1. Weißwurst MTB-Rennen in Külsheim

sharky schrieb:
ok, ich war nicht letzter :aetsch:
und ich war noch deutlich in der 1. hälfte des feldes ;)
mehr info gibt es aber net! ;)

Ich werde FR-Girl fragen, die wirds wissen :lol:

Apropos wissen, was ist mit der rsv-kuelsheim Seite los?

Hmmm, ich könnter ja mal sagenw ievielter Du warst sharky. :D

Aber Nein, sowas mache ich doch nicht. ;) *bekanntermaßenbinichjabestechlich*

Du... und welche Armee? :lol:

Aber ishc habe doch gar keine Singlespeeder....

Aber dafür habe ich ejtzt mein kleines Teufelchen fertig. Mir fiel ja ganz zufällig noh ein, dass ich auch noch ne K2 Smartshock rumliegen habe und die tut jetzt ihren Dienst. Halt in rot, aber egal... :D

Du hast ja grade eh ein wenig viel Zeit. Willst Du nicht meine Räder putzen?

drivingghost schrieb:
zu deinem Benutzertitel, sunflower:
Du bist eine Frau, das rechtfertigt das. :D
*duckundwegundrechnerabschaltundinsbett*
schönen Wochenanfang wünsche ich allen.
Gruß, Ramin
*dieruteauspackunddemraminhinterherrennumihnzuverhaun* :lol:
Aber der is mir eh zu schnell, den krieg ich garnet... :aufreg: :heul: :lol:
Und hey: Bescheuert und stolz drauf! :daumen: ;)

@ Widu
Bin wie manic bestechlich! Wenn der Preis stimmt, verrat ich's dir... :lol: :D :lol:

@ manic
HUHU!!! :winken: Haste dich verirrt?!

@ Fischi
Net traurig sein, daß selbst unser kleiner Ossi mit'm Fully schneller war als du... Da müssen wir wohl noch üben! Du wusstest schon, warum du den Geisterfahrer eingepackt hast... :lol: :D

qBlümchen: ich verirr mich doh nicht. Hab auch so immer ein Auge auf Euch. :D

@Fischi: Ich hab an dem Tag geschwitzt und gelitten. :D

sunflower schrieb:
@ Fischi
Net traurig sein, daß selbst unser kleiner Ossi mit'm Fully schneller war als du... Da müssen wir wohl noch üben! Du wusstest schon, warum du den Geisterfahrer eingepackt hast... :lol: :D

...ja, weil eine gewisse zweitplatzierte (die prozentual vom starterfeld gesehen genau so gut war wie ich :aetsch: ) so lange rumgeheult hat, daß sie net letzte sein will, daß ich jemand eingepackt habe, von dem ich ausging, daß er net der schnellste ist :aetsch: :lol:

sharky schrieb:
leute die net mitgefahren sind sollten eh ruhig sein und hier keine geheimnisse rausplaudern ;)
erst schwitzen, dann schwatzen! :D
Dann darf ich ja! Dann darf ich ja!!! *träller*
Also... *aaaaaaaaaaargh* Irgendjemand würgt mich grad und hält mir den Mund zu... :lol:
Und dein neuer Benutzertitel ist doooooof!!! *gähn*

sharky schrieb:
...ja, weil eine gewisse zweitplatzierte (die prozentual vom starterfeld gesehen genau so gut war wie ich :aetsch: ) so lange rumgeheult hat, daß sie net letzte sein will, daß ich jemand eingepackt habe, von dem ich ausging, daß er net der schnellste ist :aetsch: :lol:
Nur blöd, daß selbst DU nach mir angekommen bist... :rolleyes: :aetsch: :lol:

Sorry, aber als Frau hat man doch zwei Runden weniger gehabt, oder? Also kein thema, wenn auch Du vor mir angekommen bist.

Zum Thema Bestechlichkeit: ich packe gerade Päckchen mit Christstollen, wer möchte eines haben? :D

Widu schrieb:
Sorry, aber als Frau hat man doch zwei Runden weniger gehabt, oder? Also kein thema, wenn auch Du vor mir angekommen bist.

Zum Thema Bestechlichkeit: ich packe gerade Päckchen mit Christstollen, wer möchte eines haben? :D
Es war nur eine Runde weniger... ;)
Und das an sich ist ja auch nicht das Thema. Ich renn ja nicht die ganze Zeit rum und lass mich aus, wie lang ich wann auf dem Bike gehockt hab, was ich doch für tolle Beine hab und wieviel Marathons ich im nächsten Jahr fahren will... Das ist alles eine Frage der Sichtweise... ;) :D

Und Stollen?! HIER! HIER!! HIIIIIIIIER!!! Adresse für's Päckchen und Platzierung per PM... :lol::D

@ Fischi
Ich verweise hier nochmal auf das oben genannte. Für jemanden, der bei sowas mit PowerBars und Energydrinks etc anrückt, ist der Platz ja schon a weng weng... :D :lol: Soviel zum Thema: das soll ein Spaßrennen werden... :D

sunflower schrieb:
@ Fischi
Ich verweise hier nochmal auf das oben genannte. Für jemanden, der bei sowas mit PowerBars und Energydrinks etc anrückt, ist der Platz ja schon a weng weng... :D :lol: Soviel zum Thema: das soll ein Spaßrennen werden... :D
hast du mich auch nur EINEN powerbar essen sehen? nein, kannst du auch net da ich keinen gegessen habe und die flasche mit dem energydrink war nach dem rennen noch fast voll ;)
im übrigen wolltest du auch nen powerbar haben, zumindest am tag vorher :aetsch:
SO viel zum thema spaßrennen :D

im ürbigen wird mir das gezoffe mit dir hier zu doof, wenn du schlecht drauf bist dann laß es net hier aus und schieb alles auf mich :mad:

Zurück