Widu
Telefonzelle
sharky schrieb:![]()
![]()
![]()
danke, das reicht, sprich bitte nicht weiter![]()
Wievielter biste denn geworden?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sharky schrieb:![]()
![]()
![]()
danke, das reicht, sprich bitte nicht weiter![]()

das tut nix zur sacheWidu schrieb:Wievielter biste denn geworden?![]()

sharky schrieb:das tut nix zur sache![]()

ok, ich war nicht letzterWidu schrieb:Ja, ja. Komm zier dich nicht so, grenze es halt ein bisschen ein.![]()

sharky schrieb:ok, ich war nicht letzter
und ich war noch deutlich in der 1. hälfte des feldes![]()
mehr info gibt es aber net!![]()
glaub ich nichtWidu schrieb:Ich werde FR-Girl fragen, die wirds wissen![]()
gute frage!Widu schrieb:Apropos wissen, was ist mit der rsv-kuelsheim Seite los?

ahamanic schrieb:*bekanntermaßenbinichjabestechlich*
wenn du das echo verträgst

wenn du plauderst schraub ich dir schaltungen an deine singlespeedermanic schrieb:Uuuuh, jetzt hab ich aber Angst...![]()

*dieruteauspackunddemraminhinterherrennumihnzuverhaun*drivingghost schrieb:zu deinem Benutzertitel, sunflower:
Du bist eine Frau, das rechtfertigt das.![]()
*duckundwegundrechnerabschaltundinsbett*
schönen Wochenanfang wünsche ich allen.
Gruß, Ramin

Haste dich verirrt?!

sunflower schrieb:@ Fischi
Net traurig sein, daß selbst unser kleiner Ossi mit'm Fully schneller war als du... Da müssen wir wohl noch üben! Du wusstest schon, warum du den Geisterfahrer eingepackt hast...![]()
![]()
) so lange rumgeheult hat, daß sie net letzte sein will, daß ich jemand eingepackt habe, von dem ich ausging, daß er net der schnellste ist

Dann darf ich ja! Dann darf ich ja!!! *träller*sharky schrieb:leute die net mitgefahren sind sollten eh ruhig sein und hier keine geheimnisse rausplaudern
erst schwitzen, dann schwatzen!![]()

Nur blöd, daß selbst DU nach mir angekommen bist...sharky schrieb:...ja, weil eine gewisse zweitplatzierte (die prozentual vom starterfeld gesehen genau so gut war wie ich) so lange rumgeheult hat, daß sie net letzte sein will, daß ich jemand eingepackt habe, von dem ich ausging, daß er net der schnellste ist
![]()
![]()

manic schrieb:@sharky: spätestens jetzt würde ich mich aus dem Lichtschacht stürzen....![]()

*zammbrech*haha! du warst 2 minuten vor mir im ziel und hattest ne runde weniger zu fahrensunflower schrieb:Nur blöd, daß selbst DU nach mir angekommen bist...![]()
![]()
![]()

Es war nur eine Runde weniger...Widu schrieb:Sorry, aber als Frau hat man doch zwei Runden weniger gehabt, oder? Also kein thema, wenn auch Du vor mir angekommen bist.
Zum Thema Bestechlichkeit: ich packe gerade Päckchen mit Christstollen, wer möchte eines haben?![]()

Soviel zum Thema: das soll ein Spaßrennen werden... 
hast du mich auch nur EINEN powerbar essen sehen? nein, kannst du auch net da ich keinen gegessen habe und die flasche mit dem energydrink war nach dem rennen noch fast vollsunflower schrieb:@ Fischi
Ich verweise hier nochmal auf das oben genannte. Für jemanden, der bei sowas mit PowerBars und Energydrinks etc anrückt, ist der Platz ja schon a weng weng...![]()
Soviel zum Thema: das soll ein Spaßrennen werden...
![]()

sunflower schrieb:Und Stollen?! HIER! HIER!! HIIIIIIIIER!!! Adresse für's Päckchen und Platzierung per PM...
![]()