1. Weißwurst MTB-Rennen in Külsheim

Widu schrieb:
Ich werde FR-Girl fragen, die wirds wissen :lol:

Apropos wissen, was ist mit der rsv-kuelsheim Seite los?

ja ich glaub ich weiß es ... hab die ergebnis listen zuhause :D
die seite wird grad umgebaut, vergößert keine ahnung irgendwie so was in der richtung... bin slber mal gespannt ob des was wird....
wenn ihr so heiß seid auf die listen könnt ich se euch aber auch schicken

Widu schrieb:
Sorry, aber als Frau hat man doch zwei Runden weniger gehabt, oder? Also kein thema, wenn auch Du vor mir angekommen bist.

:D

hmm....WIDU!!!! *räusper* :rolleyes:
wir mussten auch drei runden fahren!!!!!
ich glaub nicht dass du fünf runden gefahren bist,oder???? :ka: wenn ja wärst du erster.....DU HÄTTEST GEWONNEN WENN DU EINE RUNDE FRÜHER AUFGEHÖRT HÄTTEST!!!!! aber respekt mit fünf runden noch so ein platz zu belegen :anbet:
:D :lol: :D :D

FR_girl schrieb:
heißt das ich bekomm ein stollen????
das ist aber lieb!!!!!! :cooking:
( :geschenk: außerdem ist heute nikolaus!!!! )

Ok du kriegst den Stollen. (Sonnenblümschen es tut mir leid.)

Müll mir mal die Liste bitte zu. Der Rolf hat meine Adresse gespeichert und du müsstest sie ja auch noch haben, oder?

Alles Gute zum Niki-Graus!!!!

Ich will auch. Ich will auch. Keinen Stollen, bäh, Rosinen, nein, die Ergebnisliste. einfach an drivingghost at gmx.de :)
Und ich mach jetzt ein Mittagsnickerchen, auf der Autobahn wäre ich eben beinahe eingeschlafen. Seit 3 Tagen plagt mich die totale Müdigkeit :mad:
Und da fällt mir noch was ein.
@fisch: Als wir in Külsheim ankamen hast du mich einen Heizer geschimpft, aber was Du da auf der Rückfahrt vorgelegt hast, da ist mein Fahrstil ja eine Kaffeefahrt dagegen. Selber Heizer. :p

FR_girl schrieb:
okay ihr zwei
hab euch die listen geschickt!!!
:)
viel spaß beim zeiten vergleichen :p

Danke, ich habe sie schon ausgedruckt.

Ach ja @ Sonnenblümschen ich hatte vergessen beim Überholen "bitte bitte" zu sagen. Sorry :rolleyes:

Ihr müsst mich mal n bissle ablenken...
ich hock schon seit heut mittag um drei ca. am computer und mach meine blöde gfs in gemeinschaftskunde... hab aber keine lust mehr... ich mein was ist an petitionsausschüssen und budgetrechten schon großartig interessant :confused: :ka:
keine ahnung... auf jden fall hab ich keine lust mehr!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH
naja kann ma nix ändern aber falls ihr das hier lest.... es ist ein hilfeschrei :D lenkt mich ab!!!!

FR_girl schrieb:
Ihr müsst mich mal n bissle ablenken...
ich hock schon seit heut mittag um drei ca. am computer und mach meine blöde gfs in gemeinschaftskunde... hab aber keine lust mehr... ich mein was ist an petitionsausschüssen und budgetrechten schon großartig interessant :confused: :ka:
keine ahnung... auf jden fall hab ich keine lust mehr!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH
naja kann ma nix ändern aber falls ihr das hier lest.... es ist ein hilfeschrei :D lenkt mich ab!!!!

Hättest dir ein gescheites Thema in Gemeinschaftskunde ausgesucht, hätte ich Dir gerne geholfen, aber so ein Mist, ne da habe ich keine Lust drauf.

Du hast Post.

