang wünsche ich allen.
Gruß, Ramin

soooooooooo, hier ging es ja mal wieder richtig rund :hüpf:

@widu
wievielter bist du denn nun geworden? :rolleyes:
ich meine, wenn du jetzt sagst daß du besser warst als ich und das vollstarr... :eek: das würd mich heut arg mitnehmen :p

@drivingghost
du machst mir langsam angst, bist weder beim rennen noch gestern gestürzt :eek: ich denk ich nehm nächste woche mal die kamera mit dann kannst du dich werbewirksam vor meiner linse in den dreck werfen... :D

4381PICT3423-med.JPG

:lol:

@fr-maus
also das FR muß auf alle fälle raus! ;) wer bei nem cc rennen erste wird, kann kein FR im titel haben. aber um auf deine doping-riegel-zurückzukommen:
wie wäre es mit EPO-girl? :D

sharky schrieb:
soooooooooo, hier ging es ja mal wieder richtig rund :hüpf:

@widu
wievielter bist du denn nun geworden? :rolleyes:
ich meine, wenn du jetzt sagst daß du besser warst als ich und das vollstarr... :eek: das würd mich heut arg mitnehmen :p

Warst du unter den ersten 5. Dann warst Du mit Sicherheit besser als ich :lol:

Zur Info: Unter den ersten 10 waren 3 mit starrer Gabel. Der 1. mit seinem Crosser und dann noch zwei olle MTBs, wobei ich aus der Gerüchteküche gehört habe, dass sich der eine etwas geärgert hatte, dass er nicht am anderen vorbei fahren konnte. ROFL

Zurück