1. Weißwurst MTB-Rennen in Külsheim

WTF ist denn mit dir los? so aggresiv und unausgeglichen kenn ich dich garnicht? :confused:
im spessart ist auch eher mit 250 startern und vielen, kleineren startblöcken zu rechnen
 
sharky schrieb:
WTF ist denn mit dir los? so aggresiv und unausgeglichen kenn ich dich garnicht? :confused:
im spessart ist auch eher mit 250 startern und vielen, kleineren startblöcken zu rechnen

aggressiv? wegen dem Rennrad sicher nicht, das ist einfach meine Meinung von der ich mich um keinen Preis abbringen lassen will, aus Angst dass mir das RR fahren irgendwann doch mal Spaß machen könnte. Und das will ich nicht.

Und die Spassbremsen die auf singletrails vor einem hertuckern obwohl man annähernd doppels so schnell abfahren könnte, da wird wohl jeder wahnsinnig und tötungsbereit

Weniger Starter und mehrere Startblöcke macht die Sache dann schon interessanter, dann besteht doch die Möglichkeit dass ich mal mit einem FR-bike einen Marathon bestreite :D Gibt es einen link dazu?

Ich überlege mir noch ne Weile ob ich heute biken gehe, war gerade auf dem Berg beim Zahnarzt, der Nebel da oben ist gewaltig. Keine 30m konnte man sehen. Da wird die Abfahrt nach Eberbach auch nicht so schnell wie gewünscht, ausserdem ist es nass. Ich kann also davon ausgehen dass ich heute stürzen werde. :)
Gruß,
Ramin (ganz unaggressiv)
 
naja, komisch, immer wenn du das thema rennrad anschneidest wirst du so unausgeglichen, da schwingst du immer so negativ :D :p
ich find die dinger schön, außerdem macht es echt spaß mit 40 sachen das neckartal runterzudonnern, mal eben nach heidelberg auf ein eis zu fahren und dabei net mal dreckig zu werden :p

der marathon (spessart tour) steht im racebereich, wieso auch immer :ka:
mitm fully, vor allem mit unseren hobeln, sowas zu bestreiten grenzt zwar schon an irrsinn, aber wieso auch nicht :rolleyes:
 
Ein bisschen Verrückt zu sein hat noch keinem geschadet.
1krass_2_2_2.gif
 
was mir da so einfällt:
sollen wir morgen die dinger wirklich ausreiten?! das wetter sieht grade net sonderlich berauschend aus :(
und den eternal trail zur stolzeneck würd ich lieber fahren wenn es halbwegs trocken ist ;)
 
sharky schrieb:
ich hab mal ein paar marathons rausgesucht, die mich nächstes jahr interessieren würden:

20.06.2004
Mainfranken-Mountainbike-Marathon Würzburg


31.07.2004 - 01.08.2004
Keiler Bike Marathon Wombach

also würzburg war soweit ich weiß einfach nur teuer!!!!!!!!
wombach ist aber wirklich sehr zu empfehlen... auch wenn ich nicht weiß ob ich mir die qualen noch mal antun soll........ :mad:
:D :lol:
 
sharky schrieb:
:D und weisst du worauf ich mich grade am meisten freue?
wenns endlich wieder frühling wird und ich wieder das rennrad über die landstraße jagen kann :daumen:

wieso wartest du da bis frühling ist??????
rennrad kann man auch bei -2°c fahren :D ... oder bei leichtem nieselregen oder bei fast vereisten straßen (steigert den spannungsfaktor :D )
oder überhaupt eigentlich immer!!!! :daumen:



ach ja... ich weiß übrigens net wie man verschiedene beiträge in einem zitiert deswegen die vielen einzelnen beiträge... also net wundern.....
 
woher habtihr bei eueren profilbildern eigentlich die wunderschönen weihnachtsmannmützen?????
mein snoopy will auch so eine!!!!!!!!!!!!!!!

hab hier jetzt endlich mal was für euch und zwar das rezept von den selbstgemachten müsliriegeln!!!! :daumen:

50g Butter
100g Traubenzucker
100g Honig
1 TL Zitronensaft
200g kernige Haferflocken
100g gehackte Nüsse oder Mandeln
50g Sonnenblumenkerne
30g Kokosraspeln (als Alternative: getr. Bananen, Aprikosen, kleingeschnittene Rosinen oder Schokostückchen (!!! :daumen: !!!))

Butter Fett und Honig im Kochtopf verrühren und schmelzen lassen. Die übrigen Zutaten dazugeben und unter Rühren rösten, bis alles goldbraun ist. Die Masse auf ein mit Backpapier belegtes Backblech streichen und ca. 15 min im Backofen bei 150°c trocknen. Noch warm mit einem scharfen Messer in Riegel schneiden!