Widu schrieb:
Hättest dir ein gescheites Thema in Gemeinschaftskunde ausgesucht, hätte ich Dir gerne geholfen, aber so ein Mist, ne da habe ich keine Lust drauf.

Du hast Post.

danke widu wie aufbauend!!!!
bin gott sei dank bald fertig..... nurnoch konstruktives misstrauensvotum dann hab ichs!!!!! bin sehr stolz auf mich immerhin hab ich doch erstaunlicher weise schon 8 seiten zusammenbekommen!!! (NET NUR HEUTE :eek: )
bin froh wenn ich den sch*** endlich hinter mir hab :D

Widu schrieb:
Ach ja @ Sonnenblümschen ich hatte vergessen beim Überholen "bitte bitte" zu sagen. Sorry :rolleyes:
Ach du warst dieser unfreundliche Rüpel! :eek: :D :lol:
Schuldigung, daß ich so gekrochen bin. Ich üb doch noch... ;) Mein erstes Mal ohne Stützräder! :daumen: :)

@ Fisch
Da haste was falsch verstanden. PowerBar hab ich stets dankend abgelehnt, da ich die :kotz: find... Und vielleicht hätteste mal nen kräftigen Schluck aus deiner Flasche nehmen sollen... :D :lol:

@ manic
Popcorn salzig oder süß?! Ich glaub, ich krümel ne Runde mit... Böööse Kinoraschler! ;)

@ramin
ich bin nur so schnell gefahren weil du mir so nah an der stoßstange geklebt bist :p

@ fr-küken
was issn nun mit deinem nick? :rolleyes:
vorschläge haben wir genug gemacht, oder? :D

FR_girl schrieb:
danke widu wie aufbauend!!!!
bin gott sei dank bald fertig..... nurnoch konstruktives misstrauensvotum dann hab ichs!!!!! bin sehr stolz auf mich immerhin hab ich doch erstaunlicher weise schon 8 seiten zusammenbekommen!!! (NET NUR HEUTE :eek: )
bin froh wenn ich den sch*** endlich hinter mir hab :D

Wenn Du noch ein bisschen Fachliteratur brauchst meldest Dich einfach.

Du liebe Zeit, dass ist aber jetzt off topic

@sunflower so schlimm sah es gar nicht mehr aus, aus dem Alter für Stützrädle bist Du wohl raus. Nur da war ja einer nur knapp vor mir, deswegen hat es mich schrecklich pressiert. trotzdem Danke für das kompromisslose Ausweichen. Gut gemacht. :daumen: (Ich hoffe Dir ist nicht aufgefallen, dass ich mich fast in der Kehre lang gemacht habe :lol: )

da simmer dabei, das find ich priiiiiiiiihimaaaaaaaaaaaaaaa, vivaaaaaaaaa colonia *gröööööööööl* *sing* *torkel*

man man man! mir werden die parties ganz schön fehlen nach dem studium :bier:

Widu schrieb:
Nenne wir es einfach: gebildet :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

naja, EINbildung ist auch ne bildung :lol:
aber mal ehrlich: in welcher literatur steht was zum thema wahltralala drin?
das ist doch dann schon eher fachliteratur?

sharky schrieb:
naja, EINbildung ist auch ne bildung :lol:
aber mal ehrlich: in welcher literatur steht was zum thema wahltralala drin?
das ist doch dann schon eher fachliteratur?

Haja, aber dazu muss man doch nicht Lehrer oder ein anderer Beamter sein.

Die Studienzeit war richtig gut.
:daumen:

FR_girl schrieb:
danke widu
aber ich bin gott sei dank fertig!!!!!
bin echt froh wenn ichs morgen abgeben kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

lass uns lieber von was erfreulicherem reden :D

Gibt es denn etwas?

@fr girl
danke daß du so gut von mir denkst und mein unwohlsein auf plätzchen schiebst :D

@ramin
es waren die cocktails - und die 4 wochen training sind egal, die party war schlicht und ergreifend der hammer!!!

Zurück