Des war schon alles
(zur weiteren leistungssteigerung empfehle ich noch 10- 20g (je nach trainingszustand) epo oder diverse amphetamiene... ihr werdet schon was finden :D :lol: :D )
 
FR_girl schrieb:
wieso wartest du da bis frühling ist??????
rennrad kann man auch bei -2°c fahren :D ... oder bei leichtem nieselregen oder bei fast vereisten straßen (steigert den spannungsfaktor :D )
oder überhaupt eigentlich immer!!!! :daumen: .

bei -2° außentemperatur und dem fahrtwind dazu sind das locker -10° und wenn dann noch nieselregen dazukommt gehen die reifen ab wie schmierseife. rennrad ist nun wirklich net das wahre im winter, da kann ich gut drauf verzichten! und irgendwann muß ich ja auch MTB fahren :p


mehrere beiträge zitierst du, indem du das z.b. quote=sharky und das /quote (natürlich jeweils in [] klammern!!] eben nochmal hinschreibst und den zu zitierenden text dazwischen kopierst


deinem snoopy kann ich erst ne mütze verpassen wenn ich daheim bin, hab hier im büro leider nicht den photoshop. mache dann das bild als anhang hier hin, dann kannst du es dir speichern und hochladen, ok?! ;)
 
FR_girl schrieb:
(zur weiteren leistungssteigerung empfehle ich noch 10- 20g (je nach trainingszustand) epo oder diverse amphetamiene... ihr werdet schon was finden :D :lol: :D )

:lol: aha, ich hab vor dem rennen anscheinend von den flaschen riegeln gegeseen :lol:

[klugsch..modus]
EPO ist übrigens blutdoping, glaub net daß man sich das auch per müsliriegel zuführen kann :p
[/klugsch...modus]
 
*auchmalebenhallosag*

Sagt mal Jungs, nix zu tun oder was?! ;)

@ FR_girl
Danke für's Rezept! Wird probiert... Und wegen der Zusätze schau ich mal, was sich im abor so findet... :daumen: :lol:

@ Fischi
Willste jetzt ernsthaft für 3 Stunden auf der Rolle gelobt werden?! :o
Für diese Woche geht die Fit****er-Krone ganz klar an mich! :D :lol: Obwohl ich mir geschworen hatte, für die nächsten 5 Wochen keine Sport mehr zu machen... :(
 
sunflower schrieb:
@ FR_girl
Danke für's Rezept! Wird probiert... Und wegen der Zusätze schau ich mal, was sich im abor so findet... :daumen: :lol:
kannst ja montag mal ne kostprobe mitbringen :D :lol:


sunflower schrieb:
@ Fischi
Willste jetzt ernsthaft für 3 Stunden auf der Rolle gelobt werden?! :o
Für diese Woche geht die Fit****er-Krone ganz klar an mich! :D :lol: Obwohl ich mir geschworen hatte, für die nächsten 5 Wochen keine Sport mehr zu machen... :(
ja ich will gelobt werden weil ich im gegensatz zu dir jeden tag zwischen 9 und 11 stunden im büro gehockt bin und trotzdem noch brav jeden tag gestrampelt hab ;)
wann schlägst du montag auf? hab bis 19.00 vorlesung, danach kannst mal deine partykondition unter beweis stellen, um 1 ist diesmal net schluß! :eek:
 
sharky schrieb:
aaaaaaaaaaaaaah! ;)
ich dachte schon, FF sei auch diesmal der falschfahrer und du hättest ihn dir irgendwie umgebunden :p

ha nöö. sowas mach ich doch nicht. der soll mal schön selber fahren, da lernt man eher dazu als wenn man sich tragen lässt.
Gruß, Ramin
 
naja, die idee, ihn hinten auf das tandem mit draufzusetzen war sicher nicht die dümmste :D
meinst du wir können dox überreden sich statt dem big mountain ein tandem zu holen :rolleyes:
 
sharky schrieb:
ja ich will gelobt werden weil ich im gegensatz zu dir jeden tag zwischen 9 und 11 stunden im büro gehockt bin und trotzdem noch brav jeden tag gestrampelt hab ;)
wann schlägst du montag auf? hab bis 19.00 vorlesung, danach kannst mal deine partykondition unter beweis stellen, um 1 ist diesmal net schluß! :eek:
Und?! Grad dann brauch man doch den Ausgeleich... Und hast ja recht, ich hab ja mal üüüüüüüberhaupt nix zu tun... :rolleyes:

Und wer wollte denn um halb eins heim, hä?! Mir hat's trotz widriger Umstände gefallen... :p
 
hi jungs!!!

fahrt ihr echt drei stunden auf der rolle???? seid ihr verrückt???? :eek: :confused: :eek:

bin heut drei stunden rennrad gefahren...
es hatte immerhin schnuckelige 0°c!!!!
hmmm... herrlich und die sonne hat auch net geschienen.. ein traum!!!!


(net dass ihr denk ich wär nur son schönwetterfahrer :D )

...und das Beste:
Morgen darf ich vier stunden fahren°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:
*Jippiehhh*


------------------------------
ich hoffe ihr wisst dass ich das alles ernst meine und mir nie in den sinn kommen würde in so einem qualitativ hochwertigen und sowieso sehr gebildeten forum Ironie zu benutzen............
 
@fr girl
naja, wenn man tagsüber zeit hat, ist das kein thema
aber ich geh zur zeit bei dunkelheit ausm haus und komm im dunkeln wieder heim :heul:
und so lange die xenon-killer-funzel nicht fertig ist, brauch ich ans nachts fahren auch net denken :(

aber da du so viel RR fährst, hilf mir mal den drivingghost von seiner abneigung gegen die dinger zu überzeugen :D nicht daß er sich am ende doch keines kauft :p
 
Ja, macht mir die Schei$dinger schmackhaft. Ich freu mich schon riesig an die Straße gefesselt zu sein. Sehe links von mir eine schöne Abfahrt, muss auf der Straße bleiben, rechst huscht ein klasse singletrail an mir vorbei, ich rolle geradeaus. Jaja, RR fahren klingt nach riesig Spaß. :(
Gruß, Ramin
 
Zurück
Oben Unten